Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12

Liebe Eiszapfen,
heute mach ich mal für meine Verhältnisse sehr wortkarg bei 12 von 12 mit. Infos dazu gibts bei Caro.
Man macht einfach am 12. jeden Monats 12 Bilder seines Tages und veröffentlicht sie dann im Blog. So sieht also mein Tag aus.

Liebe Grüße
Eve
Fahrrad draußen vergessen, Neuschnee-Höhe: Siehe Sattel....


 
Erst mal Schnee schieben, um rauszukommen

 
Telefon & Termin Terror..........


Pause...


Badewanne für Britta *lach*

 schnell wieder heim
 
Steht noch


 Gassi
 
Erst mal Futtern
 

 Große Messer wichtig sind
(schon alleine um etwaigen Protest zum Essen im Keim zu ersticken...)

Kommentare:

  1. Bei Euch liegt deutlich mehr Schnee als bei uns!! So ein Hund hält fit, oder, schöne Winterfotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, Ich bin gerade das erste Mal bei Dir gelandet. Und ich muss sagen, es gefällt mir hier sooooo gut! Nicht nur dass Du schöne Bilder hast und gute Ideen, auch Dein Wortwitz ist einfach nur zum Schreien!!! Leider wird es bei mir bald einen "Kurzen" in der Tastatur geben, weil ich Tränen gelacht habe... nicht über Deine Winterbilder, Nein, aber die Posts vom Hauskauf in Franken und vor allem vom gelben M waren absolut der Hammer!!!! Ich habe so laut gelacht, dass meine Kinder vom OG gekommen sind um zu schauen was ich mache (die kommen sonst nur, wenn...fällt mir grad nichts ein, beim 1. Rufen aber nie!) Also, Du hast ab heute einen Fan! :-) Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Da bin ich noch einmal. Meine Tochter fragt an, ob sie Deinen Text vom gelben "M" in ihren blog bei Partyfans einstellen darf. (Mit Autorenangabe natürlich.)
    Viele Grüße
    Sabine und Alissa

    AntwortenLöschen
  4. Aarrgghhh... so rabiat bist du??....auweija!! Ich glaube, ich möchte nicht zu dir zum Essen kommen, nein....
    Essen soll einem ja beLEBEN, bei dir scheint mir die Chance gross zu sein, das nicht zu ÜBERleben!!
    Aber eine gemütliche Küche hast du, ich seh schon!
    Also winke, winke und WEG!! für heute, ich lass den Compi jetzt mal Compi sein und fläze mich nun in meinen gemütlichen Lesesessel!!

    Ganz liebe Grüsse und Bussilein, auch an Felix,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,

    ein rosa bezopftes Yorkieschwänzchenfoto reiche ich bei Gelegenheit nach, lach. Die beiden haben viele schrille Farben, von pink über neongrün bis babyblau und krachlila. Ich mags, Herzblatt nicht, meine Schwiegertiger kringeln sich und die Hundis juckts nicht.

    Eine schöne Landhausküche hast Du, so schön gemütlich. Die Bemerkung unter Deinem letzten Foto hat bei mir gerade einen Heiterkeitsausbruch produziert, der meinen Mann schon leicht irritiert gucken läßt, grins.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Messer, guter Tipp!
    Muß ich in meinem Männerhaushalt sofort einführen, bin nämlich langsam am verzweifeln, hihi.
    Nun hüpf ich aber in die Federn!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Puh... Eve... ich frier doch sowieso gerade wieder so...! Menno! *lach*

    Aber zugegeben: Deine Bilder sind superschön! Ihr habt ja wirklich Schnee satt. Wahnsinn, der Neuschnee auf dem Fahrrad! Fährst Du etwa bei dem Wetter noch??
    Das ist doch kalt und rutschig..!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eve, Du Goldstück! Gerade entdecke ich, dass Du einen Link zu "Körbchen gesucht" gesetzt hast. Das ist super, vielen Dank!!!

    Diese private Organisation leistet wirklich tolle Arbeit, alles ehrenamtlich und mit viel Liebe zu den Tieren. Für mich war damals leider kein Hund "dabei", als ich mich auf die Suche machte (eigentlich Glück, denn sonst hätte ich nie Frau Schmitt kennen gelernt!!!), aber ich versuche immer noch ein bisserl, dieser Organisation unter die Arme zu greifen.
    Jeder Hund, der aus der Perrera kommend ein neues Zuhause findet, ist ein großes Glück - wunderbar, dass Du das mit diesem Link unterstützt! Danke!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Eve,
    eine wundervolle Gassistrecke habt ihr beide UND sie ist geräumt........Sheila und ich, wir müssen derzeit immer durch den tiefen Schnee stapfen - ist ja ganz nett, aber ziemlich mühsam! Deine Küche sieht herrlich gemütlich aus (trotz des scharfen Messers ;)) und da hab ich ja schon mal einen Kochtipp für heute MIttag......lecker, lecker!!!!!! Muss jetzt bald mit Sheila los (brrr - heute scheint es noch recht kalt zu sein) und dann gibt erst mal Frühstück! Küsschen an Felix und einen wundervollen Tag für euch,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade
    (hoffentlich gibt es keinen Protest, was dein Essen angeht, damit die Küche sauber bleibt......iiih, stell dir mal vor!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schneebilder!!!
    Da mach ich nächstan Monat auch mit, bei den 12 von 12! Ich hoffe ich vergesse es nicht! Deine Essensvorbereitung sah ja echt lecker aus!!
    Danke für deine Zeilen! Mein Hauptblogg ist die "Farbenwerkstatt", bist schon richtig gewesen, die anderen muß ich unbedingt mal löschen. Man nimmt sichs immer vor und drauß wird nichts!Aber du warst ja richtig! Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eve!!

    Danke, für deine soo liebe Nachricht! Das baut einen auf! *g*

    Ja, der Verbandswechsel war wirklich gruselig! Vor allem, weil ich mir vorgenommen hatte, nicht hin zu sehen... naja, dann musste ich ja doch- allein schon wegen den Fotos!!
    Letztendlcih war es dann aber gar nicht so schlimm- naja, besser gesagt: man hat sich an den Anblick gewöhnt ...

    Trotz alledem leide ich ganz schön mit- verständlich ...

    Das schlimmste ist, dass unsere Winterlandschaft hier genauso schön ist, wie bei dir, auf den Bildern...

    Ich würde sooo gerne mit Meggi durch den Schnee toben und in den Winterwald gehen...

    Naja, ein nächster Winter kommt bestimmt ;)

    Für dich alles Liebe von Tina und Meggi

    ps: ja, auf dem einen Foto, das bin ich! ich hab in diesem Moment wirklich sehr gelitten, weil Meggi vor Schmerz gewinselt hat ...

    Viele Grüße!!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. betrifft deinen post: "punktlandung"

    Hab ich gefunden, hoffe es gefällt dir und du kennst die seite noch nicht! also ich liiiiebe diese seite!

    schau mal:

    http://www.bertine.de/index.php?cell1=overview&mc=45&sc=109&fi=8074

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder und der Wortwitz...ich komm jetzt öfter vorbei..tolles 12 von 12
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Eve,

    wie hält man Teenager in meinem Ressort in Schach ???
    Ich versuch´s mit eingeschneiten Fahrrädern !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ja ja der liebe Schnee,es schneit und schneit und wir haben auch hier jede Menge---Deine Bilder sind klasse:O) herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Hei Eve,

    schoener, schneeiger, schnuckeliger Winter12er!!

    Leider hats bei uns nicht nachgelegt, haette nichts dagegen ;o)))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eve,

    bei deinem letzten Foto, bzw. Kommetar musste ich sehr schmunzeln. Mit großen Messer machst du das also, muss ich mir merken. ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eve,

    Your day looks very good to me! Must be great to life outside and take the dog for a walk in this beautiful snowy landscape. I enjoyed your reply to my post about art. I did not know the Barbarian faun (thought it was an animal), but I was surprised to see a very muscular man in all his splendour :-) It is a very beautiful statue indeed and the fact that it was made such a long time ago is makes it even more special!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Du Liebe! Ich hab nachgezählt - es sind wirklich 12!!! ;-) Aber HUCH - heute ist schon der 13te... Sorry, dass ich dich postalisch jetzo etwas vernachlässigt habe... irgendwie läuft mir das Leben in Bloggetonien manchmal einfach zu schnell. Hab gesehen, du hast Andreas und meinen Schaf-Ess-Protest erwähnt, das lob ich mir, und ich hoffe, du nimmst ihn dir auch zu ♥en! Pfoten weg auch von all dem anderen Getier in Wald und Flur, das Messer muss unbedingt in der Küche bleiben, da erfüllt es ja offensichtlich gleich mehrere sinnvolle Zwecke. Bin auch gespannt, ob Britta diesmal auf das Badewannenangebot zurückkommt - ich würde ja fast zu wetten wagen, dass nein. Dann wohl eher noch Frau Schmitt. (Wirft sich Felix manchmal in die Fluten? Der Hund meines Bruders, ein Chesapeake Bay Retriever, ist ein echter Wasserfreund, egal wie brr es ist..., aber die wurden ja auch irgendwo da oben im Kalten zum Entenjagen gezüchtet ;o))
    Liebe Drückerchens, trau.mau
    PS: Mein Bruder bzw. sein Hund haben von mir natürlich ein Entenjagdverbot auferlegt bekommen. (Brathähnschn ist erlaubt. Sowohl meinem Bruder als auch dir.)
    PPS: Herzlichen Glückwunsch zum duften Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eve,
    auch bei Dir gibt es herrliche Winterbilder... Schön, dass Dir auch mein Bootshausbild gefällt. Ich werde es sicherlich im nächsten Kalender verwenden. Es sind kleine Boothäuschen an der Peene. Auch anderswo habe ich sie schon entdeckt. Aber hier in Neukalen sind sie zauberhaft bunt und zusammen mit dem Frost, Schnee und Sonnenschein eine wahre Augenweide.
    Dir einen schönen Tag. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  21. Dein letzter Satz ist köstlich!!!

    Ja, grosse und scharfe Messer sind sehr wichtig.
    Hu, habt Ihr viel Schnee!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts