Montag, 30. November 2009

Hat sich doch rentiert.........

Liebe Azvenz Liebende,

wenn Ihr genau wie ich diese meist stressige, doch irgendwie auch feierliche Zeit gerne mögt, dann bedarf es in jedem guten Haushalt auch einer entsprechenden - höchst feierlichen und ungeheuer seriösen Tafeleindeckung.

Hab in einem Geschäft dieses Geschirr gesehen und war hin und weg. Die Schwiegermütter der Nation würden Euch darum beneiden, so stilsicher ist es und es würde selbst auf Queen Elithabeths (hierbei muss man unbedingt doppelt lispeln - mit Zunge raus...) Tafel würdevoll ehrenwerte Staats-Gäste bewirten.

Wenn man sowas auf dem Frühstückstisch s
tehen hat, kann der Tag nur gut werden. Wobei man damit nicht plump frühstückt, man petit-dejeuniert damit.............


Und seine Kumpels sind Eisbären und Weihnachtsmänner, denn so alleine kann ich ihn ja nicht lassen.

Man beachte bitte auch den Glücksfall eines passenden Rudis, der ja ein äußerst scheuer Geselle ist und normalerweise nie zu sehen - geschweige denn zu fotografieren ist. Für Euch konnte ich ihn mit Hilfe von Plätzchen dazu überreden, mit auf das Bild zu kommen.



Jetzt setze ich mich an meine gute Laune Tafel und trinke aus meiner Rudi-Red-Nose Tasse einen Tee, denn Tee macht schee und rot macht lustig.
Die Anschaffung hat sich ja damit schon voll rentier-t............*kicher*

Euere Christmas Eve..........

Jetzt muss ich doch gleich einmal ein wenig für Weihnachtsstimmung und Ohrwürmer sorgen :-)))

Boxen an ? Los gehts:






You know Dasher and Dancer
And Prancer and Vixen,
Comet and Cupid
And Donner and Blitzen.
But do you recall
The most famous reindeer of all?
Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Then one foggy Christmas
Eve ( ! )
Santa came to say,
"Rudolph with your nose so bright
Won't you guide my sleigh tonight?"
Then all the reindeer loved him
And they shouted out with glee,
"Rudolph the red-nosed reindeer
You'll go down in history!"

Kommentare:

  1. Ach Eve,
    du bist sooooooo süß - ich könnte dich knuddeln, für diesen zauberhaften Post........was dir wieder einfällt - kicher ;))))!!!!!!!! Und aus welch königlichem Schüsselchen schlürft Felix dieser Tage?????? Na????? Viel Spaß noch mit Rudolph - muss mir jetzt auch ein Tässchen Tee machen, mir ist sooooo kalt!!!!

    Allerliebste Grüße (auch an den süßen Felix),
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eve,

    Ohhhh I love that song! So sweet. Your are ready for Christmas with the plate, the mug, the dogs and the beautiful christmas centerpiece!! :)

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Eve,
    Du bist eine absolute Bereicherung für uns alle, ich komme so gerne bei Dir vorbei, und es gibt doch fast immer was zu lachen.
    Das Geschirr ist wirklich der Hit, zur Zeit zwinge ich mich immer an so was vorbeizugehen, denn die Schränke gehen bald über.
    die kinder würd´s freuen, ach herrje und mich auch.....?!!!
    Vorhin war ich im Auto unterwegs, und was lief im Radio,..... ;o)
    Lisa von hinten: "Mama spiel´s noch mal, .... was, Du hast das nicht auf CD?"
    Lachende Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eve, ich bin aufs Höchste darob ergötzt, dass du nicht nur über britische Schrulligkeit, sondern auch über ebensolche Stilsicherheit verfügst! Indeed, her majesty Queen Elifabeff would be very pleased! Hast du die Einladungen an sie und ihren Hofstaat schon verschickt?! Vielleicht kannt du mich da ja auch reinschmuggeln. Denn wenn ihr großohriger Sohnemann mitkommt, kann ich ihn mal über ein paar Gärtnertricks ausfragen...
    Liebe Knuddelchen an dich und den Felix (wobei die an dich natürlich viel distinguerter ausfallen!)
    tschau.trau.mau
    PS: Das "n", das ich letztens zuviel gemacht habe, war übrigens kein Tippfehler, sondern ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an dich! Schleife kommt nach!

    AntwortenLöschen
  5. Dafür hab ich dir jetzt ein i abgezogen. Ist es dir eh aufgefallen? War natürlich keine Absicht! Ich bin ja nicht neidisch! Hier kommt's: i
    Falls noch wo was fehlt, bitte urgieren!
    GLG trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eve-line,
    dideldudeldadeldaaa-aaaa!! Ich schunkle grade, was das Zeug hält, schliesslich bin ich jetzt auch ein Red-Nose-Dingsda!! tralleraaa...Aber die Red Nose erblasst gaaanz langsam wieder...hihi!!
    Dein Reindeer-Gescheer ist ja total witzig-falleraaaa...und jaja, ich weiss schon, diesmal hat es Beine gekriegt und ist dir nach hause hinterher gelaufen! dideldadeldumm... Und ich hoffe- dideldüüüü- du beziehst dich NUR auf die rote Nase (weil du den Post ja EXTRA für MICH gemacht hast!), tralleraaaa...und nicht etwa auf den etwas dümmlichen Gesichtsausdruck des Reindeers- na!?!?naaaa??!!?? Den wollen wir doch lieber her Highness überlassen.... schubidooo!!

    Und so wünsche ich Dir.... boopdiboop... einen gemütlichen Abend with a Rednose- cup of tea, falleriiiii...
    und grüsse dich ganz herzlich,

    tralleraaaa...mses bumblebee!!

    and REPEAT:

    Hallo Eve-line,

    dideldudeldadeldaaa.........falleraaa....düdeldüü....

    AntwortenLöschen
  7. PS: OB WIR UNS WOHL JE WIEDER NORMAL UNTEHRALTEN KOENNEN??... düdeldüüü....

    AntwortenLöschen
  8. ..schade, gerade bedaure ich es mal, dass ich keine Töne aus dem Internet empfangen kann....sonst ist das oftmals wohltuend...;o)))...
    ...ich kann auch immer ganz schlecht an so kindischem Geschirr vorbeigehen...lach...aktuell essen wir von "Prinzessin & Frosch" von Mila. Die Familie hat sich dran gewöhnt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüß !

    An solch witzigen Sachen komme ich auch nicht vorbei. ;-)


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christmas Eve
    Ach, was habe ich mich wieder amüsiert! Du schreibst so wunderbar und deine Rentiere finde ich ja so süss! Ja, es hat rentier-t, auch das Vorbeischauen bei dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts