Mittwoch, 17. Februar 2010

Unikumatöse Weltpremiere !!!

Werte Wissenschaftsinteressierte und Leserschaft,

nach jahrelanger Forschung und gefährlichen Expeditionen ist es endlich gelungen, den Prototypen des unvergleichlichen Unikums-Nasenwärmer soweit zu perfektionieren, dass es keiner Verbesserung mehr bedarf.

Unter größter Geheimhaltung und nach umpfangreichen Studien haben wir herausgefunden, dass die beste Material-Mischung Pudelwolle aus Wildfängen deutscher Großstädte ist und um dem illegalen Handel mit selbiger Wolle einzudämmen, haben wir die Wolle mit Rasurprodukten des fränkischen Nacktlemmings ergänzt.

Unter dem Elektronenmikroskop sieht das verwendete Material nun folgender Maßen aus,

Selbstverständlich habe ich mir vor Veröffentlichung meiner bahnbrechenden Erfindung vom Vatikan den Mämstlichen Segen geben lassen und selbst Ihre Mämstlichkeit ist hellauf begeistert und setzt mit diesem geschmackvollen Accessoire ein modisches Highlight:
(Ihre Mämstlichkeit ist in ihrer Herrlichkeit von einem Glorienschein umgeben, der gewöhnliche Kameralinsen blendet) (genau wie ihre unermessliche Güte und Weisheit). (und Bescheidenheit).

Als Tüpfelchen wählt die Frau von heute bunte handgestrickte Renatesocken, vorzugsweise auf dem Tisch, da sie sich zur Zeit nur freischwebend durch Raum und Zeit fortbewegen kann.

Deswegen darf ich Euch heute mit Stolz und Froide den Prototypen, quasi den Erlkönig aller Nasenwärmer präsentieren, natürlich in altrosé im Sinne des Erfinders. Um die Formvollendung zu verdeutlichen, wurde bewusst auf die Bommel zur Krönung der Spitze verzichtet.

Hier seht Ihr die Welt-Uraufführung !! Mein treuer Assistent Felix hilft dem Modell im Labor unter sterilen Bedingungen beim Anlegen und prüft den korrekten Sitz zur Präsentation dieser Premiere:
Seid Ihr breit ? 
Breit für die Weltpremiere, die unvergleichliche, unvergessliche, unfassbar sagenhafte Premiere, die die Welt revolutionieren wird ? Die Pariser Modewelt steht Kopf angesichts dieses neuesten Schreikrampfs der Haute Couture ! Ich weiss, ich weiss, Sprachlosigkeit und Ehrfurcht übermannt die werte Zuschauerschaft.

Worte können nicht beschreiben, welcher Unglaubliche Unglaublichkeit Ihr hier beiwohnt. Eueren Enkeln und Enkelskindeskindern werdet Ihr noch davon erzählen können: "Ja - ich war dabei !"

Haltet den Atem an, hier kommt es: DAS historische Ereignis !

Die sagenhafte Weltpremiere des ersten Unikumsnasenwärmers der Menschheitsgeschichte !

(man beachte den peferkten Sitz und die schicken Ohrenbändchen in selben Dessign. Diese Perfektion und praktische Verwendbarkeit ! Diese Genialität ! Diese Absurdität ! )
 ---> nur echt mit dem Unikumswimpel in pünk !
Die Großproduktion ist bereits in vollem Gange, so dass mit der ersten Auslieferung zum 37. Duett gerechnet werden kann.
Die Welt wird den Atem anhalten und in Begeisterungsstürmen und Freudentränen ausbrechen !

Und weil die glühendste Verehrerin meiner neuen Erfindung sich eifrig für den Unikumsnasenwärmer stark gemacht hat, haben wir beschlossen, Ihr in aller Großzügigkeit den einzigen unikumatösen Prototypen zu schenken ( ! ) und er müsste eigentlich schon im Windmühlenland angekommen sein.

Madelief ist ein wenig schüchtern. Dennoch hat sie mir gestanden, dass sie Euch SEHR GERNE, FREIWILLIG und mit Begeisterung ein Foto von sich zeigen möchte, wo ihr die Ehre zuteil wird, diese Herrlichkeit tragen zu dürfen !!

HIER ist ihr Blog wo Ihr sie dezent dazu auffordern könnt !
(Falls sie sich weigern sollte: ich weiss wo ihr Haus wohnt und organisiere schon mal vorsorglich Sitzblockaden, bis sie sich öffentlich damit zeigt.)


Madelief, das hast Du Dir wirklich verdient !


Ihre Großzügigkeit
Dr. med. dent. irr.sinn.
Unikumosa

Kommentare:

  1. Hallo Eve.
    Dein neuer Nasenwärmer das ist ja wohl die Krönung.Aber immer schön
    tragen bei den Temperaturen draußen.
    Liebe Eve ich muß immer schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese.
    Du bist ja eine Frohnatur ohnegleichen,finde ich gut.
    Dich kann so schnell nichts umhauen,was du dir alles so ausdenkst.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöner Nasenwärmer!!! Ich hab ihn schon bei madelief bewundert!! Ihr seid ja zwei:-)))!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrter Frau doktor Evelina Unikumosa,

    With the greatest joy I yesterday received the prototype of your new nosewarmer! I was amazed by the outstanding quality of the item and the fashionable colour. Furthermore, it just fits like a glove. I don't know how you have done it. It's truly a miracle!

    But......can you perhaps do something about the long pink hairs on it? It makes my nose look a lot bigger and it tickles enormously :-)! I want to scratch my nose all the time, and it doesn't look lady like!!!

    However, the matching tiara & bag are simply lovely!

    I am glad you gave me the opportunity to try out your first (and probably last? ;-) item ever! I do appreciate it very much!!!!

    Yours sincerely,

    Madelief
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eve,
    ich fall gleich unter´n Schreibtisch...........;))))))))))))))) - Madelief wird einfach wundervoll damit aussehen - fast schade, dass der Winter dem Ende zugeht!!!! Die Farbe ist genial und von der Größe her müsste er Felix doch auch gut passen?!!! Vielleicht kannst du mit kleinen Umbauten auch modebewusste Chirurgen damit ausstatten (anstatt dem öden grünen Mundschutz)...................ach, die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unendlich........man wird dir die Türen einrennen, du wirst deinen bisherigen Job an den Nagel hängen und nur noch in Sachen Nasenwärmer tätig sein!!!!!!! Und wir waren dabei!!!!!!!!!!!!!!
    Aber übertreib´s nicht, ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut......allerliebste Grüße, einen wundervollen Tag und Küsschen an Assistenten Felix,

    herzlichst Jade und Sheila

    PS: du hast soooo wunderschöne Haare ich bin ganz hin und weg!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Patent hast Du doch hoffentlich schon angemeldet! Ich stell mir gerade vor wie es auf der Strasse demnächst bei klirrender Kälte aussieht, mit Deinen Nasenwärmer. Da können wir kugeln vor lachen! Auch unser Paulchen wird genial aussehen! Herrlich!
    Immer noch im Schwebezustand, Du Arme?
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour Eve,
    You truly are a fashion genius! The createur of the latest haute couture craze! Now that I use your wonderful Google translator I can really appreciate your incredible humour.
    Madelief is one lucky girl to have one of your creations.
    Have a great day my friend!

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte! ...........................................................................................................................

    :o) Großmutter

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, meine Süsse- ich hatte einen Schreikrampf- meine Mietzen linsen immer noch ganz verängstigt unterm Tisch hervor- aber nicht vor Begeisterung.... ich hab mich doch halb totgelacht!!!! Vor allem, da ich ja weiss, wie du OHNE dieses sagenhafte, weltverändernde und geschichtsträchtige Teil aussiehst! Mit ihm hast du irgendwie was von einem Flamingo, hihi!! Aber Chapeau!!, vor deinem Mut, dieses Dings auch noch ganz öffentlich und im INTERNET zu tragen! Guckt dich dein Assistent denn eigentlich überhaupt noch an?? Der denkt sich doch bestimmt seinen Teil, ne??
    Herrje, die arme Madelief wird sich nicht mehr retten können vor lauter Aufforderungen, ihren Teil beizutragen, dieses unglaubliche Teil auch im Land der Tulpen bekannt zu machen! Oh, noch eine bessere Wahl wäre da vielleicht Frau Antje gewesen, nicht? Stell dir vor: dieses weisse Häubchen, das aussieht wie eine gesteifte Faltserviette, in Liaison mit deinem pünken Nasenwärmer und den Holzzoccoli- un-be-schreib-lich!
    Ich bin ja schon seeeehr gespannt auf deine nächsten Schandtaten und grüsse und herze dich bis dahin,
    dat Hummelsche (welches GOTTSEIDANK!! keine Nase hat....)

    AntwortenLöschen
  9. Brüll! In diesen unikumatösen Nasenschutz dürfte auch Gerard Depardieus zartes Näschen hineinpassen. Und die Farbe - genau mein Ding.
    Arme Madelief-Nase, gekitzelt von tausenden von Fränschen, lach. Und ihre Antwort drauf ist ja ebenfalls genialöst.

    Du, als approbierte Dr. med. Irrsinn, hast also auch tiefstes Verständnis dafür, weshalb ich 5 Emaille-Eimer und 3 Brotkästen uuunbedingt brauche - vielen Dank! Die meisten (Herzblatt eingeschlossen) verstehen das nicht, aber ich kann ohne diese Teile einfach nicht leben! Langsam allerdings gerate ich in Erklärungsnot meinem Angetrauten gegenüber. Aber der weiß ja schon länger, daß seine Frau nicht ist wie alle anderen und etwas anders tickt.

    Liebste Grüße
    von der wahnsinnigen Sammlerin an das geniale Unikum

    P.S. Kannst Du als Dr. med. Irrsinn meinem Mann bescheinigen, daß er mich noch nicht mit Blaulicht abholen lassen muß?

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du meine Güte! So etwas habe ich ja noch nie gesehen *pruuust*!
    Du bist wahrhaftig ein Unikum :o))
    Bei der imposanten Größe wäre der Nasenwärmer auch gut als Schnabelwärmer für z.B. Strausse, Nandus, Emus oder Schuhschnäbel (ein wirklich sehr interessanter Vogel)...aber gut, ich will Dir natürlich keine neue Bestimmung einreden *grinsganzbreit*!

    Lauthalslachende Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eve,

    I had to take another look at your photo's and comments.... You really look great! Simply cannot stop laughing!! We are a bunch of fools!!!! :-)

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve, I prefer writing in English, hope you don't mind. Your post and Madelief's post of today look like real fun! How sweet of you to surprise Madelief. And yes, Madelief posted her picture wearing your cute piece of artwork ..... looking so sweet in pink! :o)

    Have a wonderful Mittwoch!

    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so ein verrücktes Huhn:-)))
    Ich hab schon wieder schwitze im Augen!!hihi
    Weiter so Eve:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe mämstliche, akademische Irrsinss-Unikum-Eve,
    was hast Du nur immer für Wahnsinns-Ideen!!!!!!
    Dieser Nasenwärmer sieht ein klein wenig wie die Spitze eines Deiner rosa Pantöffelchen aus, die sich normalerweise in Deinem rosa Boudoir befinden, und die Du immer zu Deinem rosa Négligé trägst! Hast Du das Pantöffelchen für diese grandiose Idee geopfert? Und was machst Du jetzt mit dem zweiten?
    Madelief wird ihre Nase jetzt sicher sehr hoch tragen!!!!
    Mit Recht, sage ich nur!!!!
    Nasenstüberchen von Renate D.

    AntwortenLöschen
  15. ....ich lache mich gerade kaputt...Du bist echt eine Künstlerin...toller Nasenwärmer!!

    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eve,
    auch ich habe mich heut in der Mittagspause schlapp gelacht. Mein Kollege hat mir eigentlich was erzählen wollen, als ich anfing zu lachen und er wusste ja nicht warum. Also doppelter Spass. Dein Blog und sein Gesichtsausdruck.
    Bist bei Deinem Sturz doch nicht so glimpflich davon gekommen, gel?
    Geh aber bloss nicht in therapeutische Behandlung! Ich will noch mehr von Pudelwolle und rasierten Nacklemmingen lesen. Von letztern würde mich ein Bild interessieren. Die hast Du bestimmt auf einer Expedion schon geschossen, oder?

    Bis dann und liebe Grüsse + Knuddel für die Wuffis
    huckebein & Donna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eve
    vor allem bei der Eiseskälte wirst du mit der Poduktion nicht mehr nachkommen,die Farbe finde ich auch äußerst passend,im Schnee geht man nicht so leicht verloren!!!
    ganz liebe Grüße u.einen gemütlichen Abend..<petra

    AntwortenLöschen
  18. Pruuust! Ich mnusste auch aufpassen, dass ich nicht unter den Schreibtisch plumpse vor Lachen! Der Mann an meiner Seite guckt schon etwas merkwürdig über die Schulter zu mir rüber!
    Die Rabenfrau, mit Lachkrampf

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eve,
    .....huh ich stelle mir vor, wenn ich Schnupfen hätte und diesen Nasenwärmer anziehen würde...*ich lach mich schlapp*...Eve..Eve....Du hast ja Ideen....*lach*
    Drum freue ich mich jedes Mal, Dein Posting zu lesen...einmalig!.
    Mach weiter so!
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eve,

    eine wunderbare Erfindung!
    Ich bin sicher, dass Dir die "Goldene Himbeere" damit nicht nur als Nominierung überreicht wird!
    Praktisch, schön anzusehen, ökonomisch - was will man mehr??

    Und ich werde jedem erzählen, dass ich die Designerin kenne!!! ;-) Ein bisserl mit fremden Fransen... ääh... Federn schmücken, hat ja noch nie geschadet!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eve!

    Ich freu mich immer so, was von dir zu hören *hihi*

    WOW!!! da ist er! in echt und zum anfassen: der Nasenwärmer! unglaublich ;)

    ja, ich kann das auch im nachhinein immer kaum verstehen, warum man im urlaub immer so viel arbeitet! tja.. da hilft glaub ich nur eins:
    koffer packen und weg! *SONNE*

    sag mal, was hat dein felix denn??

    ich wünsch euch noch eine tolle restliche woche! ich mach mich morgen gleich wieder ran ans räumen ;)
    *sonnenstrahlen send*

    AntwortenLöschen
  22. Nee, nee, nee wat für ene Spaß!! Gut das Karneval ist, so konnte Madelief rausgehen ohne einen Menschenauflauf zu verursachen, wow und dann auch noch in PUNK!! grins mit den supergenialen Haltebändern... hast Du schon ein Patent angemeldet... nicht na dann aber mal los!!
    Ja jeder Jeck ist anders, zum Glück tätähhhh!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  23. gibts den auch in lila? Würde besser zu meinem Mantel passen als pink. Obwohl mir pink auch super gut gefällt. Zur Not neh ich auch im beide Farben - kann ja mal einer verrotzelt sein - grins
    Mach weiter so und lass dir was tolles einfallen - deine Ideen sind einfach genial
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  24. Hi Eve,
    Madelief looks so sporting in your nose warmer! I suggested she wear it to work some day.
    I see you and Madelief both have a good sence of humor.
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Eve ...

    Dankeschön für Deinen süßen Kommentar bei mir!
    Ja, ja ... der alte Herd! Er ist auch mein Lieblingsstück hier im Haus - vor allen Dingen, weil er sich immer wieder mit ein paar Handgriffen [und todesmutigen Verrenkungen ... ;))] neu dekorieren lässt.

    Dein Nasenwärmer ist ja der Brüller schlechthin ... :)))
    Wer da noch ein kaltes Näschchen bekommt, ist selbst Schuld!

    Liebe und ganz herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Moin du Huhn!!!
    Der Nasenwärmer ist ja tuffig!!!
    Sooo,Hühnergötter sind die Steine mit dem Loch;-)))Nix mit Chickenwings!!hihihihi
    Die sollen vor der bösen Krankheit "kikimola"schützen;-)Kein Scherz das hat mir mal eine Freundin geschrieben!!(vor mir schützen???)hihi
    Und ich habe mal gelesen das sie Glück bringen sollen und früher in Dänemark wurden die Steine in die Hühnerställe gehängt damit die Hühner besser Eier legen!!!
    Hmmm,lass uns das beste raussuchen von den Vorschlägen;-))
    einen schönen Tag noch gglg dein Hühnergott;-))

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin so froh, dass ich die Weltpremiere des ersten Unikumsnasenwärmers miterleben durfte, Danke!*kicher*
    Und wie gut der Nasenwärmer Dir steht!
    Ich bin hin und weg!*dickenschmatz*
    Ich hab meinen Putzeimer schon gepackt und bin auf dem Weg zu Dir! Also stellt schon mal alles hoch, gleich wird mal ordentlich durch gewischt!
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. ja, was ist denn das für ein Eyecatcher. Allerliebst ;-)) Bei so viel Wohlgefallen gehe ich doch stark davon aus, dass dann auch bald die passenden Lauschlappenwärmer entworfen werden.
    Liebe Grüße von der vom Schreikrampf durchschüttelten Frau Vintage-Schmiede

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eve,
    seit einiger Zeit verfolge ich schon Deinen tollen Blog und manchmal kommen mir schon beim lesen die Lachtränchen. Ich finde Deinen Blog sooooo toll, besonders weil die Welt eh viel zu ernst ist. Kann nur jedem empfehlen hier vorbeizuschaun, und besonders wenn man sonst mal nix zu lachen hat.
    Ich selbst bin noch gaaanz neu hier in der Bloggerwelt und würde mich riesig freuen, wenn Du mich auch mal besuchen würdest und vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Guten Tag meine hochverehrte Mämstlichkeit, natürlich herrscht gerade bei dem Gärtnervolk große Nachfrage nach besagtem Nasenwärmer, da man ja den Unbillen der Natur tagtäglich ausgesetzt ist und gerade das zarte, vorstehende Riechorgan besonders kälteempfindlich ist ;-))
    Ausserdem würde uns dieses modische Accessoire auch sofort als Verkäuferin zu Erkennen geben, so das der Kunde nicht sagen kann es wäre niemand zu sehen(in diesem besonderen Fall zu übersehen)gewesen.
    Nun wünsche ich noch einen überaus angenehmen Tag!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. What a fun post Eve - you and Madelief have given us lots of smiles and laughs!! Love those photos and I see you got Felix involved in the fun too! Wonderful!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  32. hallo eve...guck doch mal bei mir vorbei und schau dir meinen schneebesen auf großer Reise an ;D

    AntwortenLöschen
  33. oh wie freu ich mich, dass ich nun an der zusatzverlosung teilnehmen darf und hoffe wirklcih dass diese beklopptheit ausreicht und ich gewinne :D:D

    tolle gewinne wären das für mich... :D:D


    mein freund meinte grade dazu... sowas machst du also wenn wir shclafen '?!!?

    tja... so läufts bei uns im bloggerland

    eine bekloppte ruft und alle bekloppten kommen sofort und machen mit :D:D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  34. Eve Du hast ehrlich einen Knall vom Feinsten - ich fall vom Hocker "lachlachlach"

    AntwortenLöschen
  35. Auf das du auf immer und ewiglich einen warmen Riecher hast.
    Na das Ding ist ja echt zum schießen.
    Du kommst auf Sachen ich lach mich schlapp.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du verrücktes Huhn :-)))
    bin gerade fast vom Stuhl gefallen.:-))) Wenn ich Fehler beim Schreiben mache, dann liegt das an den Lachtränen, denn ich seh nix mehr :-)))

    Absolut genial :-)

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. oh , schon wieder dieser Nasenstueber ;o))

    Ich nehm die Socken ;o))

    Ein ganz tolles Wochenende wuensche ich dir, der verrueckten Ulknudel, die hoffentlich bald wieder komplett gesund ist!!!

    Liebste Gruesse
    der gluecklichen Vorfreude auf HH :o)

    Neike

    AntwortenLöschen
  38. Du, Evechen, ich bin ja so was von rückständig gewesen. Aber jetzt hab ich alles wieder weitgehend aufgeholt. Ich weiß jetzt, dass du den Eissegelschein gemacht hast und Socken gewonnen und all das. Zu zweiterem gratuliere ich, zu ersterem nicht, denn das tat ja recht weh, wie ich mir erklären ließ. Da wünsche ich dir, dass du auf Kur fahren darfst, in ein ebenso erfreuliches Kurhaus wie ich. Ich finde sowieso, das sollte jeder Mensch einmal im Jahr tun dürfen, zusätzlich zum Urlaub und unabhänging von Alter, Geschlecht, Verletzungsgrad und Bartlänge. Dieses Elektrosaugglockendings hab ich dort auch ein paarmal gekriegt. Ich glaube aber, das ist mehr was Esoterisches. Während hingegen dein Nasentropfenfänger eine durchaus erotische Ausstrahlung besitzt. Bedenke doch: In einen schönen Bikini oder in Spitzenzeugs gehüllt wirkt Frau ebenfalls viel interessanter als in purer Nackedeiheit, und auch ein Näschen, selbst noch so wohlgestalt, ist umso reizvoller, wenn sie aufgrund von Verhüllung Rätsel aufgibt. Leider kam ich zu Madeliefs Anblick zu spät, doch sie hat mir Abhilfe per E-Mail versprochen. Das hat mich gleich dermaßen beflügelt, dass ich meinen Schneebesen zu Modeaufnahmen einlud. Das Ergebnis werde ich dir demnächst präsentieren. Vorab grüße ich dich auf das Hingebungsvollste und wünsche deiner Rückseite baldige Besserung! Salut, trau.mau
    PS: Die Stütze eurer Zimmerdecke sieht zwar hübsch, aber (wie ich finde) noch nicht ausreichend kreativ aus. Unter Umständen könntest du sie mit Spitze umwickeln und lauter Schneebesen daran befestigen...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, liebe Eve ...

    Du hast Recht mit Deiner Vermutung - drei Monate überlebt der garantiert nicht [eine Flasche habe ich schon zur Hälfte ausgeschleckert], aber der ist ja auch sooooooooo legga!!!

    Du bist z.Z. nicht fit? Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen ... :( Hilft Da vielleicht ein Gläschen Eierlikör??? Ich reich' Dir gerne mal eins rüber ... :))
    Ansonsten wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung!!

    Herzlichst *Angela*

    AntwortenLöschen
  40. tststs auf was für ideen dieleute so kommen…
    hihi :-)
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=2710

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuuuuuuuu - ich bin der 41. Kommentar und sehe mich daher gezwungen auch meinen Wuff dazu zu geben - einen Nasenwärmer solcher Art und auch noch in rosa - der sollte sich als der Modehit in der kommenden neuen Wintersaison 2010/1011 durchsetzen. Marketingmäßig wäre hierfür unbedingt und natürlich eine Voraussetzung sehr fördernd:
    Wenn "ER" von Dir - liebe Eve - verrückte Mämstin - auf den Catwalks in Paris vielleicht dort sogar im Hilton, in NeffYork oder Bärlin persönlich der Modewelt vorgeführt würde.
    Ich musste über Deine kreativen Einfälle heftigst lachen - und wer bezahlt mir jetzt die Pillen für das anschließend einsetzende Bauchweh...?
    Wuff und LG
    von Aiko ;-)) und seinem Frauchen

    AntwortenLöschen
  42. So liebe Eve,
    ich glaub ich hab mine Hausaufgaben gemacht (Kommentar zur Verlosung hinterlassen, Werbelink für Verlosung in meinem Blog und einen vollkommen sinnlosen Schneebesenpost gepostet) puh ich hoffe du bist zufrieden mit mir *zwinker*
    Was deinen Nasenwärmer angeht ... Stehst du mit Lageracker schon in Verhandlungen? Der ist ja sowas von genial und wenn du damit in Produktion gehst, lass es mich auf jeden Fall wissen *hihi*
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Wenn ich irgendwann den Verschluckertodaufgrundvonevesposts erleide, dann werden meine Angehörigen die Bestattungskosten zu Erstattungskosten umfunktionieren und Dir senden. Wie geht es Dir und Deinem Skelett? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Christiane

    AntwortenLöschen
  44. ich hätte gern ein unikat passend zu ostern in entchen gelb...preis spielt keine rolle..ich muss es einfach haben

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts