Samstag, 15. Mai 2010

Heute...

......hat eine ganz besondere Hummel Geburtstag



Jetzt hab ichs verraten, da musst Du durch :-) Glückwunschkarten und Geschenke können direkt per Unikums-Sammelpost zu ihr, der Container steht hier bereit.

Elektronische Gratulationen bitte HIER.

:-)


Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Glück, Froide, erfüllte Träume und viiiele Geschenke mein Herz !

Eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve
    vielen vielen Dank für diese Info... da bin ich dir jetzt unendlich dankbar... dem liebsten Hummelchen MUSS ich einfach gratulieren...Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebstes Evchen, tausend Dank, für den Tipp - da muss ich gleich mal hinsausen!!!!! Hoffe, dir und dem süßen Felix und dem quarkigen Unikumsgatten geht es gut (und hoffentlich hast du fürs Wochenende genug von dem weißen Zeugs eingekauft???)?!!!! Euch allen ein himmlisches Wochenende (muss grade die ollen Heizkörper von elfenbein auf weiß umstreichen :((.

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, hööfentlich schumpfet die Hümmel nicht mit dir, weil du gepetzet hast! Weil jetzt musste sie nämlich mein Ständchen ertragen, und ich singe fürwahr schauerlich!!! Ich jedenfalls bin dir für den Tipp dankbar!
    Küschelbüschelchen, Trau mau
    PS: Hab ich neulich behauptet, das Vorzimner selbst sei schon fertig? Das war Blödsinn. Ich hab vergessen, dass da noch ein Rechal fehlte und so eine Leiste obenrum. Das Rechalbrett haben wir heute erstanden und schon Löcher in die Wand gebohrt. Jetzt muss ich das Brett aber natürlich noch weiß streichen, eh klar. Und dann muss ich lernen, wie man Gehrungs-sägt (wegen der Leiste, weil die hab ICH mir eingebildet, also muss auch ICH sie machen) - eine Wissenschaft für sich, überhaupt für Legastheniker. Da muss ich ja SOWAS von quer-denken!!! Bin ich froh, dass mich dabei keiner beobachtet!

    AntwortenLöschen
  4. Dear Eve,

    You have been posting like a ....in my absence ;-)! It took me almost a quarter of an hour to read them all!!! Your fleamarket finds look great. You must have taken a truck with you? How did you manage to carry it all with you? You must have taken mr Unikum with you! You really need muscles for the things your bought :-)!

    Your garden is getting prettier and prettier. The weather has obviously done it good. After two weeks of cold and rain we finally had some sun in Holland! Tomorrow we will go to our garden. See how it looks at the moment. It's always exciting to see whats in bloom!

    Wish you a happy sunny sunday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebste Eve,

    also dröflzehn Stunden zu warten war mir dann doch zuuuu lang und dann wären die ganzen tollen Sachen ja bestimmt auch schon weg gewesen ;o)
    Komm grad zurück von meiner Lieblingsshoppingtour, wo man doch glatt die EC-Karte mal nicht braucht *hihi* und ich war ziemlich erfolgreich würd ich mal so sagen *stolz schau*

    Schönen Abend noch für Ihre Mämstlichkeit inkl. Quarkgatterich und liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ... danke für den Tipp !!!!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hihi.....brauchtest du denn den Quark fuer eine Gesichtsmaske oder so ;o))))

    ....dazu noch Gurken oder Erdbeeren ( je nach Allergie oder nicht Allergie) und der perfekte Teng ist gerettet ;o)))))

    Liebste Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Eve,
    Jetzt bin ich eine klitzekleine Woche mal nicht online, und da entgeht mir doch das Wichtigste. Ich darf mich auf eine Karte von Dir freuen Juhuuuu!!!!! Einen handgeschriebenen Gruß von der Mämstin herself!!
    Da werde meine Adresse doch gleich an Dich verschicken.
    Vielleicht kannst du mir auch verraten, wo um alles in der Welt ein Flohmarkt ist, mit solchen Schätzen???
    Viele liebe Grüße ich freue mich auf den Postboten!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts