Sonntag, 7. Februar 2010

Mein erstes Mal....

Werte Gemeinde,

nun ich bin gespannt, wie jetzt Euere Assotiationen zu dieser meiner Überschrift aussehen mögen :-)

Was ich eigentlich meinte war, dass es was zu Feiern gibt. Nein, ich hab keine runde Leserzahl oder gar schon einjähriges Blogjubiläum mit mir selbst. Wer sagt denn, dass man nur dann etwas verlosen darf ? Ganz nach unikumatöser Manier verlose ich heute Preise, einfach weil mir gerade danach ist ! Wie ? Ihr wollt etwas zu Feiern haben ? Also gut, dann feiern wir eben heute etwas ganz Besonderes. Wir feiern etwas so Außergewöhnliches, dass es auch außergewöhnlicher Feierlichkeiten bedarf. Wir feiern heute .........

den Tag des Nacktlemmings !


Aus Jugendschutzgründen veröffentliche ich hier nur ein angezogenes Exemplar, meinen Freund Lemmy im letzten Urlaub auf Malle.

Deswegen und weil ja nach dem neuen unikumatösen Kalender bald Ostern ist, gibt es hier die unglaublich ultimative Supa-Dupa-Verlosung !

Zu gewinnen gibts diese unglaublichen Unglaublichkeiten:

1. Preis:
Dieser bezaubernde Lemming "Lemmy"- getarnt als Porzellan Osterhase, weil ich den ja nicht nackich zu Euch schicken werde. Er ist im Übrigen ein ausgewachsenes Exemplar von fast 20 cm und sucht auf diesem Wege eine Frau.
2. Preis: diese beiden entzückenden kleinen Osterherzen in Filz mit Blümchen

3. Preis: Dieses entzückende Vogelhäuschen. Oh, ich sehe grad wie schön das auf meinen Frühlingstisch passt.... Nein, das behalte ich lieber selbst. Mist wie löscht man das hier ?
*räusper* also weiter:
3. Preis: diese wundervollen und verrosteten antiken Schlüssel, die einmal das Boudoire von Marie Antoinett aufschlossen und die heimlichen Liebhaber einließen

4. Preis: dieses bezaubernde grau-weisse Tischdeckchen in reiner ägyptischer Pharaonen-Baumwolle ca. 50x50cm, (ungebügelt) Mit den Hydroglyphen "Bon appetit" und der wohl ersten Darstellung menschlichen Essbestecks (die Zuordnung ist nicht ganz eindeutig und unter Experten umstritten)
5. Preis: dieses bezaubernde Tischdeckchen, das im Übrigen eines von 2 Unikaten ist.................

(und außerdem hab ich selbst noch eins für mich gekauft, also eines dieser Unikate)

Jeder dieser atemberaubenden Gewinne wird mit einer persönlichen Unikumswidmung versehen und liebevoll von mir höchstpersönlich verpackt.

Ihr habt jetzt sicher jede Menge Fragen, zB:
-Wieso 6 Preise ? Na weil das so ne schöne Zahl ist und die so gut zur Überschrift passt.
-Weil ich zu faul bin, extra aus Klein Gallien 1x zur Post zu fahren und es sich daher bei 6x eher lohnt.
-Wie ergibt sich die Reihenfolge der Preise ? Nach streng mathematisch-logischen Kriterien: Rein willkürlich.
-Wieso 6, ich sehe nur fümpf Preise ? Nur nicht so ungeduldig, ich bin ja noch nicht fertig.

Was muss ich dafür tun:
- von Deinem ersten Mal öffentlich im nächsten Post erzählen.........mit Fotos.
WAR EIN SCHERZ ! Ich wills gar nicht wissen.

Also: Müssen tut Ihr nichts, außer hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich weiss, dass Ihr auch teilnehmen möchtet, aber ich würde mich natürlich arg freuen, wenn Ihr Werbung wie blöd für diese exorbitante Verlosung macht, Euch als Leser eintragt und in Zukunft jeden meiner anspruchsvollen Posts hingebungsvoll lest :-)

Gespaltene Persönlichkeiten dürfen sich gerne auch mehrfach analog ihrer Persönlichkeiten eintragen.

UND: Es wäre ja keine Unikumsverlosung, wenn alles normal laufen würde, darum gibt es noch einen ZUSÄTZLICHEN und besonderen Preis für besonders kreative Leute:

Zeigt mir bitte auf Euerem Blog ein besonders sinnfreies Stilleben Eures Schneebesens ! 

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und ich bin sehr gespannt. Schickt mir bitte eine kurze Nachricht, damit ich es auch finde. Die beklopptesten Fotos werde ich natürlich hier veröffentlichen.

Kleine schpontane Anregung:
(Man beachte die vielschichtige, psychoanalytisch bedeutsame Doppeldeutigkeit.....)

Hauptgewinn: diese hinreissenden, frühlingsgefühle spendenden Expresso Tassen, nicht zu verwechseln mit Espresso Tassen, nebst passenden Untertassen und Geschenkbox.

Auslosung erfolgt streng wissenschaftlich so: ich denke mir einen Blognamen aus, und wenn es dann tatsächlich solche Namen gibt, sind das automatisch die Gewinner.
Nein, das ist mir zu anstrengend, ich werde es lieber doch höchst kompliziert Auslosen.

Die Auslosung erfolgt unter notarieller Aufsicht meines Hundes am drölfzehnten Duett 1 Anno Unikum, A.U. um 19.37 Uhr
Wie ? Wann das ist ? Wohl noch immer den alten Kalender anner Wand ? Für alle Oldies: es ist der 6. März, die Uhrzeit bleibt unverändert (vorerst ;-)
Ist doch angesichts dieser millionenschweren Gewinne wirklich einfach, nicht wahr ?

Viel Glück und Erfolg wünscht
Euere Glücksfee

P.S.: Den Banner habe ich zum Verlinken gebaut, wer es nicht schafft, liebe Jessica, dem schick ich ihn mit Anleitung gerne per Email................

Kommentare:

  1. Unikum, Maria und Josef, die erste Verlosung die wo man dreimal lesen muß.
    Ein paar Fragen bleiben dennoch:
    Wieso gibt es den Hasen erst nach Ostern zu gewinnen?
    Aber vielleicht verwechsel ich da was. Ist nach dem neuem Kalender ja auch sicher kein Hase, sondern der Pfingstochse.
    Was hat Marie dem netten Anton da noch alles aufgeschlossen hat.
    Gibt es die hübschen unikativen Deckchen auch mit Schweinsbraten Sossenflecken?
    Das mit dem Schneebesen kann nicht ernsthaft... oder?
    Falls doch, tut mir der meine jetzt schon leid...

    Beste Grüsse

    Frau von Stil

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich sehe grade:
    das google Kommentar Feld verlangt, das ich eine Identität wähle...
    ja wen nehm ich denn da heute....

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Unikum,
    nach einer wilden Seefahrt mit dem Wikingerschiff über viele Faschingswogen, viel kleinem "Wickiegebrüll" bin ich hier auf deinem Blog angekommen.
    Lese ich da richtig , verstehe ich heute schon alles klar, ist zu viel von einer Zutat in den Kuchen gerutscht?!
    (Ach, zu deiner Frage, Marke Schwartau oder so ist auch ganz OK, ansonsten , probiers einfach aus.)
    Freilich, logisch ich mach hier mit, schlag mir das süße Vogelhäuschen aus dem Kopf, hätte gerne, na egal,.... und zerbreche mir den Kopf ( schon wieder zweideutig), was das mit dem Schneebesen für ein Ende nimmt.
    Sei allerliebst gegrüßt, spezielle Kuscheleinheit für die notarielle Aufsicht,
    so far (die Zeitrechnung macht mich kirre)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhuuuuuu - abbbbber - jetzt raus mit dem Besen - hoppp - hopp an die frische Luft - hoffentlich lese ich das alles richtig und dann noch solche verlockenden Preisen, da wird mir ganz warm ums Herz - die Sprache will mir den Kopf immer nach hinterher (!) drehen - wer weiß, was es da zu sehen gibt? (Vielleicht ein weißer Hase mitten im Kartoffelacker.....)
    Wie bisher - schon kommt ein neues Kompliment - dieses Blog hat was, auf das die Welt gewartet hat - es löst Probleme mit gaaaaaaanz viel Fantasieeeeeeeeeeee. Herrlich und daher bin ich dabei - also bei der Verlosung und wehe Felix hat seine Brille beim notariellen Schnüffeln nicht auf .......
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  5. Hm....
    Ja, einmal lesen reicht nicht
    bei Oldies wie mir...;D
    Schneebesentechnisch...werde ich vielleicht passen.
    Den Rest aber...da bin ich gerne dabei und hüpfe in Deinen unikumativen Unikumlostopf....
    Dein unikumatives Bannerlein nehme ich gerne mit und versuche
    meine alten Gehirnzellen zu reaktivieren, damit sie, wenn sie schon das erste Mal nicht vergessen haben,;D, auch den Oldie-6.3. nicht vergessen werden.

    Schneebesen habe ich vorm Fenster:
    Gut durchgequirlt sauseln die Flocken vor sich hin....

    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schon ne verrückte Nudel liebe Eve :) Ich hobse auch mal in den Lostopf und deine Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt.
    Hm.. Schneebesenbilder, mal sehen, was mir dazu einfällt.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist einfach unbeschreiblich meine liebste Eve ;))) und dann gibt´s noch soooooooo viele wundervolle Preise!!!!! Nur in meiner Seitenleiste verlinken kann ich schon seit Monaten gar nichts mehr, das ist mit meinem Programm nicht mehr möglich (deshalb gibt es schon seit Jahr und Tag die selben Fotos ;((! Und du hast schon wieder so ein tolles, neues Design!!! Übrigens, gestern war ich in Franken........es herrschte ziemlich dichter Nebel!!!!

    Einen herrliche Sonntag, Küsschen an Felix und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Böööh! Was ein unglaublich cooles Schneebesenpic!

    AntwortenLöschen
  9. Menno, schon wieder eine Verlosung, an der ich unbedingt teilnehmen muss! So langsam komme ich in Übung! Dein Verlosungsbanner schmeiße ich in meinen Seitenstreifen. Ob ich meinen Schneebesen zu einem öffentlichen Auftritt überreden kann, weiß ich noch nicht, ich versuche es aber mal und gebe dir dann Bescheid.
    Aufgeregte Grüße
    die Rabenfrau, die übrigens auch eine Verlosung auf ihrem blog hostet, weil sie an One World one heart teilnimmt (bin Nr. 600)

    AntwortenLöschen
  10. Na Du Unikaten-Glücksfee....

    ach.... wie sagtest Du: einmal am Tag herzhaft lachen... ist schon passiert.. auch schon zweimal... bei Dir muss ich erst immer öfter mal lesen, bis ich Dir was schreiben kann.
    Ich bin ja sooo selig, dass ich nicht von meinem ersten Mal berichten muss, um einen Deiner wunderschönen Gewinne zu ergattern.... und noch seeliger bin ich... dass die anderen das auch nicht müssen ;-))
    Nicht, dass es nicht erzählenswert wäre... ääähhh... jetzt lass ich es lieber, oder: wie komme ich aus der Nummer jetzt wieder raus ?
    SCHWEIGEN!!

    Liebste Eve, ich möchte auf jeden Fall dabei sein, ob ich das mit dem Schneebesen aber hinbekomme (das ist doch das Ding, mit dem ich immer meine Fertigssoße "koche", oder?)

    Ein grosses Problem wird allerdings das verlinken.... räusper... das kann ich nämlich auch nicht, weil noch nie gemacht.
    Also wenn Du mir da unter die Arme greifen könntest (aber nicht kitzeln)
    Dann hätte ich 2 Fliegen mit einem Unikum erschlagen, muss doch das von Traude auch noch bei mir unterbringen, bevor sie bald schon wiederkommt :-)

    info@marx-living.de.... ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Eve, einen schönen Sonntag noch, ich bin schon ganz gespannt, wer da alles noch mitmacht.
    Und lieben Dank für Dein Angebot von gestern ;-) ein schönes Gefühl das zu wissen!!

    Liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So nach dreimal lesen, hab auch ich alles verstanden liebe Eve. Natürlich begebe ich mich auch in den Topf der Verlosung, weiß nur noch nicht unter welcher meiner vielfächrigen Persönlichkeiten g. Das mit dem Schneebesen ist eine super Idee, allerdings mangelt es mir im Moment am Schnee, aber wer weiß, was mir noch einfällt. LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh ja!!!!! ich bin reif für ein geschenk!!!!!!! ich will ich will!! ruf ich gaaanz laut!!!!

    gut, dann mach ich mich dran deine bedingungen zu erfüllen!!!

    lg von der emma

    AntwortenLöschen
  13. Oh welch eine schöne Verlosung,
    Da spring ich doch sofort mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da simmer dabei! Dat is prihima! VIVA COLOOONIA!

    Jep, und sach mal dem Notar, dass ich mich schon mit den verrosteten Schlüsselchen zufrieden geb ;-))) Und weil ich ja kein suboptimales Subjekt bin, darf der Scharfrichter mit der übrigen Ausbeute der restlichen Nachbarschaft einen Vorteil verschaffen.

    Übrigens meinen Schneebesen kannst Du bereits auf meiner Seite rechts als Ausbelichtung huldigen.
    Adele und bis bald
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eve, Dein Blog gefällt mir wirklich gut, habe mich deshalb bei Dir eingenistet, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hello Eve,
    Thank you so much for the translation you and your friend provided! I can't tell you how much it means to me. The paper in the document is still in good condition, and I dont know if I mentioned it, but there is a wax seal at the end, by the signatures. Thanks again!

    AntwortenLöschen
  17. Hello again Eve,
    Your really are so sweet to come by and try to explain - I'm a bit dumb today :) Yes I would definitely like to sign up for your fantastic giveaway. And your translator is working pretty well. Thank you again my patient friend!

    AntwortenLöschen
  18. Möchte hiermit mit aller Höflichkeit und Nachdruck meinen Schneebesen-Wettbewerbsbeitrag einreichen:
    http://stil-leben.blogspot.com/
    2010/02/22-unikum-1-u.html

    Hochachtungsvoll
    Frau von Stil und ihr Besen

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eve,

    What a good idea to celebrate the day of the lemming!! Will you give my best wishes to your friend Lemmy!

    You have a super giveaway!! Unfortunately it is no longer possible for me to make a picture of our broom covered in snow. All the snow has gone...and there is no snow expected the coming days
    :-(

    I will make a link to your giveaway on my blog!! Have a lovely sunday evening.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Unikum-Eve,
    also ich hätte gerne von meinem ersten Mal........ -
    aber wenn´s niemand interessiert... (bin jetzt beleidigt).
    Hiermit bin ich aber in den Lostopf gehüpft und rechne schwer mit dem Hauptgewinn.
    Was das sinnfreie Schneebesen-Stilleben betrifft: Da muß ich mit meinem Schneebesen noch ein ernsthaftes Gespräch führen, weil ich der Meinung bin, daß er sich da mit innovativen Ideen einbringen sollte. Bisher verweigert er sich mir.
    Dein Verlosungs-Banner habe ich verlinkt.
    Nu is gut!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  21. Bei dir, liebe Eve, würde ich doch gerne etwas gewinnen. Wobei nur schon der Besuch deiner Seite und das lesen deiner unterhaltsamen Einträge ein Gewinn sind - ich amüsiere mich jeweils köstlich! Herzlichen Dank dafür! Die Auslosung am drölfzehnten Duett bringt mir vielleicht sogar etwas Glück - im alten Kalender wäre das nämlich der Geburtstag meines Papas...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hi Eve,

    Just read your comment! Thanks for letting me take part :-) This is even better then a nose warmer!

    Liebe grueße,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eve,
    wo ist ein Exemplar Deines uminösen Nasenwärmers???? Jetzt dachte ich, es gäb ne Ladung Nasenwärmer zu gewinnen, mit Streifen..Punkten...Karos....Röschen....etc....Gut, mein Zinkensack ist eh viiiiiieeeeellll schöner!!
    Wie willste denn den Hasen heile zu mir schicken...kommste selbst??? Nö, dann will ich ihn nicht.....
    Von den Tassen gefällt mir am besten die Box.....und die Schlüssel gehören hoffentlich zu einem wunderschönen Schloss in Frankreich....???
    Herzchen für`s Herzblatt.....tolle Idee !!
    "Bon appetit" kann ich nicht übersetzen...wer weiß, was da steht......Nö..besser das auch nicht!!
    Okay, ich entscheide mich für das Vogelhäuschen!!!!!!!!!!!!!!!Einen Vogel habe ich sowieso, haste ja gerade bei mir im neuen Post gesehen...und wegstreichen gibt`s nicht!!
    Tja, und übrigens, wir schieben den Schnee immer mit einem Schneeschieber...also fällt der Besen auch flach!!!
    Mal schauen, ob ich für Dein Banner ein bisschen Platz in meinem Blog schaufeln kann.....
    Herzblattallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Lach, ach du liebe Güte, ich werde mich jetzt bemühen, noch einen "Schneebesen" aufzutreiben, wo um alles in der Welt soll der jetzt herkommen, wo alles hier am Ende der Welt - BEI Trier - schneelos, dunkel und nass geworden ist....hmm....ich hätte drei verkrüppelte ca. 20 cm hohe Schneemännerchen zu bieten..*lach..die haben wir fotographisch festgehalten..oder unsern Kater Mozart, auf Nachbars Balkonumrandung, ebenfalls in der Schneelandschaft... vieleicht gibts ja dafür auch noch ein unikumatöses Preis'chen...*Scherzchen, schönen Blog, behalte dich mal im Auge ;-)..LG Ulla

    AntwortenLöschen
  25. So, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und gebe bekannt, dass mein Beitrag auf

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/2010/02/unikum-verlosung.html

    nachzulesen ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eve,

    wieder ein unglaublich unikumatöser Post. Und na sicher will auch das huckebeinchen mitmachen. Mein Schneebesen hat schon Angst bekommen und vesucht sich zu verstecken. Aber was so ein echter Paparazzi ist, hat den Übeltäter immer im Augge. Exlusive Bilder seines Doppellebens können auf meinem Blog eingesehen werden!

    LG, huckebein

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eve,
    Also, ein bischen verstrahlt bin ich jetzt auch, zunächst habe ich mich durch Deinen Text gearbeitet und dann beschlossen, dass ich meinem Schneebesen heute zu nichts mehr zwingen will. Allerdings der drölfzehnte kommt, und ich hätt´ ja schon gerne die EXpressotassen (oder heißt das bei Mehrzahl EXpressotassi ??)
    Egal, ich kann mich heute nicht noch weiter mit Jugoslawisch bechäftigen.
    Also, Auf meiner Seite findest Du meinen Beitrag zum Thema Schneebesi...
    Liebe Grüße
    Sabine (ich bin nur eine -meistens-, deshalb nicht Sabini)

    AntwortenLöschen
  28. Nabend, nochmal ich!!!
    Hab Dir für Deine Schneebesenaufgabe jetzt mal eine Korrespondenz auf meiner Seite gewidmet. Zu begutachten unter http://vintage-schmiede.blogspot.com/
    Sei liebenswert gegrüßt von mir und meinem Schaumschläger

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. uuuiiii, was hab ich denn jetzt gemacht *amkopfkratz*
    Ich glaub, ich hab zu oft gedrückt auf dem orangen Knopf da unten. Naja, ich wusste ja auch nicht, dass das sooo schnell geht. Oder waren es gar meine 4 verschiedenen anderen Ichs???

    AntwortenLöschen
  33. Schrei.......... das ist die beste Verlosung von der ich je gelesen habe... wird auch gleich auf meinem Blog gezeigt!!!

    Eigentlich schade das man nicht von seinem "Ersten Mal" erzählen muss... ;-)
    Mein "Erstes Mal" war nämlich mit 12 Jahren, auf dem Friedhof, mit meiner Freudin, heimlich in den Büschen, haben wir unsere "Erste Zigarette" geraucht... *hihihi*

    Ich mag die Doppeldeutigkeit. Den Schock den manche dann bekommen und erst recht spät verstehen was man eigentlich meint. Ausserdem ist es einfach Witzig und ich mag den Humor. Auch wenn einige ihn nicht verstehen und es zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Egal hauptsache lustig... ;-)))

    Und deshalb mache ich suuuuuuuper gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke sie auf meinen Blog!!!

    Ganz ganz lieben Dank auch für deine sehr liebne Worte zu meinen Post. Habe mich wirklich sehr gefreut!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  34. Na das nenne ich doch einmal eine tolle Schreibe. Ich bon über den Blog der Rabenfrau bei Dir gelandet und würde mich gern an deiner Verlosung beteiligen.
    Ob ich dass mit dem Schneebesen noch hinbekomme weiß ich noch nicht.

    Viele Grüße aus Sachsen

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Eine herrliche Geschichte bzw. eine grandiose Idee>!
    So herrlich verrückt, da mache ich doch mit.
    Die Schneebesennummer gefällt mir am besten. Da muss ich doch mal überlegen ...
    lg Gabriele
    P.S. Also nochmal: Ich mache mit!

    AntwortenLöschen
  36. Tja, jetzt war ich eigentlich besonders heiß auf das Vogelhäuschen und nu gibts das gar nicht mehr zu gewinnen :-)) Na klar mache ich gerne mit bei der verrückten Verlosung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  37. Lölie lölie liebe Eve!!!!

    So. Erstmal: DAAANKE, dass du mich mit der Verlinkung von Crumby auf deinem Blog unterstützt!!! Wir können echt jede Hilfe gebrauchen!!! Danke nochmal, auch im Namen von der lieben Chris!!!

    Zweitens: WOW!!! na klar will ich an deinem ersten Mal teil haben! *hihi*

    also mein erstes Mal war... *Scherz*

    Habs auch gleich mal verlinkt!

    Dir auf jeden Fall eine gaaanz tolle Woche!!!

    Tina und Meggi

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Du Liebe,
    gröhl, prust, nachdem ich mich gerade beim lesen Deines unikomatösen Posts dreimal an meiner Latte verschluckt hab ... muss ich jetzt hier ein bißchen stöbern und hüpf selbstverständlich platz da in den Lostopf bei dieser elitären, einzigartigen, verrückten Verlosung... vielleicht hab ich ja noch eine kreative Idee für Dich demnächst ... verlinken tue ich Dich schon mal. Schau mal vorbei auf eine Latte und hab eine schöne Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  39. och menno, mein schneebesen weigert sich gerade. Er will nicht fotofiert werden.... Ist ja auch kein schnee mehr da......

    Ich huppse gerne in deinen Lostopf. Aber über einen Weihnachtsmann als Gewinn würde ich mich auf freuen.....

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hochverehrte Frau Kollegin, mit Freude lese ich hier über eine nochnie dagewesene Verlosung der besonderen Art und teile Ihnen hiermit meine höchstpersönliche Teilnahme mit!!! Da Sie ja leider keine Gewinngarantie übernehmen (sehr schade) muss ich mich Wohl oder Übel auf das Glück verlassen (oder verlassen werden)Von nun an haben Sie die große Ehre mich in ihrer Verfolgerliste vorzufinden, da ich Ihre hochgeschätzten Posts und Kommentare nicht mehr missen
    möchte!
    In Erwartung der Dinge die da kommen
    Frau Von und Zu
    Also ehrlich das ist doch mal ein ganz besonderer Anlass...nämlich garkeiner wie schön freue mich darüber
    herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Eve,
    danke für Deine Gute-Besserungs-Wünsche, es tut gut, wenn jemand mitfühlen kann *seufz*.
    Oh, so eine schöne Verlosung und mir fällt so gar nichts Sinnfreies ein *lach*. Na, mal sehen, habe ja noch Zeit.
    Ich maile Dir übrigens gleich mal zwei Anleitungen als PDF.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. ...ich möchte aber das VOGELHÄUSCHEN gewinnen :o( !!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eve,
    you made my day.... ich hab heute den ganzen Tag nicht aufgehört zu lachen... danke für Deine schräge Idee. Vielleicht magst Du ja mal auf eine Latte auf Deinem Schneebesen vorbeifliegen um Dir meine außerordentlich sinnfreien Kreativideen zu Deinem "Stichwort" anzuschauen? Immer noch kichernde Grüße Myriam
    PS: Die Glücksfee reitet wahrscheinlich auf einem Schneebesen an, ja?

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Myriam,
    schön, wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte. Ähm, ich würd ja gerne bei Dir vorbei schauen, nur alleine weiss ich nicht wie ???
    Wenn ich Dich hier anklicke, komme ich nicht in Dein Profil oder Deinen Blog. Hast Du den für die Öffentlichkeit freigegeben ??? Oder schreib mir hier noch Deinen Link auf oder sende ihn mir per Email, dann komm ich gerne gucken.
    Eve

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Eve.

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Habe ein gewünschtes Aussichtsbild zu meinem Post veröffentlicht. Bin schon gespannst, was es dazu zu sagen gibt.

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Der Hase hätte es bei mir bestimmt schön.

    Der Posttitel ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich auf das Bild geschaut habe. :-)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Unikum - damit das endlich mit dem Frühling klappt habe ich Frauchen´s Schneebesen in den Himmel geworfen und siehe da - er wirbelte die Wolken durcheinander und flugs gab´s blauen Himmel - kannst Dich davon ruhig mal überzeugen - Aiko macht sich halt Gedanken.....;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  48. Wenn man schon so schön zum Lachen gebracht wird - dann muß Frau mitmachen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Eve, also, erst einmal vielen Dank für deine fürsorgliche Fürsorge....die Blöße werde ich mir - NATÜRLISCH - nicht geben- mais non !!! Jamais !!! Heute nacht werde ich mich voll und ganz dem Studium der Blogwissenschaften hingeben ( ....keinen Kommentar hierzu, bitte. Ich kann es von hier aus sehen, wie du da jetzt gerade in Klein-Gallien sitzt und mit dem ein oder anderen scharfsinnigen Kommmentar ringst...:-)). Und spätestens übermorgen werde ich deine Verlosung auf meinem Blog bekannt gegeben haben !!!!! Da wirst du staunen, liebe Eve !!!! ( ha !!! Ich sehe gerade, wie elegant Jade aus der Sache rausgekommen ist ! Schiebung ! Betrug !!! Obwohl...coole Ausrede ! Die werde ich ab jetzt auch verwenden...also, liebe Eve, sollte deine exorbitante, unikumtypische, urkomische Verlosung spätestens übermorgen nicht auf meinem Blog verkündet werden...dann war´s schlichtweg die Seitenleiste ! Ich kann nix dafür ! Die Seitenleiste will nicht ! Garstiges Ding ! )
    Im übrigen habe ich mich wieder königlichst über deinen Post amüsiert...Herrlich, einfach köstlich !!! Wie kommst du nur immer auf so was ? Ich bin ja auch schon verrückt und erzähle Stories über Ausserirdische, die in unserem Garten landen und bestimmt stosse ich damit nicht allerorts auf Verständnis, aber du schießt in Punkto Verrücktheit echt immer den Vogel ab....und ich liege fast unterm Tisch vor Lachen !!!
    Danke, liebste Eve ( und das meine ich jetzt wirklich ganz im Ernst !! ), dass du mich immer zum Lachen bringst !!! Da steigt der Endorphin-Spiegel drastisch an und hallt lange nach !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir allerliebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eve,

    na da mach ich doch mit bei dieser wirklich tollen Verlosung!

    Mal sehen, ob ich noch ein Schneebesen-Bild hinbekomme :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  51. Ich gewinne auch gerne. Ich habe mich vor meinem Schneebesen auf den Boden gelegt und gebettelt, aber bisher weigert er sich.
    Vielleicht klappt es ja noch...
    Toller Blog hier, werde ich öfter vorbei schauen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Grr. Du bist sehr schwer zufriedenzustellen oder? Jetzt habe ich mich doch so bemüht.

    Aber ich staune über dich, dass dir die Krümmung auffällt. Cool.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Okäi wenn ich denn muss- dann mache ich eben auch mit!!! ;o)) Und dabei wollte ich doch nur generös sein- tststs.... Aber natürlich- einen von den schönen Gewinnen würde ich mir schon gerne unter den Nagel reissen (auaaa!! Hab ich heute schon 3 mal hingekriegt beim Buffée-Abschleifen-eine ziemlich händedemolierende Arbeit, das!) Nur, welchen Preis hätt' ich denn gerne?? Das Hoppelhasi? Das Zwillingsherzchen? Oder doch eines von den Titü's?? Die Schlüssel darf jemand anderes haben, ich habe mir nämlich vor Kurzem eine ganze Tüte voll alter Schlüssel ergattert, in allen Formen und Grössen, freu!!
    Die Sache mit den Tässchen gestaltet sich schwierig- ich kann irgendwie nicht sinnfrei!! Ich habe überlegt, hin- und her, auf und ab- schwierig.... Dabei sind die so süss! Und eine Auflage meinerseits wäre natürlich (sollte ich sie denn gewinnen!), dass du sie mir PERSÖNLICH vorbeibringst und wir den ersten Kaffee daraus gemeinsam schlürfen! Also, ich bring dann ein schneefreies, nicht tierschutzkonformes und sicherlich nicht sinnfreies Foto auf meinem Blog- aber zum Gewinnen wird es wahrscheinlich nicht reichen- ist mir halt nichts Gescheiteres eingefallen!
    Also, dann bin ich ja mal gespannt, was es noch so alles zu Sehen gibt, hänge mich rein in deine Verlosung und drücke und knuddle dich (und wehe, du ziehst mich nicht! Jetzt, wo ich schon muss....)
    Allerherzlichste Grüsse von der

    Hummula obwaldii nosa rotondi.....

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Eve:-))
    Du kommst ja auf Klopper!!!Herrlich:-))
    Also,mein erstes mal..........................erzähl ich dir nicht!hihihi
    War auch Spaß:-))
    Ich möchte natürlich sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen!!
    Ich werde auch gleich werbung bei mir machen!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Eve,
    ...ich will auch dabei sein!!!Sooo schöne Sachen!!Ob ich diesmal Glück habe???!!Tausend Dank für Deine Beschreibung...hoffe ich bekomme das hin...das hört sich einfach an,ob das dann so läuft ist bei mir immer etwa schwierig.
    Wünsche Dir und Felix einen schönen Tag!!Es soll wieder schneien!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  56. Schätzelein:-)))
    Ich habe da mal eben Fotos vom Schneebesen gemacht!!Ich pack die mal bei mir an die Seite;-))Ich wollte das mein Hundvieh den Schneebesen in die Schnauze nimmt !!!!Wollte sie nicht!!!Kommt gleich ins Heim;-)))hihihi
    Naja,Matti hatte wohl die beste Idee!!Wirst schon sehen welche;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Eve,

    allein die Vorstellung, einen der 6 von den 5 Gewinnen abzustauben, löst bei mir ein Schaudern aus. Es ist hier ja fast wie mit dem fümpften Band der 4bändigen Trilogie von Douglas Adams' Anhalter...
    Ich bin fast geneigt mich heute abend noch einmal daranzugeben und einen weiteren Post auf meinen Blog zu stellen - mit Büld und Lünk! Na, wenn das mal nicht in Stretch ausartet.
    Es grüßt das
    Kellerkind

    AntwortenLöschen
  58. Hallo auch, nette Verlosung findet sich hier! Auch ich möchte gerne meine Teilnahme durch Hinterlassen dieses Comments bekunden.
    Registriert auch bitte meine besondere und vielschichtige Persönlichkeit, auf die eigentlich per se schon 2 der Gewinne zukommen dürften!
    Ausspreche multiple Grüße und verbleibe
    Das Kellerkind

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Eve,

    ganz lieben Dank für Deinen schönen Kommentar auf meiner Seite :o)
    In meinem persönlichen Gedankenbermudadreick habe ich es prompt vergessen bei Deiner Verlosung mitzumachen.
    Auch hier ein Dank an Dich für die Erinnerung.
    Dein Blog hat sich mir besonders eingebrannt, da ich ihn an einem Tag entdeckt hatte an dem es mir nicht so gut ging und es mir besser ging, als ich Deine Einträge gelesen hatte.
    Du bist nun die Eve mit dem Blog der mir die Lachmuskeln kitzelt und ein Lächeln ins Herz schickt :o)

    So. Und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf. Schawupp.
    Die bisherigen Schneebeesenbilder sind der Brüller.
    Ich habe da auch einen absoluten Favoriten ;o)

    Liebe Grüße von hier zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Unikum...ähm Frau Eve...ich hab zwar NICHTS verstanden, aber ich mache trotzdem einfach mit *grööööhl* :)))

    Den komatösen Link...ähmmm...unikomatösen Link meine ich...
    werde ich mal auf meinen Blog verbreiten.

    Gewinn ich nun (d)einen Schneebesen???
    *gg*

    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  61. Oh, bei der Verlosung mag ich gerne mitmachen!

    (Und vielleicht fällt mir ja auch was sinnfreies für meinen Schneebesen ein -- außer in der Schublade ein tristes Dasein führen).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  62. Eine schön´ bunte Seite!!! Ich möchte auch soooo gerne an Deiner Verlosung teilnehmen... Kiki hat erstmal die Werbetrommel gerührt und mich auf die Bombenauslosung aufmerksam gemacht...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eve
    schon lange lese ich immer auf verschiedenen Blogs deine Kommentare und erfreue mich daran,gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen,vielleicht besuchst du mich auch einmal auf meinen Blog..
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebste Eve, da hüpf ich doch auch noch gleich ins Boot! Ne kleine Kreation habe ich auch noch gepostet!
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, grins!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Wuff Eve,
    auch ich war kreativ mit Schneebesen. Allerdings bin ich nur ein Hund und nutze auch mit diesem Kommentar die zweite Gewinnchance, falls es mit dem Foto nix wird. Die Konkurrenz ist ja groß.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  66. Liebes Unikum,
    nun habe ich es geschafft, meine Schneebesen waren kooperativ und ich konnte sie zu einem Fotoshooting überreden. Guck mal:
    http://meinequiltsundich.blogspot.com/
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  67. Alsoooo... mein ersters mal... dat war sooo, mhhh lass mal kurz nachdenken, man(n) oh man(n) bin ich doch schon so alt?!?!
    Ach so ich sehe gerade du willst es garnicht wissen, dann halt nicht!
    Diese Tassen für diese unglaublich schnelle Express-Kaffee-Sorte sind ein Echter Hauptgewinn! Muss glaube ich mal den Lebensraum meines Schneebesens offiziell veröffentlichen.
    Ich sag auch gerne den "Anderen" bescheid was hier so unglaubiches verwurschtelt wird!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  68. huhu Eve,

    komm lass dich knuddeln :-))))

    so wunderschöne dinge in soviel tollen humor verpackt,
    ja, hier möchte auch mein glück versuchen.

    mal schauen, ob ich meinen schneebesen zu etwas überreden kann.

    sei ganz lieb gegrüßt und weiter so

    andrea

    AntwortenLöschen
  69. Huch - ich muß mich ja noch eintragen! Da bin ich!

    AntwortenLöschen
  70. Auf diese Seite nur durch die uniköse Verlosung aufmerksam geworden; will gar nicht Alles so genau verstehen, möchte nur gewinnen und werde ganz sicher höchstselbst unbedingt diesen Blog im Auge behalten um der Entstehung weiterer bayerischer Unikate beiwohnen zu können.
    (Für mich ist es das erste Mal, dass ich beim Durchlesen einer Verlosungsbeschreibung Lachkrämpfe bekommen habe...das prädestiniert mich doch glatt für einen Gewinn, oder???)
    Herzliebste Grüße, bis bald
    Ursi aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Mensch ist das kreativ & witzig! Da bin ich doch gerne dabei und mach mir gleich mal meine Gedanken in Sachen Schneebesenoperation :-))))
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  72. *lach*
    Ich schmeiß mich weg .......

    In meiner "regelmäßig lesen-Liste" bist du schon.

    Wegen dem Schneebesen muß ich mal schaun ......


    Liebe Grüße ....

    (übrigens ..... Geburtstag habe ich keinen :-) )

    AntwortenLöschen
  73. *g* mein erstes mal... will echt keiner wissen. Zum glück reicht es, wenn ich hier einen kurzen Kommentar hinterlasse...
    Also, erstmal vielen Dank für deinen schönen Blog! Wirklich gelungen!
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen. Die Herzlis sind ja sooo "frühling"! Ich drück mir mal selbst die Daumen - ganz feste (so viele wie hier Kommentare hinterlassen haben wird das ja nicht leicht!).
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Hi Eve,
    und mein Schneebesen-Betrag mit Beweisfoto ist auf´m blog eingestellt!!!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  75. Sodala... der Vollständigkeit halber trage ich mich hier auch noch ein ...
    !vielleicht ist mir das glück ja wenigstens einmal hold ?!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  76. Über ein paar Verlinkungen bin ich hier bei deiner Verlosung gelandet!
    Der Text dazu hat mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert, darum muss ich jetzt auch unbedingt an der Verlosung teilnehmen.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  77. Klasse Hase und super Verlosung!
    Das mit dem Scneebesen muss ich mir nochmal ueberlegen...
    :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Eve,
    ich bin begeistert :-)
    Das ist ja mal der lustigste Text zu einer Verlosung den ich je gelesen habe.
    Dickes Kompliment !
    Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil.
    Und noch "gerner" werde ich dich NATüRLICH verlinken und mir Gedanken machen, wie ich meinen Schneebesen gekonnt in Szene setzen kann. *grübel*
    Spätestens morgen ist ein Foto in meinem Blog.
    GGLG
    Bianca
    (bei der es übrigens auch gerade was zu gewinnen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Bei dem Text (den ich jetzt dreimal gelesen habe ;o) kann ich mich meiner Candiesgewinnsucht nicht entziehen und hüpfe mit viel Anlauf in die Lostrommel. Mal schauen, wie ich unserern Schneebesen auf´s Foto bekomme, er ist 1,5 m lang ... Dickes Drückerle, Tanni

    PS: bei ir auf finleyswelt.de gibt´s auch grad eine Verlosung, vielleicht darf ich Dich dazu einladen ?

    AntwortenLöschen
  80. na bei solchen preisen und so einer tollen verlosung mach ich auch mit und guck gleich mal was mein schneebesen so drauf hat :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  81. und zu deinen lesern gehör ich auch nun dazu...gibt es dafür nen extra preis ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Langer Rede - kurzer Sinn:

    Tolle Preise. Ich mach mit!

    L.G. AndreA

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Eve,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser nach Deinem Salto!?
    Aaaalso, ob mein Schneebesenbeitrag sinnfrei ist, weiß ich nicht, aber Du findest ihn heute bei mir...ein paar Minuten brauch ich aber noch *grins* :o)
    Tolle Preise sind das!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  84. Liebstige Eve! DANIKE für die dezente Aufforderung zur Teilnahme! Icke binne schon daaaa, siehst du mich, mitten drinnen im Lostopf!?!?! Und jetzt verfüge ich mich wieder in die Küche, denn nach all dem gesunden Kurfutter braucht meinereiner ausnahmsweise mal wieder Pizza aus dem Tiefkühlfach, und die brät zur Zeit eifrig vor sich hin. Dort werde ich dann auch über allfällige sinnentleerte, aber dennoch jugendfreie Verwendungsmöglichkeiten für meinen Schneebesen sinnieren. Mal sehen, ob da was dabei rauskömmet. Ich grüße und küschelbüschle dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Eve,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog, hab mich riesig drüber gefreut. Das mit dem "süchtig werden" glaub ich dir aufs Wort. Sitze heute schon mehr als 8 Std. vor der Mühle und quäle mich durch die Beschreibungen.....macht aber trotzdem Spass *hihi* Muss ich mir jetzt schon Sorgen machen ???
    Natürlich lasse ich mir Deine Ver"losung" (daher der Name Hase?) nicht entgehen, wenn ich was falsch mache, musst dich halt melden, hab ja noch den Welpenschutz oder? ;o)
    Jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich die Werbung für deine Verlosung auf meine Seite bekomme und was ich morgen so alles mit meinem Schneebesen anstelle *grübel* Na da wird mir schon was einfallen.
    Wünsch dir jedenfalls einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, liebste Eve, das ist nun meine erste Tat im Blogland nach unserer an Leib und Leben gesunden Rückkehr aus dem Winterurlaub (in meinem weiteren Bekanntenkreis hat es in einer einzigen Familie gleich zweimal Knochenbrüche gegeben, einmal sogar inklusive Abtransport mit Heli) - ICH WILL AUCH EINEN LEMMI - WEIL ICH SCHON ZWEI DIESER WEISSEN ART ZUHAUSE HABE UND DIESER WUNDERBAR DAZU PASSEN WÜRDE (bin ich jetzt ein Raffke??).
    Die Schlüsselchen zum Boudoir wären mir auch sehr angenehm, und die kulturhistorisch höchst interessanten Deckchen mit dem Besteck ebenso.

    Also, nix wie rein in die Lostrommel!

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  87. Eine grandiose Verlosung an der ich außerordentlich gerne teilnehmen möchte!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  88. 87 Kommentare, biste noch gescheit?
    So viele irrwitzige Schaumschläger?
    Höchstezeit, das mein Senf auch noch dazu kommt!
    Kuckst Du!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, liebe Eve ...

    Juhuuuuuu!!
    Ich kann es!!
    Dank Deiner so selbstlosen Hilfe und einem widerlichen Papierstau [weil ich's mir ausdrucken und in meinen "So-wird's-gemacht-Ordner" abheften wollte], der mich ein paar graue Haare mehr gekostet hat, bin ich jetzt endlich in der Lage, mit voller Wucht auch in Deinen Lostopf reinzutauchen ..*strahl*..

    Vielen, vielen Dank für Deine Mühe ... und ja, ich hab's sofort kapiert ... ;)))
    Komm' ... lass' Dich mal knuddeln und drücken!! - Das MUSS jetzt einfach mal sein!!

    Herzliche Grüße und einen ganz, ganz tollen Tag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Unikum,

    wie kommt man auf die Idee, den Tag des Nacktlemmings zu erfinden? :D

    Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und ich hoffe, ich war es mit meinem Beitrag zum Gewinnspiel hoffentlich auch :)

    Ich wünsche ein schönes, erholsames >Wochenende!

    Auf den Nacktlemming!

    AntwortenLöschen
  91. Köstlich! Und endlich DIE Gelegentheit meinen Schneebesen zu entjungfern!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Eve, ich mach auch mit. Habe über Eliane aus Irland von deiner Verlosung erfahren und jetzt so auch deinen blog kennengelernt. Schön hast du es hier und ich komme wieder keine Frage. Ich habe dich verlinkt und auch das mit dem Verlosungs-Logo hingekriegt. Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Christa

    AntwortenLöschen
  93. Super geniale Idee. Wir möchten auch mit machen.
    Hier unser Blog
    http://viosbuntewelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  94. Hallo
    Hilfe!!! Das sind ja schon soooo viele die mitmachen. Nun ich möchte auch mal mein Glück versuchen, weil ich deinen Blog immer super finde und gern reinschaue.
    Stöbere ruhig mal bei mir
    www.stefanies-ideen-schmiede.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. na gut ich will auch mitmachen, auch wenn ich nur leserin bin und keine blog habe, giltet das auch?!?! - zu spät hab mich schon im lostopf versteckt *gg*
    haha die schneebesen, habs ja beim 1.x nicht gleich kapiert hmm somit hab ich ja den titel schon mal erfüllt, würd ich mal sagen...
    servus aus
    wien, Rose
    PS: danke für deine willkommensgrüße

    AntwortenLöschen
  96. uiii, ich bin durch zufall hier gelandet und quetsche mich noch schnell in deine losbox hinein!
    liebe grüße und einen schönen sonnigen samstag hier schneit es, brrrr!

    AntwortenLöschen
  97. Huch, ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben...tja, endweder ist das wo anders gelandt oder ich werde alt :)

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts