Mittwoch, 4. November 2009

Herbst Gassi

Gerstern habe ich meinen Fotoapparat mitgenommen, damit ich Euch ein wenig von meiner Umgebung zeigen kann.

Ist zwar etwas unscharf, aber er ist so schön bunt:
ich liebe diesen Hügel, auf dem mal eine Burg gestanden hat:


Mein bester Freund und ich fangen die Sonnenstrahlen ein.


Und wälzen uns vor Wonne


Wer kann schon diesen Augen widerstehen ?


Bevor Fragen auftauchen, seit Felix krank ist, lasse ich ihn lieber an der Leine, er ist zwar brav, aber wenn ein Kaninchen käme, würde er hinterher rennen, und das wär nicht so gut.

Der Herbst hat sehr schöne Seiten.


Heute ist es zwar wieder grau und windig, aber dann kann man es sich so schön gemütlich machen (da kommt wieder mein Optimismus durch). Und genau das wünsche ich Euch für heute auch - einen gemütlichen und entspannten Tag !

Herzliche Grüße sendet

Eve

Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    das sind so schöne Bilder....ich genieße auch solche Spaziergänge mit Aaron.
    Bei uns scheint zwar heute die Sonne aber es ist sehr windig.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Eve,
    Thank you for following me and now I can follow your lovely blog too!
    Felix is a handsome boy, how lucky he is to go on such a pretty walk.
    Is it OK if I add you to my Inspiring Blogs List?

    All best wishes for a lovely evening.

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    nein, wirklich, diesen Augen kann man nicht wiederstehen! Da schmilzt man hin wie Raclettekäse!
    (Und das weiss er sich sicher zunutze zu machen... :o)) ) Aber warum krank?? Hat er mit den Hüftgelenken Probleme?
    Danke übrigens noch für Dein liebes Angebot, mir solche süssen Häuschen zu besorgen! Ich hab mich mal auf der Post klug gemacht: Wahrscheinlich würde das Porto für's Päckchen sooo teuer, dass wir noch 15 Häuschen damit berappen könnten- wäre doch Verhältnisblödsinn-leider! Aber vielen Dank für das Angebot, das ist sehr nett!!

    Einen lieben Klaps an Felix, und herzliche Grüsse an Dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Eve!
    Deine Bilder sind traumhaft - eine Landschft, wie gemalt!!!! Und Felix ist soooo süß - Sheila hab ich auch meist angeleint, sie ist zwar auch total brav, aber eine Hasenjagd würde ihr nicht so gut bekommen und sie soll auch nichts Herumliegendes fressen.......es reicht auch so schon mit den gesundheitlichen Problemen! Aber wenn ich weiß, da ist alles ok., darf sie auch ein wenig rumrennen. Würde so gern noch mit dir "plaudern" (du schreibst auch immer so liebe Kommentare), aber ich muss weitermachen mit Fenster putzen :(( - wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt!

    Einen wundervollen Tag und Küsschen an den süßen Felix, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Herbstimpressionen! Ich liebe diese Spaziergänge mit unserem Fellknäul auch. Einfach dabei die Natur genießen... schließlich müssen wir ja mit unseren Vierbeinern raus... ;-)
    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,
    herrlich muss euer Spaziergang gewesen sein !!!
    Mir geht´s wie Jade, ich hab heute noch Putzarbeit.
    Ich konnte gerade noch ein einziges Häuschen ergattern :o)
    Danke nochmals für den lieben Tipp.
    Sie hatten außerdem noch schöne Gebäckdosen in weiß, dezent mit rot, zeig ich ein ander mal.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe gleich nachgeschaut und nun fällt die Entscheidung schwer =)
    Bei dir ist's schön und sehr gemütlich, ich komme bald wieder vorbei.
    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eve.
    Deine zwei Hunde sehen ja lieb aus.
    Da bist du aber gut beschäftigt.
    Aber es macht ja auch Spaß.
    Ich mag auch alte Häuser sehr gern.
    Aber leider haben wir keinen Einfluss was aus solchen schönen
    Bauten werden soll.
    Schönes Wochenende Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts