Samstag, 19. Dezember 2009

Felix wichtelt........


Felix ist ja ein richtiger Kavalier, er gibt lieben Hundedamen etwas von seinem Futter ab und überlässt ihnen sogar seine Spielsachen, aber jetzt hat er zum ersten Mal Wichtelpäckchen für 2 Damen gepackt. Er muss schon sehr verliebt sein ;-)


Gestern sind seine Wichtelpäckchen auf die Reise gegangen. Und weil sie schon eingetroffen sind, kann ich Euch zeigen, wie Felix sie verpackt hat.



Frauchen, hast Du auch die Naschsachen für Sheila eingepackt ?

Ja aber sicher. Das würde ich doch niiiieee vergessen !

Bist Du sicher ? Ich muss da selbst noch mal gucken.

Na dann guck.



Meinst Du das schmeckt ihr ? Ich sollte doch einmal davon probieren.........

Vergiss es.......

Naja, einen Versuch wars wert.

Komm, hilf mir mal und halt mal mit der Nase die Schleife fest.

*drück*


Ok, das sieht jetzt gut aus.

Was ist denn das für Minikram ?


Das sind Spielsachen für die beiden Katz...äh...die anderen Bewohner dort.

Hab ich grad Katzen gehört ? Die brauchen doch nix zu spielen.  Das ist doch viel zu klein, aber ich, ich könnte doch mit dem Ball.........

Huch, jetzt hab ich schon alles verpackt, Felix, zu spät.

Na gut, dann jetzt noch einpacken und auf zum Hundeschlitten.

Das brauchst Du nicht selbst abliefern, das holt das gelbe Auto ab. Und das fährt dann zu Sheila und Meggie.
 
Aso schade, aber irgendwann treffe ich die beiden Damen bestimmt noch. Meinst Du, sie freuen sich ?


Ja, mein Kleiner, bestimmt. Und sie wissen, dass Du an sie denkst.


Wir wünschen Euch allen ein wundervolles 4. Azvenzwochenende und gehen jetzt eine Runde Spazieren durch die verschneite Winterlandschaft !

Herzliche Grüße sendet Eve




Kommentare:

  1. Hallo Eve, hallo Felix,
    na, Ihr macht ja schöne Sachen :o)
    Wenn Du, Felix, die Hundedamen mit DIESEM Blick anschaust, dann müssen sie Dich ebenfalls lieben *schmelz*!
    Euch auch einen schönen 4. Advent.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve, Dank für Besuchen und Ihre gütige Bemerkung. Auch der große Empfang. Ich benutze das freie Übersetzerprogramm, weil mein Deutsch so rostig ist. Sowieso was ein schönes Deutsch Shepard. Ich habe ein Belgien Shepard mich selbst. Ich hoffe, dass Sie behalten, zu besuchen und Genuss.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht immer ganz einfach, unter dieser strengen Anleitung alles richtig zu machen!! Lach! Diese Hundemimik sagt doch alles, von wegen Hunde können nicht sprechen! Heute sollte ein Weihnachtshund kreiet werden. Ein Schnappschuss ist gelungen, meiner hat es eher als ein neues Spiel bzw. Spielzeug angesehen. War sehr lustig für uns beide.
    Ist es nicht herrlich bei diesem Wetter draussen herumzutollen?
    Auch Euch ein wunderschönes Azvenzwochenende
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zum Knuddeln, dein Helfer!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Felix, gerade hat mein Frauli dein Bild ausgedruckt und ich werde es neben meinen Korb hängen und immer wieder anschmachten....
    Danke schön für dein zauberhaftes Päckchen - mein grosses Hundeherz hat ganz heftig geklopft als ich hörte, dass es von dir ist. Du siehst übrigens sehr gut aus....:-)
    Mein Frauchen und die zwei Samtpfoten waren auch ganz verzückt.
    Lieben Dank, einen dicken Hundeschmatzer an dich und dein liebes Frauchen, wuff wuff, deine Meggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebster Felix,
    also was du mir alles eingepackt hast schmeckt sooooo lecker und du hast recht (aber pst....;) also ich würd den Katzen am liebsten auch nix geben - wenn die Futter kriegen, seh ich zu, dass ich das erwische, die fressen soooooo langsam, die können gar keinen Hunger haben!!!!!! Aber von mir aus, man ist ja kein Untier und es ist ja bald Weihnachten!!!! Und mein Frauchen hat immer gerufen: "Oh, wie süß!!!" und "guck mal!!!!!" Ach Felix...........ich würd ja noch so gerne mit dir weiterplaudern, aber um acht krieg ich das letzte mal Futter und ich bin schon ganz nervös - ich hab immer sooooo einen Hunger und als Nachtisch gibts die leckeren Tabletten von dir.......leggggga!!! Sag deinem Frauchen auch gaaaaaanz liebe Grüße von uns - also meine is heute ganz hippelig......der Weihnachtsbaum gefällt ihr nicht (war das ein Theater), sie muss noch ganz viele Geschenke verpacken und überhaupt....werd mich nach dem Futtern gleich mal aufs Ohr hauen und sie kann sehen, wie sie alleine klar kommt!!!!!

    Schlaf gut und träum was Schönes,
    ganz viele Schlabberküsschen und DANKE von den Miezen soll ich auch noch ausrichten,
    deine Sheila

    AntwortenLöschen
  7. Also sagmal, Eve, dein Charmeur hat es aber faustdick hinter den schlauen Öhrchen, was?! Der brät sich gleich bei mehreren Damen rein!!! Hoffentlich führt das nicht noch zu Eifersuchtsszenen in der Hundedamenwelt!?! Ich beobachte bibbernd! Pacissi, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Och dein Felix ist ja süß, ein echter
    Kavalier vergisst seine Liebsten nicht ;O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ..schön, dass Felix so ganz akribisch dabei war, jetzt flattern schon die ersten Liebesbriefe ein, Charmeure sind sich ihrer Sache eben sicher!
    Liebe Eve, habt einen schönen 4. Advent!
    (es war übrigens alles nur spaßig gemeint, falls ich dich auf falschem Fuß getroffen habe, ein ehrliches "sorry" hier)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eve,

    Once again your story made me laugh out loud! You have a very special dog :)! Thank you for your kind birthday wishes. I think my daughter enjoyed her birthday very much. We had a lovely evening! Your new years break to the Cote sounds great! I envy you a bit ;) Please tell me all about it in one of your next posts! I would love to know which area of the Cote you are going to (I am a very nosy person :)

    Have a good walk with Felix! Enjoy your weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Hi,hi...das ist ja ein suesser Post! : )
    Liebe Eve,
    dein Felix ist schon ein ganz besonderer Hund...es scheint mir, er kommt ganz nach seinem Frauchen! Dass er sich so lieb um seine Hunde- und Katzenfreunde kuemmert! : )
    Und mir scheint es, dass ich schon lange vom Computer weg gewesen sein muss...denn ich habe doch einige deiner Posts verpasst...das habe ich natuerlich gleich nachgeholt und bin voller Bewunderung, wenn ich die Bandbreite deiner Posts sehe..von AkteXY (Nice!!) ueber Hundeknuddelanleitung bis zu wunderschoenen Fotos von Bamberg - eine Stadt, die ich liebe! (Hattest du das Shabby Chic-Geschaeft gesehen?...Frage mich, ob es das noch gibt. Hatte GreenGate, Villa Collection Sachen). Ach ja und dann noch die "Scheunentante" : )
    Und das traumhafte Silberbesteck...da kann ich nur schmachten!
    Ich hoffe, Du hast einen wunderschoenen 4. Advent!!
    Ganz liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Felix,
    .....Du machst ja viele Hundedamen glücklich...ich als kleiner Dackel habe Bei diesen ganzen großen hübschen Hundedamen bestimmt keine Chancen.
    Wuff wuff Gruß Racker
    Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Neee, Felix, du bist ja vielleicht ein Gentleman- und ein kleiner Schwerenöter!! Du weisst, wie man die Damen rumkriegt, ja?? Ein kleines Geschenk hier, eine süsse Aufmerksamkeit da- und schon fliegen einem die Herzen zu!!
    Naja, Weihnachten ist ja die Zeit der kleinen Heimlichkeiten und Ueberraschungen- du machst das ganz richtig!! Aber sieh dich vor und behalte den Ueberblick- nicht, dass du irgendwann die Krallen einer eifersüchtigen kleinen Lady zu spüren kriegst!!

    Einen dicken Schmatzer an dich, mein Süsser, und grüss mir auch die Unikunde ganz herzlich,

    die Hummel-Andrea

    AntwortenLöschen
  14. mein cretel ist auch ganz hin und weg von deinem lieben!! diese augen verzaubern doch jedes herz!!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Hundedamen werden hin und weg sein! So ein liebevoll ausgewähltes und zauberhaft eingepacktes Päckchen! Und wenn die Damen auch noch einen Blick auf diesen Charmeur werfen dürfen, ist es wohl ganz um sie geschehen...
    Ach, ist das ein süsser Post!
    Liebe Grüsse
    Doris (die zu Hause leider nur einen Kater hat ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, minus 18 Grad- und das im Schatten?!?!? Friert euch nichts ab!!

    Liebe Hummelgrüsse,
    ANDREA

    PS: Bin grade ein bisschen im Schuss- hab noch einiges zu erledigen! (und ich dachte, ich wäre à jour...ppphhhh....!!)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß!
    Habe Felix gerade erst im letzten Post einen Kommentar hinterlassen. Und muß es hier auch nochmal tun.
    Felix ist wirklich zauberhaft, und ein ganz schlauer, weil er sich gleichzeitig um 2 Hundedamen bemüht:) Besser ist das..hihi..
    Und wie süß er auf alles achtet, damit Frauchen auch wirklich nichts falsch macht.
    Der Hundeblick sagt alles!

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen 4. Advent
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. hihi....deine Hundeposts sind herrlich...habs auch mal versucht.....( gut versucht....was das groesste Lob einer Reitlehrerin mal war, mehr gabs nie !!)
    Bleibt aber Einzelfall..... ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    Wir sind im Juni aus Hong Kong zurueck gekommen, habe in HK den Blog im februar angefangen.....
    Unter dem LAbel Hong Kong findest du einiges darueber,wenn du mal Lust und Zeit hast zu schauen :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, du Liebe! Ich nochmal - denn du bist bei mir die große (und aus bestimmten Gründen auch einzige) Gewinnerin in der Award-Verlosung. Ich hoffe, du nimmst ihn an, verdient hast du ihn dir auf jeden Fall! Alle Liebe - und Knudelbu an Felix!!! tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Eve-linchen!!! Hihi, du hast einen Award gekriegt- einen, der gaaanz viele Fragen mit sich bringt- ich bin ja schon so gespannt auf deine Antworten!! (Ich schätze, du kriegst keine ganz normale hin- so wie ich dich kenne!!) ;o))

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea
    Gratulation übrigens!

    AntwortenLöschen
  21. Da war der kleine Gentleman aber fleißig - und diesen Blick, Felix, den hast Du doch heimlich geübt, oder??!

    Aber auch das Fraule hat mir wieder Spaß bereitet - Eve, es ist immer eine Freude, Deine Posts zu lesen und in Deiner Phantasie spazieren zu gehen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts