Montag, 7. Dezember 2009

Neulich per Email: Viren Warnung !!

Nicht nur bei Menschen geht der Schweine Seuchen Virus um, auch für Computer sind mal wieder Viren und Würmer unterwegs. Ein besonders bösartiges Exemplar ist neulich bei mir im Email Postfach gelandet. Deswegen möchte ich Euch vor ihm warnen !!!

Hier ist die fiese, bösartige und gefährlichste aller Wurmvarianten:

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden Toooch
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin en Hägga aus Leipzsch
..(_)....
.(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
...(_).....
....(_)...bösartscher Compjuderwurm..
.....(_)....
.....(_)....
....(_)...
....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder
..(_).....
...(_)...iss des en manueller Wurm.
.(_)....
..(_).....
...(_)...
.....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
.(_).....
.(_)...
.(_)....und schicken se den Wurm
..(_).....
...(_)...an alle die se kennen.
....(_)...
....(_)....
...(_)...
...(_).

Kommentare:

  1. Oooooch gudn Toooch - .....(_)....... sie sinn mer ja lusdisch und bösartsch........(_)............hommse misch todsäschlich ////////////////// (o) ////////// ongesteggt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Annenym

    AntwortenLöschen
  2. Isch bitte sie, sin sie bescheurt?? Isch bin doch net so blöd on schigge des Teilsche weidder.... Müsst isch mier ja hindderher Gedangge masche, vieviele elegtron'sche Kischte isch denn jetz angesteggt hät... neeeneee, kommt nisch in die Düdde!! On ausserdem bitte isch se herzlisch, doch net so hundsgemeine Sasche über's Indernet zu verbreite; hat ja net jeder gleisch viel Eikuh on khan des au erkenne!!! Da gibt's sischer welsche, die dat dann auch tue!!

    Jetz bin isch aber ganz brummelisch,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schwör's dir, liebste Eve, ich hab deinen Kommentar zum pünken Setter-Day (an dem alle pünkfarbigen oder punkigen Setter feierlich verehrt werden) nicht gelöscht. Es sei denn, er war ZUUU frech, aber das kann ich mir bei dir ja kaum vorstellen. Es wird wohl eher dieser Wurm gewesen sein, der hat ihn vermutlich gefressen. Diesen Viechern ist ja tatsächlich ALLES zuzutrauen! Freut mich, dass ich dir Oma Wetterwachs vorstellen durfte, sie und ihre dicke Freundin Nanny Ogg sind wohl die schrägsten Hexen in der Erwachsenenliteratur... Tschüdelü, trau.mau a.k.a. die verständlichste Österreicherin der Welt!

    AntwortenLöschen
  4. no eiverbiebsch...wo gibbs n sowas.....

    bei mir wurmt auch schon wieder einer in den festplatteninnereien......und der war grad erst zur Kur......

    schoene Woche dir !!!
    LG
    NEike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eve,

    Your 'worm' looks very vicious!!! I hope it hasn't crawled into my computer :)

    Enjoy your evening!

    lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,
    .....ach ist der Wurm süüüß...hoffentlich steckt er meinen PC nicht an....ha,ha!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts