Dienstag, 9. Februar 2010

Erste Schneebesen Collage

Geschätzte Künstler und -innen,

angesichts der exorbitanten Unikums-Verlosung rief ich ja zu besonders sinnfreien Stilleben Euerer Schneebesen auf.

Nochmal zur Klarstellung: Ihr müsst nichts weiter tun, als einen Kommentar zu hinterlassen, dann nehmt Ihr an den Preisen 1 bis fümpf teil.
Nur wer scharf auf Nr. 6 ist, (zum Glück steht hier ein "Nr." davor, sonst könnte man das glatt missverstehen) der kann sich kreativ austoben und mir ein Schneebesenbild auf seinem Blog zeigen.

Da Ihr alle ja besonders krea-hoch seid (kreativ klingt so negativ) erwarte ich schon, dass Euch ein besonders sinnfreies Schneebesenbild einfällt ;-) Es muss aber unbedingt sehr hochgründig sein ;-)))

Hier ist also die erste Ausbeute.

Annette von der Vintage-Schmiede hat dieses Exemplar zuhause:
Mein Schneebesen oder umgangssprachlich auch Schaumschläger ;-)) 

 Hier der Frau von Stil´sche Beitrag zum Eurovision Schneebesen Contest:
"Wilson, der Fenchelbesen"
Denn irgenwie besteht eine latente Ähnlichkeit
mit Tom Hanks "Wilson" aus Cast Away.
Oder auch sehr schön als Insignie Ihrer Wahnsinnigkeit Mämstin Unikumosa


Bei Annettes bunter Welt haben sich gleich mehrere vertreter dieser Spezies versammelt:
Jahreshauptversammlung der heimischen Schneebesenvereinigung, es spricht der Möchtegernvorsitzende Flachbesen.

Kommentare:

  1. Das sind ja alles tolle Bilder:-)))
    Klasse!!!
    Ich wünsche allen einen schönen tag:-))
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ach so,Eve,der Hund kommt natürlich nicht ins Heim;-)))War Spaß:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ideen!!
    Mega-Krea!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    habe dann mal mitgequirlt und kannst mein Foto auf creativoo.de/blog ansehen. Natürlich bin ich auf Nr 6 auch nicht heiss........ hihi

    Tolle Page

    Gruss Patchylein

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Eve,

    das ist eine tolle Idee, die erste Bilder sehen Klasse aus!:-)
    Ich freue mich ganz doll das ich dazu beitragen könnte um diese Frau glücklich zu machen. Ich kann es mir vorstellen wie erfühlend es ist zu wissen was der Inhalt von diesen Dokument ist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir einen lieben Grüß!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,
    ...da bestätigt sich wieder was Du für ein liebes verrücktes Huhn bist.
    Solche tollen Ideen kannst auch nur Du haben...aber Ihr Anderen habt echt tolle Beiträge Eve geschickt!!!
    Sind wir nicht alle ein wenig
    verrückt.....???!!!
    Lieben Gruß sendet Dir liebe Eve
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch was man mit so einem eifachen Schneebesen oder Schaumschläger doch alles anstellen kann..ich bin begeistert.-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    was kein Link - ist ja skandalös und das Wo Du mir den gestrigen Tag lang ständig Lachfalten verursacht hast lol ... also schau mal unter httP://myriamkreativ.blogspot.com
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve,

    lieben Dank feur Deinen Kommentar, so habe ich Deinen Blog auch finden koennen ;0) Spannend.. werde mal gleich ein wenig stoebern gehen! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Eve,
    also sooo viele phfantasiefolle Schneebesenbilder...da muss ich ja doch gleich morgen mal kognitiv reflektieren und mir was ausdenken.....also der überqualifizierte Besen ist ja zum Quirlen und der Flachbesen...ich schrei mich weg...und alle anderen sind auch so (herr)fraulich....Übrigens...es sollte vielleicht besser kreatief heißen...
    Quirlige Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eure Mämstlichkeit,
    das Resultat Ihrer mirakulösen Eingebung sieht man an den außerordentlichen Momentaufnahmen, die die phantasiebegabten Mädels hier präsentieren - einschließlich meiner Wenigkeit natürlich *kicher*
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
    Servus und eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. super klasse Idee !!!
    :o)

    tolle Bilder

    liebe Grüße
    Nina

    ..ich werde Morgen mal shauen, ob ich auch mitmache ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Eve,
    da hast du ja eine wahre Schneebesen-Lawine losgetreten ;)) - ein Hoch auf Kreahochität!!!! Der Käfig von Frau Hummel gefällt mir besonders gut!!!!
    Dir und Felix eine gute Nacht (bestimmt träumst du Rührendes ;)) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, diese Kreahoheit oder so ähnlich! Mein Schneebesen war bisher nicht in Aktion, bin die ganze Zeit aushäusig, da leidet die Kreativität doch etwas!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  15. Herr Schneebesen von Shino`s Oase hat auch mitgemacht.
    Hier sein Ausflug aus der dunklen Küchenschublade
    http://shinos-oase.blogspot.com/2010/02/schneebesen-auf-abwegen.html

    Tolle Einfälle die ihr zeigt. Wie kreativ man doch mit einem Schneebesen sein kann, unglaublich :)

    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  16. Auch Meggi hat mich seit deinem Post, Tag und Nacht angebettelt, auch etwas beitragen zu dürfen! Meggis kreative Entfaltung findest du fachgerecht gepostet auf unserem Blog!

    "... ja Meggi, Eve wird Felix sicher davon erzählen ..." *hihi*

    Liebe Grüße, Tina&Meggi

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie lief etwas verkehrt. Mein Kommentar erscheint gar nicht.

    Also hier noch einmal:
    Mein Schneebesen-Bildchen ist auf http://stricklust.blogspot.com zu finden.

    Die Idee ist hervorragend! Eine spannende und lustige Sache!

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eve, mein Sohn hat eine Schneebesenkreation erstellt, die aber irgendwie so grauslig schaut, daß ich sie gar nicht auf meinem Blog zeigen mag :-)))
    (vielleicht morgen)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eve,

    Just can't believe it...you got so many pictures of 'schneebesen'!!! You have some very creative followers!! :-) Schoene abend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  20. Wuff,
    auch ich habe heute einen Post über Schneebesen gemacht, allerdings sind meine Bilder nicht so kreativ... Hmmm bin leider nur ein Hund.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  21. ich hab zwar nix gekollagiert aber dafür (neulich schon) was gmaaalt, viel spaß damit:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=2807

    AntwortenLöschen
  22. Der Fenchelbesen ist mein absoluter Favorit - klasse Idee! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo
    Ich habe auch ein Schneebesenbild in meinem blog (zwischen den 12 von 12 Fotos). Wie man sieht, laß ich die Arbeit von anderen machen :)

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts