Dienstag, 25. Mai 2010

Befindlichkeiten zwischen Gatterichsen: Das Familienfest



Der Gatterich saßte im Gartenstuhl und machte ein nachdenkliches Gesicht.

Ich:
Was überlegstn ?

Er:
Wir sollten für mein Geschäft eine Veranstaltung machen. Eine richtige Werbeveranstaltung. Oder besser noch, ein Fest. Mit großem BimBamBorium !

Ich:
Hier in Klein Gallien ???? Und an was hast Du dabei gedacht?

Er:
So ein richtiges Familienfest. Etwas, wo für JEDEN etwas dabei ist, also für Kind, Frau und Mann gleichermaßen etwas Interessantes dabei ist.

Ich:
zum Beispiel?

Er:
Na zB Kindertöpfern für die Kleinen, und dann auch was, das Frauen interessiert.

Ich:
Nämlich ?

Er:
Vielleicht .......(da kommt wieder die Denkerstirne...)
Solaranlagen
 ?

Ich:
*Augenverdreh*

 Er:
Und dann noch was für die Männers zum gucken:
Nackte Weiber !

Ich:
Na klar.

Er:
Was denn ? Männer gucken doch nackte Weibers an.

Ich:
Ein stimmiges Gesamtkonzept !

Ich sehs schon genau vor mir, das wird DIE Veranstaltung des Jahres !

Der Hit über den die Eingeborenen hier noch in Jahrzehnten schwärmen werden !

Kommentare:

  1. Durch dieses Fest steigt Klein-Gallien zur Weltmetropole auf! Was für ein Ihwent!!!!
    Ist doch sensationell, wie treffsicher Männer wissen, was Frauen intessiert! Schon immer waren Solaranlagen meine geheime Leidenschaft, doch bisher hat es noch nie ein Mann erraten. Kompliment an den Herrn Unikum - ein echter Frauenkenner, ein Frauenversteher allererster Güte! Was hast Du für ein Glück!!!
    Und die Männer werden in Scharen nach Unikumshausen pilgern! Ihr werdet Euch nicht mehr retten können!
    Den Termin muß man sich einfach vormerken!
    Liebstige usw.
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. *gröööööööööööööööööhl*

    Ich lach mich schlapp!! Zu genial! Ich bin dabei!!! :o)))

    MÄNNER...



    P.S: Danke für Deinen Kommentar und den Tipp!
    Übrigens: Wir haben an den meisten Wänden im Haus ein Cremeweiß und im Wohnzimmer eine Wand in *Sand* von Schöner Wohnen Farbe gestrichen. Die Schlafzimmerfarbe ist auch von SW und heißt Casmir.

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee ;O))) ich lach mich jetzt hier kaputt... ich halt das jetzt nicht aus... ist das der Oberhammer!!! Du bist echt die Beste... du solltest alle Awards dieser ERde auf einmal bekommen liebste Eve... hi hi....Genial du und dei Schatzerl......
    Bitteeee dürfen wir auch kommen.. wir gucken nur übern Zaun ;O))) für meine 3 Buben gibts ja a was.. und für mei Schatzerl gibts die.......
    ist das genial hier ;O))
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. schrei...ich komm!!!!! Das muss ich mir anschauen. Tolle Idee!!! Ich grins immer noch! Was heißt ich grins, ich kreische!! Solaranlagen ...für uns Frauen jippi!!
    Der Tag wird bombensicher ein Erfolg!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. SOLARANLAGEN....boar, da könnte ich mich stuuuuuuuuunden mit beschäftigen ...das mal ne geile Idee .....ja ...nackte Weiber ....da könnte er ja ma bei Gina Wilde anfragen? die kommt bestimmt dann auch ...also wegen der Solaranlagen ....zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sozusagen! ochjo ...und bischen töpfern für die Kids .....können die Mutties die sich NICHTn:-))) für solaranlagen interessieren bischen helfen:-) aber ....nuja ...wer weiss was die KNABEN da so töpfern? wohl kaum Solaranlage ....kichert die
    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Äääh? Ah, ja...darf ich dann das Kind das da welches ich mir töpfere auch mit nach Hause nehmen? Und die Töpferdrehscheibdingens wird dann wohl mit Solarstrom angetrieben. Feine Idee das! Aber wozu brauchen die Frauen noch die Solaranlagen, die haben doch auch schon vom Töpfern was. Denn wer kümmert sich wohl anschließend um die eingesauten Kleinen?
    Die Männers sind ja beschäftigt.
    Wenn er das Event in den nächsten Wochen über die Bühne bringen will, kann er die Nackerten auch wahlweise gegen einen Grossbildschirm eintauschen.
    WM-mässiges Fußballfieber und so...
    Ideen hat der Gatterich. Echt !
    Wie´n Backofen!
    Aber immerhin, die Mämstin wird den Fassanstich zelebrieren, das darf ich nicht verpassen.
    Der Tag wird notiert.
    Liebste Grüsse
    Mäh, das Einzigste

    AntwortenLöschen
  7. EEEEEEEEEEEEENDLICH ein Mann der weiß, was uns Frauen wirklich interessiert - Solaranlagen!!! Das sind doch die Dinger, wo man so schön braun wird, oder ???? *ggg*
    Aber so schade, daß ich nicht kommen kann, grad an diesem Tag bin ich schon ausgebucht ;-))
    ...Nackedeis, hmm solangs nicht die weiblichen Besucher sein müssen....also an Männermangel werdet ihr sicher nicht leiden, wobei ob die Jungs viel töpfern werden, lach das wär 'n Fest, Rose

    AntwortenLöschen
  8. ... ach, allerliebste Eve,
    das ist ja der G....., :O)=)))))) ja, da ist der nächste Gipfel in Sicht - den Stürmen wir auch noch!
    In Lederhos´n läßt sich bestimmt prima Töpfern, und wie dein Gatterich auf Solaranlagen kommt? -ähm, ich fühle mich grad selbst wie eine, denn ich habe gestern an ein paar Stellchen zu viel getankt.
    Danke für diesen herrlichen Post, damit schreibst du in kleinGallien bestimmt Geschichte, das wollen doch alle unsere Politiker und die Mämstlichkeit darf das auch.
    I druck di
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das wird die Gaudi des Jahres!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,
    ich lach mich schlappppppp....
    Ich würd gern öfters bei euch Mäuschen spielen, das muß ein 24 Stunden Unterhaltungsprogramm sein, der Hammer!!! Ich find deinen Blog supergenial klasse... einfach bombig,lach!!
    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Das wird wirklich ein Iwent für alle! :o))) Übrigens: Nackerte Weibsbilder hatten wir auf der Geburtstagsfete auch an der Wand, sie gehören Sohn2. Seine Freundin findet, sowas gehört einfach in eine Werkstatt und hat ihm mal einen entsprechenden Karlender verehrt. Hrmpf! Nun jaaaa...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  12. Äääähhhh - Solaranlage.... I waaß ned! Maand Deiner damid den Göchala-Stand??? Ich wenn was zum Sogn häd - nackerte Mannsbilder für die Weibersleit wär'n aa ned schlecht...

    WANN findet die Festivität statt??? Ich kumm dann aa noch, mid 'm Hinkelstaah. Nach Klein-Gallien.

    Bis dahin!

    AntwortenLöschen
  13. Wusste ichs doch, Solaranlagen sind die geheimsten Wünsche der Frauen, obwohl auch ich mir erst gerade eben dessen bewusst wurde... man hat es vor Augen und sieht den Kern nicht...ähm oder so ähnlich und jaaa findet man Euch denn auch über google als "Das Mega Event des Jahres!", denn das muss ja auf jeden Fall sein, nicht wahr Herr Gatterich!!! Wer bitteschön ist denn dann der kompetente Berater in Sachen Solaranlage oder gibt es speziell auch Frauensolaranlagen??? Hierauf hätte ich doch bitte genauste Auskünfte damit ich eine Anreise auch detailiert durchplanen kann, denn nichts ist schlimmer als unvorbereitet sein :-)))
    so das ist nun mein Beitrag dazu, während ich über die nackten Weiber hinwegsehen werde, nee tue ich nicht... also wer tritt denn dann auf oder unter oder wie auch immer, welche DAmen sind denn in die engere Auswahl gekommen! Hhmm ja auch hierauf bitte eine Antwort... musikalische Untermalung erhoffe ich mir dann doch hoffentlich von unserer allseits geschätzten Jolanda-Mireille oder ist dieses Event einfach zuviel für sie?
    Fragen über Fragen...
    die Beantwortung bitte bei mir!!
    liebigste Nachtgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte da mal gerne einen Vorschlag:
    1.)Kindertöpfern ist in Ordnung
    2.)Damenprogramm - Shippendales
    3.)Herrenprogramm - Kalendergirls
    aber die Originaltruppe
    Die Herren werden ja dann vieieieieieiel Zeit übrig haben und können dann die Kinder nachher baden und umziehen. Kommt bei der Mehrheit bestimmt gut an, schlag es dem Gatterich doch mal vor. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht, was alle haben.
    Ich guck gerne Solar-Anlagen!
    Glaube ich. Ehrlich gesagt, hab ich´s noch nie probiert... Aber schließlich macht man ja alles irgendwann mal zum ersten Mal - also sag Bescheid, wenn / wann die Festivität steigt! Ich bring auch Sonne mit. Für die Solar-Dinger!

    Heiße Grüße
    Britta

    Alles gut soweit???
    Ich denk an Euch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eve!
    Was hast Du denn da wieder ausgeheckt? Super Idee…!!!! Das wird das Fest des Jahres! *lach*
    Habt ihr schon einen Töpfer engagiert, für das Kindertöpfern?Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen! ;O) Und auch noch etwas über Solaranlagen erfahren…super!*schummel* ;O)

    Wann findet das Wahnsinns Fest denn statt? Ich bin dabei in Klein-Gallien!

    Schönen Abend und viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. hihihihi…da nehme ich glatt die weite Anreise in Kauf und komme da hin. Darf man sich nicht entgehen lassen…ich freue mich auf die Solaranlagen und mein Schnulli auf die Weibers…hihihi...
    Lg. Beate

    P.S.: Dein Gatterich hat was vergessen: was gibt's denn für die Fellnasen zu gucken/schnüffeln? Ich wette, Felix will auch was davon haben…

    AntwortenLöschen
  18. Eve, für das Event lasse ich hier alles liegen und stehen, setze mich passend in eine solarbetriebene Luftstromröhre mit Flügeln und schaue mir genüsslich an, wie der Herr Gatte aller Götter die Sonne um ein wenig Mithilfe bittet, damit die Gattin des Gottes den Grundgedanken versteht *kicher*

    Oh Mann - Männer - Götter - göttlich..... *bg*

    Ganz liebe Grüße und danke für die Story!!!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  19. :-)))))))))))))))) ich schmeiß mich weg...Bin dabei!!! Solaranlagen kann ich mir doch nicht entgehen lassen und Göttergatte darf mal was gucken gehen ;-))) Aber nu gucken nit anfassen, sonst gib's was auf die Mütze ;-))) Auf nach Kleingallien...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Kindertoepfern, meine Toechter werden mit Begeisterung dabei sein. Nackte Weiber - muss meinen Maenne jetzt schon am Zuegel halten. Aber Solaranlagen fuer mich???? Echt? Da muss sich dein Maenne aber noch ein bissl was einfallen lassen. Es sei denn ich darf in deiner Scheune stueren waehrend ich Solaranlagen anschau... :-)

    AntwortenLöschen
  21. S-O-L-A-R-A-N-L-A-G-E-N?????Evelinsche......neee, bitte nich.... Dasch isch so langweilisch.....Aber wenn die Solaranlage Muckis hat und eine breite Brust und so, ja-haaa!!dann bin ich dabei!!! Das ist nämlich nicht so fair, wenn die Männers Weibers gucken dürfen, und wir nur olle geriffelte Glasplatten mit 'nem Rahmen drum....Da geh ich doch lieber und töpfere mir mit de Kinders was Nettes! Aber ich bin sicher, du reisst für uns W...öhhhh Frauchen noch das Ruder rum und findest was, das uns Froide macht, ne? Und setzt dich gegen deinen Gatterich durch, ne?? (wie der bloss auf DIE Idee kommt? Ich glaub, dem hat die natürliche SOLARanlage ein wenig heftig auf's Köpfchen gebrannt....hihi!)
    ABER: Ansonsten bin ich natürlich sofort dabei in Klein-Gallien, sag's mir früh genug, wann genau denn das 12. Quintett sein soll (ich versteh nämlich deine Kalenderaufstellung nich' so ganz nich', den Hummeltag kann ich mir grade noch so merken, aber der Rest???....), den ich muss ja früh genug loshummeln, damit ich den langen Weg schaffe, zwinker!
    Also, meine Herzallerliebste, ich froi mich schon (gibt's denn da auch Mantschda?) und sende underzwischiglich gaanz herzliche Grüsse und drück dich, bis bald!
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  22. Ach so, Deine Randfichte... Haste denn kein' Zaubertrank mehr, dass Du die mal eben rauszupfst???

    AntwortenLöschen
  23. Also Eve, du kannst von Glück sagen, dass Du mich kennst. Jawohl!

    Ich sitz nämlich sozusagen an der Solaranlagenquelle, hab den Herrscher aller Solaranlagen geheiratet. Wohn ja eh im Solarvalley von Deutschland. Hier geht was! Also isch frag ihn mal, dann kannst Du ihn als Gastredner auf Deine Liste setzen.

    Alles andere??? Kann nich töpfern und kenn keine nakschen Weiber (die hier sind immer alle angezogen).

    So, auf zum Feiern, auf dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt...

    Sonnige Grüße
    Berchitt

    AntwortenLöschen
  24. Absolut stilsicher, der Herr Gemahl. Mit dieser Veranstaltung könnt Ihr auf Tournee gehen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Alles schön und gut mein liebstes Evchen (ein Solaranlagenevent das wollte ich schon immer mal;)....aber wo bleibt der Spaß für unsere vierbeinigen Freunde?!!!!! Herr und Frau Unikum haben noch vieeeeeel zu besprechen, damit das in Klein Gallien auch einschlägt wie eine Bombe!!!!! Ich bin ja schon megagespannt ;)))))))!

    Allerliebste Grüße & Busserl auch an den süßen Felix,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eve, jetzt schlägt´s aber dreizehndreiviertel!!!!!
    Nix für Hunde dabei??? Mein Frauchen ist völlig begeistert, zumal sie sich seit vielen Sommern doch schon ganz behutsam mit Solarenergie volltankt - weil sie nicht so auf Wintermärchen steht - sondern voll der "an den Bäumen müssen grüne Blätter sein Typ" ist. Aaaaber: Da wäre ja noch die Sache mit den Nacktweibern - muss ich kurz mal inne halten - ooooooh je - nix für Herrchen - kriegt er Herzrasen und das ist in seinem Alter gefääääääährlich...vielleicht nach der Devise "only looking - not touching" - he - dann kämen wir beide ja auf unsere Kosten.....Eine - wieder einmal grandiose Ideee obwohl sie so verrückt ist....grins! Du machst Deinem Blognamen alle Ehre....suppiiiiii
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  27. *lol* selten so herzlich gelacht! :-) Das wär wirklich mal ein Megaevent!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Du Liebe,
    gröööööööhl. ich brech zusammen. Das wird gewiss das Megaevent des Jahres. Egal welches! Schon immer wollten wir Frauen dringend genauestens über die neuesten Neugikeiten auf dem Gebiet der Solaranlagen detailiert informiert sein, wer informiert uns da die nackten Weiber???? Oder sind die dabei mit dem Kindern zu töpfern während die Männer ihnen dabei zuschauen.... mit den Tonresten könnten man dann doch als Highlight des abends gewisslich noch ein Nackte-Weiber-Schlammcatchen folgen lassen und in den von den Kindern getöpfterten Krügen kann dann das kühle Blonde kommen. Wohlan laßt uns zum feiern schreiten... lass uns rechtzeitig eine Einladung zukommen.
    An-der-Erde-wölz-Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  29. Ich will auch Solaranlagentöpfern! Aber die Klamotten bleiben an!
    Donna kann den Trinkbrunnewasserfall testen und Deinem Hundi beibringen, man (hund) latscht nicht auf mämstliche Pflänzlichkeiten rum.

    Auf nach klein Gallien!

    Lg huckebein

    AntwortenLöschen
  30. Solaranlagennackttöpfern ....kreisch....das wird immer besser hier:-)))

    AntwortenLöschen
  31. Eve, äh...
    wann noch mal genau und wo?

    AntwortenLöschen
  32. Also wenn ihr das wirklich macht, gib Bescheid, dass muss ich mit meinen Eigenen Augen sehen.

    *kreisch* *schrei* *vomStuhlKipp*

    Herzliche Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  33. ich lach mich futsch, schon der Text las sich lächelnd, aber als zum Schluss dann noch das Plakat kam, wars mit der Beherrschung vorbei!
    LG carmen

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts