Freitag, 5. März 2010

Viva Las Vegas

Liebe Nation,

nach der ganzen Genesis-Aufdeckung entstand doch einiger Wirbel, aber ich finde diese Aufklärungsarbeit enorm wichtig ! Falls sonst noch jemand essentielle Fragen hat, kann er mir gerne schreiben und wenn gewünscht, werde ich eine regelmäßige Dr. Unikum Sprechstunde einführen.

Ihre Mämstlichkeit hat ja oft hohen Besuch. Daher ist es unumgänglich, stilecht wohlfeine Speisen zu kredenzen. Darum habe ich bei einem Test mitgemacht und siehe da, das folgende Geschirr zum Testen erhalten, wovon ich Euch gerne berichten will. Man kann sich aus verschiedenen Geschirren sogar eines auswählen.

Entschieden habe ich mich für die Serie Vegas von Ritzenhoff & Breker und heisst Vegas :-)
Es ist 18 teilig und Spülmaschinenfest, ganz wie ich es von dieser Firma kenne. Es ist schlicht und passt daher zu vielen Einrichtungsstilen. Nachdem ich schon verschiedene farbige Teller und Tassen habe, habe ich diesmal bewusst ein weisses ausgewählt:
Für meinen Geschmack ist die Farbe leicht graustichig, was jedoch nicht weiter auffällt, da das ganze Design gleichzeitig modern und doch zeitlos gehalten ist. Ich bin sehr zufrieden damit und es hat den Unikumösen Test gut bestanden.

Wer mehr über die Testaktion erfahren möchte, oder auch selbst mitmachen möchte, findet Hier bei Endlichzuhause weitere Infos dazu. Übrigens haben die jetzt auch einen Internetratgeber für alle Einrichtungsfragen.

Bei der lieben Tanni habe ich zwei hinreissende Geschirrtücher gewonnen, die mit dem frischen Türkis und den herzigen Herzchen den Frühling in die Küche zaubern. Die sind herrlich groß, weich und quadratisch ! Und als ob das nicht genug wäre, hat sie mir auch noch eine Lokoschade mitgeschickt, die bereits vernichtet wurde :-)
Danke pfielmalz liebe Tanni für diese lieben Gaben !

Und nicht vergessen: Am Sonntag ist der drölfzehnte Duett und damit der große Verlosungstag ! Wenn noch jemand mitmachen möchte, findet er HIER die Infos dazu ! Ich drücke allen die Daumen !

Ich hoffe, Ihr habt es alle sonnig und warm und wünsche einen frohen Freitag und guten Start ins Wochenende ! Ich melde mich sicher bald vom Basislager wieder :-)
Euere Eve

Kommentare:

  1. Meine liebste Eve,
    WEISS ist doch immer eine gute Wahl ;)).....die Speisen kommen am schönsten zur Geltung und es ist einfach zeitlos.......man kann ja immer noch die Tischdeko farbig gestalten ;) - die gewonnen Geschirrtücher sind auch süß!!!!!!
    Wie geht es dir und Felix - hoffentlich könnt ihr in ein ruhiges Wochenende starten.......es soll ja wieder ordentlich Schnee kommen :(((!!!

    Einen wunderschönen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Felix,
    Du hast völlig recht, Frauchen hat vergessen, Deinen Fressnapf mit zum feinen Geschirr zu stellen.....Es gab ja scheinbar was Gutes zu essen....Aber zur Not frisst Du auch von Ritzenhoff & Breker, gell??? Dann kehrst Du einfach die aristokratische Linie in Dir raus.....
    Liebste Herzblattgrüße auch ans vergessliche Frauchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    ...weiß ist immer eine gute Wahl...weil man kann alles dazu kombinieren!!Haben uns damals zur Hochzeit auch ein weißes Geschirr gewünscht...bin heute noch froh darüber!!
    Streicheleinheiten an Felix und liebe
    Grüße schickt Dir Anja aus dem "noch" sonnigen Nordhessen.

    AntwortenLöschen
  4. Haalo ihre Mämstlichkeit,

    weiß = toll

    Ritzenhoff = vornehm

    also ein vornehmtolles Geschirr ;o)
    Ich selbst bevorzuge auch weisses, da strahlt das Gemüse so viel Frische und Gesundheit aus *hihi*

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ja, so supersonnig hier in irland dass ich kaum am schreibtisch sitzen kann! (also es blendet, rausgehen würde ich ohnehin viel lieber!)

    AntwortenLöschen
  6. So.....
    weißes Geschirr ist ja sehr schön..
    wirklich.......
    weißes Geschirr paßt zu allem.....
    ob Einrichtung oder Deko......
    ABER WAS IST WEISSES GESCHIRR OHNE WAS DRAUF????????????
    Leer!!!!!!!
    Oder sind die Teller eßbar?????????
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. von diesem Geschirr dinieren die Herrschaften bestimmt hervorragend! Schlichte Eleganz...eine ganz vorzügliche Wahl!;O)

    Ich wünsche Dir, Unikums Gatten und dem Fellgesicht Felix ein wunderbares Wochenende Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Eve,
    kannst du dir vorstellen, das dieselbige Firma mich abgewiesen hat und mir kein Geschirr zur Verfügung gestellt hat, hä ???
    Ich versuch´s die Tage, äh Wochen mal am Flohmarkt.
    So, die Einrichtung einer "Problemsorge" halte ich für sehr sinnvoll.
    hast du schon vom Hühner-Hasen-Eierkrach gehört?
    Alles Liebe,
    hoffentlich geht´s dir wieder gut,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine Liebe, Du bist einfach toll! Nun wollte ich das ausführen, aber jetzt habe ich einen Trojaner, kann alles machen kann nur mein Blog nicht angehen, Dashbord geht, aber sobald ich Blog anzeigen will geht die Sirene los. Ich bin ziemlich am Ende, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt: Du kriegst auch noch gratis Geschirr- GRATIS??? Wieso passiert mir das nie....Ja klar, und hinterher auch noch die passenden Geschirrtücher....tztztz....mit Schoggi..... Aber man kennt das ja: Den VIP's wird immer alles hinterhergeschmissen, der Papst braucht ja auch für nichts zu bezahlen, wieso sollte die Mämstin..?? kicher... Aber euer Durchleuchtigkeit haben gut gewählt, und ich gebe Jade natürlich recht: Weiss ist und bleibt die einzig wahre Farbe für Geschirr! So neutral und kompatibel mit allen möglichen dekorativen Anwandlungen, die unsereins so ab und zu ausleben möchte!
    Oh ja, und gespannt bin ich natürlich wie ein Flitzebogen, welcher Schaumschläger- sorry- Schneebesen denn nun das Rennen machen wird!
    Nun denn, behalten wir den drölfzenhten im Auge, er wird es uns weisen...
    Herzlichste Grüsse und Knuddels vom Hummelchen, welches auch weisse Blümchen bevorzugt.....

    AntwortenLöschen
  11. Bonjour Eve,
    I like this set of white dishes, and congratulations of the cute dish towels.
    Hope all has bee going well for you. I've been having trouble getting my comments to post, so I'm not sure if you've recieved my matest comments - I'm no computer expert that's for sure.
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eve,

    den Bilderrahmen habe ich in einem Laden namens Tedox gekauft, ich weiß nicht ob es den bei dir auch gibt.
    Ansonsten beziehst du die Rückwand eines Rahmens selber mit Leinen, das hätte ich auch gemacht, wenn ich den Rahmen nicht gefunden hätte.
    Viel Spaß beim Nachmachen und ein tolles WE,
    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts