Dienstag, 3. November 2009

Neueste Errungenschaften

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich etwas Neues erstanden und möchte es Euch kurz zeigen. Die beiden Kleinen hier gab es ganz günstig bei dem Laden mit den 3 Buchstaben, wo jetzt die Verona Werbung für machen tut ;-) ich fand sie schön, so dass ich Euch den Tip weitergeben möchte und für einen Euro pro Stück kann man echt nichts verkehrt machen oder ?

Und diese Lampe hier mit dem hübschen Porzellan Fuß hab ich bei einem Trödelmarkt gefunden. Ich hatte für den Blog auch Fotos mit Blitz gemacht, darauf konnte man zwar die wunderschöne rostige Fassung sehen, aber das Glas nicht mehr. Also gibts jetzt ein Foto mit ohne Blitz :-) Isse nich schön ? Ich hab nur noch nicht den richtigen Platz für sie gefunden, denn eigentlich bräuchte sie einen dunklen Hintergrund. Mal auf die Suche gehen.

Oder ich versuche Euch die Fassung etwas aufzuhellen, erkennt man was ?

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.

Eve

Kommentare:

  1. Gutentag Eve,

    Vielen Dank für Ihre netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich angemeldet als leser, so vermisse ich nichts.
    Es seht schön aus.

    Grüße lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve
    .
    Schöne Sachen hast du erstanden,
    und schön dekoriert.
    Mit der Lampe mußt du dir was einfallen lassen.Oder einfach auf einen dunklen Untergrund stellen.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Eve,
    die Vogelhäuschen sind ja richtig süß - morgen liegt "Veronas Laden" direkt auf meinem Weg.....mal sehen, ob ich dort geholfen werde ;)!! Und deine Lampe ist ein Traum......ist gar nicht so einfach, das richtig einzufangen ;)!! Ich hoffe, deinem süßen Felix geht es gut - Sheila wartet schon sehnsüchtig auf ihre Abendmahlzeit (sie muss ja mehrere kleine Portionen kriegen, wegen ihrer vielen Tabletten).
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir und schick dir gaaaaaanz liebe Grüße und Küsschen an Felix,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Very nice things.
    Thank you for your comment.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ja, die Häuschen sind wirklich schön. Manchmal gibt es solche Dinge, wo man es am wenigsten erwartet.
    Die Lampe ist echt der Hammer.
    Aus vergangenen Zeiten...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eve,
    du triffst mich morgen dann bei den drei Buchstaben und vielleichthab´ich ja was im Handgepäck ;o)
    Danke für den Tipp ,O)
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve,
    die Vogelhäuschen sind ja echt schön danke für den Tip! Und mit oder ohne Blitz die Lampe ist so schön nostalgisch und Licht kann man jetzt nicht genug bekommen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,
    die Häuschen sind ganz süss, und grau (grau? oder liegts am Bild??) mag ich sowieso! Den Laden mit den 3 Buchstaben gibt's bei uns nicht, aber die Verona, an der kommt man in EU wohl nicht vorbei! Übrigens, die Dingelchen im Hintergrund sind auch total schön!!
    Die Petrollampe macht sich mit und ohne Blitz gut, ganz bestimmt am Abend aber am besten!! Vielleicht sehen wir noch ein Bild "by night"?
    Ich darf dich doch sicher gleich verlinken, ja??

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Eve!
    Also zunächst mal zu deinem vorigen Post, den ich auch jetzt erst gelesen - und mich dabei köstlich amüsiert und aueßrdem (wie einige andere ebenfalls) ERKANNT habe. Das ist wohl das typische "Verzetteln" der Kreativen. 100.000 Pläne, Vorhaben, "Must-do's" und "Want-to-do's" liegen auf unserem Weg. Da ist es nicht immer leicht, sich die Weisen Worte zu Herzen zu nehmen bzw. ihnen zu folgen. Abgesehen davon: Wenn ich dieses Beginne, läutet das Telefon. Wenn ich jenes beginne, kommt mein Mann von der Arbeit heim oder meine Tochter von der Schule. Oder der Briefträger klingelt. Oder die Katzen stehen hungrig vor mir. Also: An mir allein liegt's ger nicht, dass ich die Dinge nicht immer so schön linear durchzi8ehe, wie ich's gerne würde, jawoll ;-)
    Und nun noch rasch zu deinen hübschen Dekobildchen - süß, die Vogelhäuser, bloß kenn ich die Werbung nicht (gibt's vielleicht in Österreich nicht?) ... und die Lampe ist wunderschön - auch vor einem hellen Hintergrund (der sich bei dir daheim ja vermutlich auch leichter findet...)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Liebe Knuddelchen an Felix

    AntwortenLöschen
  10. Dochdoch, den KIK haben wir auch ;-) Muss ich direkt mal wieder hinsehen!
    Lustig, das mit dem Pullmancity-Freund! Vielleicht kennt ihn Edwin sogar? (Hier ist die Westernstadt mittlerweile leider wieder in Konkurs gegangen - doch als es noch in Österreich gab, hat Edwin hier auch bei Reitershows mitgemacht und kennt daher einige Showleute ... und als echter Fan treibt er sich natürlich verhältnismäßig oft in der Bayrischen P-C herum.)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve,
    nachdem ich ausgiebig deine neuen Errungenschaften bewundert und gleich überlegt hatte, wo denn der nächste Verona-Shop ist (ob sie sich mit der Werbung dafür einen Gefallen tut? Na ja, sie wird sich was dabei gedacht haben.), habe ich noch deinen vorangegangenen Post gelesen. Ich schmeiß mich weg - woher kennst du mich so gut??? Und wenn dann noch die Freunde des Sohnes dauernd an Haustür und Telefon klingeln und dunoch einen Kuchen oder eine Pizza für die Jungs backen willst,ist das totale Chaos perfekt! Ich weiß auch nicht, warum ich da bisher immer noch nicht genug dazu gelernt habe. Liegt wohl in den Genen, muss man mit leben, irgendwie.

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts