Sonntag, 15. November 2009

P.S.

kleiner Sonntags-Nachtrag zum gestrigen Post :

Es regnet heute nicht, dafür hat es gleich heute Nacht schon geregnet.... Mein Regenmacher-Fensterputz-Beschwörungstanz hat also wie immer Wirkung gezeigt.

Mit meinem Kachelofen bin ich gestern noch nicht so recht weitergekommen, dafür hab ich die Gardinen verbaut und zwei von meinen Zipfelbäumen wurden wegen guter Führung vom Tisch aufs Fensterbrett befördert. Und weil ich gerade so großzügig gestimmt war, haben alle 4 der Zipfelianer ein neues Jute-Wintergewand erhalten.



Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag !
Sonntags-Grüße von

Eve

Kommentare:

  1. Ooooha, das sieht ja schon richtig schön weihnachtlich aus bei dir!! Tannäste sind immer wunderbar, und dieser Duft! Deine Deko ist sehr hübsch! Ich war heute basteltechnisch auch schon fleissig, etwas für den Advent, aber das werde ich euch erst zeigen, wenn es ganz, ganz fertig ist!
    Ja gell, diese Roulottes, die sind sowas von wunder-herrlich! Aber leider auch wunderbar teuer.... Ich hab' letzthin den Preis für eine Occasion gesehen- boah...
    Aber man darf weiterträumen, vielleicht finde ich noch einen edlen Spender, der gerne was hergibt, um die unerfüllten Träume von mittelalterlichen Mädchen zu erfüllen- es geschehen ja oft Zeichen und Wunder...

    Für dich noch einen gemütlichen restlichen Sonntag,
    leg jetzt ENDLICH auch mal die Beine hoch!! (das war so eine Art Befehl...)

    herzlichste Hummelgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gemütlich.
    Es ist so herzlich bei dir...da möchte man gerne vorbei kommen.
    Vielen Dank, für alles!

    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ooops, Eve, 'tschuldigung- ich dachte, das wäre eine rein rhetorische Frage- hihi...
    Also: Die Bonbonnière habe ich in einem Schokolädchen im Ort gekauft (die machen da kööööstliche Schokolade von Hand.... mmmmhhhh...) und haben aber auch Dekosachen im Angebot. Das Teilchen hat sage und schreibe 52 Franken gekostet (hat doch beinahe mein Budget gesprengt....). Ich könnte dir wohl eine besorgen und schicken, wenn du gerne möchtest, und wenn du 30 Franken Porto nicht scheust- ich hab das nämlich bei unserer Post erfragt: Alle Päckchen nach Deutschland, die dicker als 2 cm sind, kosten soviel.... boah...
    Du kannst mir ja Bescheid geben, ja?

    Liebe Grüessli,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal ich! Besser isses, aber lustig wär's trotzdem... stell dir vor- wir zwei zusammen auf der Shopping-Piste- die Lädchen könnten hinterher dichtmachen, aus Mangel an verkäuflichem Material- hihi!

    Ciao!

    AntwortenLöschen
  5. ...Liebe Eve, danke, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, so komme ich auch endlich mal auf deinen Blog. Ich hasse Fensterputzen, weil es dan REGNET...lach...witzig oder? Die Gardine ist wirklich toll, ich suche auch was Neues für die Küche...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Eve, sieht das süüüß aus - schon richtig weihnachtlich!!!! Du bist auch absolut unermüdlich ;))! Muss noch ein wenig aufräumen - wir sind ja eben erst heimgekommen (es war recht sonnig und sehr mild, in Mittelfranken ;))! Dir und dem süßen Felix einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Uff, da hast Du aber ganz schön viel geschafft am Wochenende!! Hübsche Deko!! Unseres war eher anstrengend/nervenaufreibend, da bin ich zu nix gekommen :-)...ok, drei Kuchen hab ich nebenher doch gebacken...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eve,
    so wunderschön sehen die Bäumchen aus.
    Halten die sich gut bei den Zimmertemperaturen?????
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eve,
    na ja unsere Fenster sind jetzt erst mal nass ,o), die Mädels mit Fieber im Bett, ich sitze hier am PC, hätte noch ein Päckchen Arbeit und surfe hier und da durch so tolle Blogs wie den deinigen! Der Rupfen macht sich ja vielleicht toll, jetzt müssen nur noch solche Bäumchen her (am liebsten jetzt und sofort)
    Die Kissenhülle vom letzten Post hat es mir total angetan, bin ganz verliebt!
    Ok, ich arbeite jetzt - so far einen schönen Abend noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eve,

    Thanks for the sweet comment on my blog! You are right about the weather. I don't mind a rainy day either. That's why my parents and I went to The Hague after all! Your Christmas decorations look lovely! Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Hallo guten Abend Eve! Schöner Blog bei Dir... :) Komme jedenfalls wieder vorbei! Wollte Dir nur kurz mitteilen, ja, sie ist mit grosser Wahrscheinlichkeit unsere Prinzessin, sie auf der Collage :) Ich werde Euch jedenfalls nächste Woche weitere Bilder zeigen!! Ich freue mich schon jetzt. Gute Nacht und träum süss. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts