Dienstag, 22. Dezember 2009

Ich bin so gerührt (nicht geschüttelt).........

Heute war irgendwie ein Bäh Tag. Mit Zunge raus. Oder aber ich bin wirklich urlaubsreif. Oder aber beides ;-)
Umso mehr hat mir eine liebevolle und unvorhergesehene Überraschung eine riesige Freude bereitet !
Unsere Christel von der Post (sie heisst nicht wirklich so, aber ich nenne die Tante im gelben Auto eben so)
hat mir ein Päckchen überreicht und ich war so verdutzt, dass mir einfach die Worte fehlen ! Nein, nicht sie hat mich beschenkt, sie war nur der Bote.

Schon alleine die liebevolle Verpackung lässt mein Herz schneller schlagen, denn ich liebe Geschenke und gerade heute kam es so zur rechten Zeit, das kann ich Euch sagen. Mehr noch liebe ich Geschenke deswegen, weil jemand an mich gedacht hat und noch mehr liebe ich es, selbst zu schenken. Deswegen hätte mir eigentlich schon die wundervolle Verpackung und die Tatsache gereicht, dass ein Engel an mich gedacht hat.

Jade hat sich trotz der Aufregung dieser Tage die Mühe gemacht, mir dieses Päckchen auf die Reise zu schicken. Herzlichen Dank liebste Jade, Du weisst gar nicht, welche Freude Du mir damit gemacht hast !

Neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich es nicht bis Weihnachten abwarten können, und doch schon heute reingespitzt, obwohl ich diese herrliche Verpackung nicht zerstören wollte. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, sie zu fotografieren !

Und darin waren wundervolle Schätze verborgen !

 Auch Felix wurde von Sheila bedacht und konnte sich gar nicht entscheiden, ob er zuerst in die Knabberknochen oder die leckere Wurst beissen sollte ! Nach meiner Ermahnung, dass die Geschenke von einer Dame stammen, hat er sich zusammengerissen und wartet brav, wenn auch ungeduldig, bis heute Abend.


Es wurde sogar einzeln so liebevoll verpackt, dass ich immernoch ganz gerührt bin. Eine himmlische Karte mit einem zarten Spitzenband war auch dabei und die lieben Zeilen haben mir zum ersten Mal für heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und alleine dafür umarme ich Dich fest !

Und ein kleiner Kerzenhalter in Form eines Tannenbäumchens war dabei, der mich stets an Dich denken lassen wird, Du Weihnachtsengel !

Hmmm? Wie ?? Ihr meint, was in der großen Geschenkverpackung drin war ? Etwas so wundervolles, dass es unser Geheimnis bleibt ;-) Es ist vor allem deswegen so wundervoll, weil sich Jade wirklich Gedanken gemacht hat und weil alles von Herzen kommt !


Und ich habe Dir ja neulich geschrieben, dass ich extra für Dich mit Felix einen kleinen Spaziergang gemacht habe, um Dir Fotos zu senden, das hole ich bei den nächsten Posts nach !

Danke ! Von Herzen liebe Jade !

Euch allen in der weiten Bloggerwelt möchte ich trotz des Weihnachts-Countdowns sagen, dass es gar nichts so wichtiges gibt, als dass Ihr Euch nicht kurz Zeit nehmen solltet, um zur Ruhe zu kommen und einen Tee (natürlich mit Plätzchen) zu genießen ! Lasst es Euch gut gehen und wer nicht mehr in Bloggotonien herein guckt, dem wünsche ich schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest ! Ich hoffe, auch Ihr habt einen Weihnachtsengel, der an Euch denkt ! Wenn nicht, dann werde einfach selbst zu einem :-)

Herzliche Grüße sendet Eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    hab ich´s nicht gesagt, Augen auf und man sieht die Engel !!!
    So ein schönes Päckchen, so liebevoll, genieße es ich freu mich mit Dir und Felix.
    Meine Kolleginnen haben gestern einen wunderbaren Schülergottesdienst gestaltet, eine erschien mit Engelsflügeln, die sie später abstreifte, um zu zeigen, dass wir manchmal die Flügel nur zur besseren Vorstellung brauchen ;o)
    Ach, wie hat es mich berührt !
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meine süße Eve,
    ich freu mich, wenn du dich freust und Felix natürlich - der arme Kerl......erst muss er die ollen Katzen beschenken und dann noch bis abends warten, mit dem Keks ;))! Katie ist ganz erschöpft, von der heutigen Mäusejagd und schläft und schläft......mit so ner wunderschönen Designermaus spielen Mädels besonders gerne (ein Frauenversteher wie Felix weiß das natürlich ;))!!!! Also wir haben zu danken - ich freu mich auch rieeesig über deine zauberhaften Schätze!!!

    Gute Nacht, meine liebste Eve, Küsschen an Felix und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve, so ein traumhaftes Päckchen da kann man sich ja nur freuen und in deinen Worten lese ich das du das wirklich getan hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aben, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,

    da hast Du ja wunderbare Sachen bekommen. Es kommt einem ja vor, als wäre heute schon Weihnachten.
    Ich hoffe, die nächsten Tage werden besser für Dich. Bei mir war heute auch die ganze Stimmung irgendwie weg. Aber morgen hab ich Urlaub und ich hoffe, es wird dann alles schöner, ruhiger und besinnlicher. Das wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,
    ...das hast Du wirklich verdient!!
    Wer immer so liebe Kommentare schreibt und auch besonders an unser aller Vierbeiner denkt...dem muß einfach eine Freude gemacht werden.
    Einfach ein wundervolles Päckchen von Jade.
    Schönen Abend noch.
    Einen lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts