Sonntag, 14. Februar 2010

Schneebesenorgie die Dritte

Werte Liebenden am Tag der Valensina,

habt Dank für Eure umwerfend rührenden Genesungswünsche ! Es geht mir damit schon gleich viel besser, obwohl ich mich immernoch nicht wie sonst verrenken kann.

Deswegen sitze ich vor meinem Wunderwerk der Technik, gemeinhin als PC bekannt und golfe in den Untiefen des Internetmeeres. Ich bin ob Euerer Kreahohität sehr entzückt und möchte Euch die neuesten Werke der unsinnigen Schneebesenbilder vorstellen:

Großmutter kocht in ihrer Nähkiste vor Wut, weil sie eine neue Nistkiste möchte


Bei Neike findet sich eine wahre Flut von geistigen Ergüssen zum sinnfreien Thema, hier nur ein kleiner Auszug dessen:
 
 

Bei Heike gab es Leuchtzeichen, da ihr Besen verschwunden war. Sie hat ihn dann in der dunklen Wäschekammer beim Munkeln mit der Wäscheklammer erwischt ! Skandalös !
(man munkelt außerdem, dass eine sinnlose Orgie zusammen mit zwei Wäscheleinen-Schwestern in rotem Latex gekleidet stattfand...)

Bei der Frohsinn-Natur Melanie finden wir diese höchst musikalische Ablegerin:

Bei Shippymolkfred ist ne Schneebesenkuh zwischen die 12 von 12 der Highlands gerutscht
(Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!)
Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr kreahohe Frauen da draußen, also nur Mut und schickt mir bitte weitere sinnfreie Schneebesen auf Reisen und den Link dazu ! Ich freue mich sehr auf MEHR :-)

Habt einen wundervollen Liebestag!
Euere

Kommentare:

  1. Eine lustige Idee mit den Schneebesen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eve,

    I thought I would be the first to leave a comment, but somebody has already beaten me to it ;-)! The collection of snowbrooms you received is getting funnier an funnier :-)! You brought along a real avalanche.....

    I am glad you are recovering a bit from your fall. It will take some time though...I know from experience!

    A Happy Valentine's day to you too!

    Love, madelief

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße, einen wundervollen Valentinstag wünsch ich dir und deinen beiden Jungs und ich hoffe sehr, dass es dir jeden Tag ein wenig besser geht (aber nichts übertreiben)!!!!!!!! Du wirst ja richtig verwöhnt, mit Schneebesigem ;)) - welch eine Lawine, die du da losgequirlt hast!!!!

    Allerliebste Grüße & Küsschen von Sheila, herzlichst Jade

    PS: hier schneits schooooo wieda!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve, sag mal, kann man Dich buchen???????? Super die Idee, so wird´s gemacht!!! Der Schatz ist in unserem Partyraum im Keller versteckt und somit beginnt dann nach erfolgreicher Schatzsuche die Kinderdisco!!!!!!!!!!!!!!! Falls Du noch mehr Ideen hast , dann nur her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz vielen lieben Dank!!!!!!!
    Und noch einen schönen Valentinstag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Kunstflug,
    tja, da gibt es ja jede Menge extrem erfinderische und kreative Leutchen im Blogland- was ja auch nicht weiter verwunderlich ist!
    Ich möchte da jetzt nicht die Entscheidung treffen, hihi! Hat doch jedes Bild was Witziges, Sinniges, Tiefgründiges..... Viel Spass dann beim Auswählen des Siegers!

    Dir, meine Liebe, wünsche ich weiterhin gute Besserung! Du weisst ja, Indianer kennen keine Schmerzen.....

    Ganz herzliche Grüsse und Knutsch,
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,

    tolle neue Bilder sind bei dir angetroffen! ...was man so alles mit einen Besen anstellen kann?!:-)

    Heute morgen habe ich mit meinen Holländer eine gute Stunde verbracht in deinen Blog, ich habe ihm vorgelesen deine Posts, dabei haben wir Trennen gelacht.
    Es hat sier viel Spaß gemacht mit deinen Worten die Zeit zu verbringen!

    Ich wünsche Dir und Herr Unikum noch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Valentinstag!!!Und eine tolle Idee war das mit dem Schneebesen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Moin von der Elbe und einen schönen Valentinstag!

    Unsere Hasenbande hörte, dass ein einsames Osterhasenherz eine Häsin sucht - bei uns wäre noch ein Häsinnenherz zu vergeben ;o)

    http://hamburgkocht.blogspot.com/2010/02/zum-valentinstag-hase-sucht-hasin.html

    AntwortenLöschen
  9. So, mein Bildchen ist online :-)
    GLG und gute Besserung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eve, die Schneebesenaktion finde ich ja total lustig. Klasse, was man mit solch einem Teil alles anstellen kann :-)
    Zu meinem Post habe ich nochmal einen Nachtrag geschrieben. Die Stempel, die ich benutze, sind alte Druckbuchstaben aus Metall.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eve,

    die Majestät-nix Anne gibt sich die Ehre Dir mitzuteilen, daß auf Ihrem Blog ein heutiger Post zum Thema Schneebesen kreahohitätet wurde.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Mein Schneebesen hat zur Zeit noch ein Date..bei den Schneemassen ja kein Wunder...aber ich hoffe, ihn morgen pünktlich zurück in meiner Küche anzutreffen....Achtung!!! Rühren!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve, ist ja lustig: Gerade lese ich, dass Angie ihrem Liebsten aus deinem Blog vogelesen hat...ist das ansteckend ? Gleiches haben wir heute morgen nämlich auch gemacht, d.h., ich habe tapfer versucht, das Glucksen und Kichern, das beim Vorlesen ständig hochgekullert ist, durch tiiiieeeeefes Atmen in den Bauch zu kontrollieren....das war nicht wirklich von Erfolg gekrönt, aber wir haben uns alle trotzdem königlich amüsiert - besonders die Vorstellung von deinem Tanz in sexyhexy Jogginghose an der Baustange hat mein Zwerchfell schwer malträtiert...Ich bewundere immer wieder deinen Sinn für Humor, der dir nie verloren geht, egal, wie nervraubend die Situation auch ist ! Danach hat meine Familie auf jeden Fall verstanden, warum ich am Sonntagmorgen unserem Schneebesen ein rosanes Kleidchen angezogen und meiner Tochter ihre Barbiesachen geklaut habe....
    Natürlich steht dir mein Arbeits-,Näh-,Gästezimmer jeder Zeit offen ( ich räume es auch für dich auf ! ) und Danke für die grosse Ehre, im unikumschen Hofstaat ein hohes Amt bekleiden zu dürfen (äh, welches war das noch mal ? ).
    Ich wünsche dir und deinen zwei Männern einen wundervollen Abend und deinem geschundenen Kreuz weiterhin gute Besserung ! Viele liebste Grüße, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Dear Eve!

    Just stopping by and wishing you Happy Valentine's Day!

    I'm on a vacation in Thailand and will return to my blog on the 25th of February.

    Much love: Evi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eve...


    vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve,
    Happy Valentine's Day!!
    Witzig-- die Schneebesenidee!
    Liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. So, nun hab ich auch den schrecklich schönen Schneebesen nach der Idee meines Sohnes eingestellt.
    Einen frohen Rosenmontag wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Moin Eve!
    Meine Häschen haben sich von mir anstecken lassen und machen jetzt PILATES, damit sie zu Ostern fit sind :o)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  19. Danke der Nachfrage, hochverehrte, liebste Mämstin.
    Aufgetaucht, ja!
    Gesund?
    Naja, wär´ heut´ nicht Rosenmontag, gäbe es hier ein klares NEIN.
    Aber wenn ich nein sage, muß ich ja auch nichtfeiernder Weise zu Hause bleiben. Sie verstehen das Dilemma?
    Also gesund, nur die Stimme, na, die ist wohl schon im Faschingstrubel unterwegs, bei mir ist sie jedenfalls nicht.
    Kuchen?
    Gerne, nehmen Sie sich ruhig ein Stück. Feinster Hefe-Gugl-Hü-Hüpf
    oder doch lieber ein Faasendkichelchen mit Zimtzuckerpanade?
    Alleh Hopp
    Frau von Stil

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Eve,
    die neuen Faschingsbilder...ähmm.. Schneebilder sins allesamt sehr kreativ....Feierst du auch Fasching oder biste immer noch *Lahmgelegt* ?
    Hoffe sehr, dass es dir wieder viel besser geht.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eve!
    Ich hoffe Du bist auf dem besten Weg wieder Gesund zu werden!
    Wir haben an unserem Kino-Mädels-Abend die ganze Zeit nach einer Frau im Schlafanzug, die etwas "komisch" läuft und eine riesige Tüte von der Apotheke in der Hand hält Ausschau gehalten!;O)
    Doch leider haben wir Dich nicht entdeckt!:O( Schade!!!
    Es gibt so viele Dinge die wir bei unserem Dachbodenausbau beachten müssen und ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein dickes Küsschen an Felix!
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder und eine witzige Idee, mit dem Schneebesen.
    Ich bin die Neue hier im Blog und bin auch eine begeisterte Hundemama.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts