Montag, 9. August 2010

spannende UnikumsVerlosungsgewinnerbekanntgabe

Werte Glücksjäger und -finderinnen,

Am Samstag wäre ja der 10. Geburtstag meiner Jungs gewesen und darum nahmte ich es als Anlaß für eine Verlosung.
 v.l.n.r.: Filou, Eve, Felix
Ich vermisse meine Bärchen sehr und hab an dem Tag ganz besonders fest an sie gedacht.
Wer mag, kann sich hier aus glücklichen Tagen ein kleines Video von ihnen ansehen, wobei ich noch immer lachen muss, weil sie mit ernsten Gesichtern so konzentriert und fleissig bei der Sache sind :-)
http://www.youtube.com/watch?v=4_XezI7knCs



Heute gebe ich voller Froide und Glück den mit spannungerwarteten Gewinner bekannt. In einem höchst aufwendigen und komplizierten Verfahren unter Ausschluss eines Notars und jeglicher Vernumpft, hab ich mit sehr viel Arbeit aus Faulheit alle Kommentare in eine Datei kopiert und dann blind (ohne Schummeln) in dem Donkument wie wild rauf und runter gescrollt, dabei das Lied "Wer bekommt die Za-han-geeee, wer hat soviel Glück?" auf die Melodie von "Fuchs Du hast die Gans gestohlen" gesungen.


Bei der Passage: "Das, was Du hinaus entsendest, kommt zu Dir zurück" hab ich angehalten und mim Fettfinger auf meinen Bildschirm getippt. (Das war quasi eine VerlosungsFingerReisenachJerusalem)
Dieser jener Kommentar dort hat gewonnen und das iiiiissssssttttt:

Die liebe Neike. Glücklichsten Herzwunsch, sendest Du mir dann noch Deine neiketöse Adresse zu, geht die unikumatöse, formschöne und antike und echt silberne Gebäckzange zu Dir auf die Reise.


Vielen Dank an Euch alle liebenswürdige Menschen da draußen, die mir auch immer soviel Glück zuteil werden lassen, durch ihre lieblichen Kommentare und Emails, Briefe und Kadden und Geschenke ! Es ist schön, dass es Euch gibt !

Urbi et Obi, möge das Glück mit Euch im Baumarkt sein !

Euere
Eve
(die jetzt erst ma ihren Bildschirm wieder putzen muss....)

Kommentare:

  1. hey, ...das ist eine gute Verlosungschemaidee ...merk ich mir!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinn .....ich denk mal du Lädst die Bloggerwelt nu zu Kaffe und Kuchen ...oder ? *ODER* ???
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an Neike. Eine schönes Bild von deinen Hunden. Ist so leer im Haus ohne Tiere, das kenn ich. Aber es geht aufwärts,sieht man ja, dein Humor kommt zurück.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooch ich hab nix gwonnen, heuuul, snief, hmpf - so wieder beruhigt :-)

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    also wenn ich vieles glaube, aber du und faul nein du hast viel zu Flöhe im Hintern, wie wir sagen gg
    kann Anne nur recht geben, deinen Humor hast du Gott sei Dank wieder.
    Hast eh gscheit putzt, damit du unsere Kommentare auch lesen kannst, smile
    Rose

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinnerin!

    ... wir sind auch bald zu Dritt, unsere beiden Hundemädelz (schau mal auf meinen Blog, wenn Du magst) bekommen bald männliche Gesellschaft! Sponserd by Frei statt Bayern.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Neike zum Gewinn ganz ohne Schummeln und Vernumpft ;)!!!!!!!! Das Bild von dir und den Jungs ist sooooo süß und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden Mäuse im Hundehimmel glücklich vereint sind.........aber bestimmt war der Geburtstag der beiden ein ganz besonders schwerer Tag für dich.........meine tapfere Eve, ich denk sooo oft an dich!!!!! Dickes Busserl von mir und Sheila,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Bei den drei Hübschen auf dem Foto weiß man ja wirklich nicht, wer der/die Schönste ist. Wenn ich Paris wäre und einen Apfel zu vergeben hätte, tätete ich mich schwer! Da müßtete ich dann doch 3 Äpfel vergeben!
    Aber eigenlicht wollte ich sagen, daß ich schwer mit dem Schicksal hadere, weil ich wieder einmal NIX gewonnen habe! Auch wenn ich gesagt habe, ich brauche die Zange nicht - aber deswegen hätte ich sie ja doch gewinnen können, nich wa?
    So bleibt mir nur, mich mit Neike über ihren Gewinn zu froien und auf das Glück in der Liebe zu hoffen, das ja nun wohl für mich fällig ist!!!!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. du bist mir ja eine. grins. herzlichen glückwunsch der gewinnerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,
    gratulation an Neike.
    Die Gebäckzange ist aber auch wunderschön.
    Das Foto Deiner 3en ist eine wund wunderschöne Erinnerung.
    Ich bin mir ganz sicher das es den beiden süßen:
    Filou und Felix nun gut geht hinter der Regenbogenbrücke.
    Aber sie fehlen und es ist eine sehr sehr große Lücke das weiß auch ich aus Erfahrung.
    Oftmals wenn ich in den Äuglein meiner beiden schaue (sie sind ja noch jung) überkommen mir die Tränen aus Angst vor dem gewissen Tag X.
    Drück Dich meine Liebe.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Versteh garnix mehr.
    Mein Computer spinnt.
    Hab den Komment doppelt und dreifach veröffentlicht obwohl ich nur 1 mal bestätigt hab.
    Dann wollte er den Komment löschen und dann wieder nicht.
    Ich werde waaahnsinnig, Computer sind doof....

    AntwortenLöschen
  12. ... *ich.nochmal*

    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Aaaalso, mein Göga ist ja ein "Freund und Helfer" ;) und der Hund wird dann sein Kollege werden, sprich Diensthund. Ich hoffe nur, das wir ein schönes Kerlchen bekommen.
    ... und ich hoffe auch, das sich dann alle Drei verstehen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir an Neike herzliche Glückwünsche! Das ist ja mal eine originelle Auslosung!!!
    Ach, was ist das für ein schönes Bild! Deine Jungs sind ja so süß! Das ist bestimmt nicht so einfach, man hängt doch sehr an einem Haustier, ich weiß es von meiner Mutti mit ihren Katzen und von früher, als ich einen Wellensittich hatte ...

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Aah, da isses es ja, mein déjà-vu...aber (ja, Frau von STiL spaltet heute wieder Haare) wenn es Reise nach Jerusalem sein sollte, dann hätteste doch diese Finger-Tipp-Prozedur vollführen müssen, bis noch noch ein Kommentar samt Kommentierendem übrig gewesen wäre. Quasi der letzte Stuhl der Gewinner, nicht der Erstbeste....
    und dann, ja dann, hätte, das weiß ich ganz genau, die liebe Neike gewonnen. So ist das nämlich, das Glück lässt sich nämlich nicht verbiegen oder austricksen. Nein, es sollte Neike werden und es wurde Neike. Darum: Herzelichsten Glückwunsch! Viel Spaß beim Gebäck kneifen!
    Wir kommen dann alle mal auf einen Tee mit Teilchen vorbei.
    Liebste Grüsse
    das Mäh

    AntwortenLöschen
  15. Ach mein liebes, tapferes Evchen!

    Ich habe mir gerade Euer wunderschönes Bild und dann das Video von Deinen beiden Jungs angeschaut....... ich bin mir sicher, sie sind immer in Deinem Herzen und Du wirst immer in ihren Herzen sein.
    Sie sind so goldig,sie buddeln bestimmt gerade einen Schatz für Dich aus, deshalb sind sie auch so ernst und emsig bei der Sache!
    Ich drück Dich schon wieder mal ganz fest, weil Du so tapfer bist (jetzt hör ich aber auch bald mal auf, sonst bist Du ganz plattgequetscht von meinem ständigen Getüdel).

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön meine Liebe!

    Deine Sonja

    P.S. Jetzt hätte ich es fast vergessen, ganz viele Glückwünsche an die glückliche Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Eve, das Video ist süß, so jeck in klein, hätte glatt meine Billa sein können.
    Glückwunsch an die Neike, hast 'nen tollen Fang gemacht.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Herrje, ist das ein süsses Trio, Unikümsche! Und alle strahlen so nett in die Kamera....Da verstehe ich, dass dir der letzte Samstag sicher schwer war.....Aber das Wissen darum, dass die beiden jetzt zusammen fröhlich rund um die Wölkchen hopsen (denn so stellt sich das mein kleines Patenmädchen Catrin vor- die süsse kleine Maus) macht es vielleicht ein ganz klein bisschen leichter. Und siehst du, ich freue mich: Die Erinnerungen zaubern dir doch langsam ein Lächeln ins Gesicht!
    Ach so, und die Vernumpft hast du aussen vor gelassen beim Eruieren der glücklichen Gewinnerin deines Silberkneifers? Und die Faulheit hat dir viel Arbeit abverlangt? Hihi- mämstinlike, eben.... Diese Scrollmethode scheint sich langsam als unbestechlich und effektiv zu etablieren....Da freue ich mich doch für Neike, die wird sicherlich was anfangen können mit dem schönen antiken Dingens!
    Dir, meine Liebe, wünsche ich einen schönen Dienst-Tag- ich nehme an, du arbeitest und saust wie ein Blitz im Karton durch die Gegend....Aber wie sagt man so schön: "Nimm dir Zeit und nicht das Leben", also gönn dir auch ein wenig Ruhe zwischendurch! Auch eine hochwohlgeborene Mämstin darf sich mal entspannen....

    Lass dich knuddeln und drücken, herzelichste Grüsse
    deine 'ümmel

    AntwortenLöschen
  18. Was ich noch sagen wollte: Das Video mit Deinen beiden Jungs ist ja wirklich süß! Aber Dich habe ich beim Buddeln vermißt! ;-)
    Küßchen Renate D.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Deine beiden sind ja lieb!
    Ich hab auch so ne Oma zu Hause.
    Meine Hündin wird im September 10 Jahre alt.
    Allerdings sieht & merkt man ihr es noch gar nicht an. Hoffe es bleibt noch lange so...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Deine beiden sind ja lieb!
    Ich hab auch so ne Oma zu Hause.
    Meine Hündin wird im September 10 Jahre alt.
    Allerdings sieht & merkt man ihr es noch gar nicht an. Hoffe es bleibt noch lange so...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hi Eve,

    You and your boys look very happy on the photo, and so young!! I am glad the sadness about their loss has faded a little and you are able to think back about with joy. The movie made me laugh too. They look like a pair of rabbits!!

    Congratulations to Nieki! She is a happy girl. Guess I have to buy my own sugar tongue for in the garden ;-)!

    Happy evening!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebstes Evelein ;O)))
    ja ich hab die Bordüre selber getupft *lach* diese Schablonen gibts bei Obi... hab so ein zartes Terrakotta genommen und dann mußt du diese Schablone mit Tesa festkleben.. und das Getupfe geht los... eine schei.arbeit ;O)))
    Hab mir grade das Video von deinen Jungs angeguckt ;O)) hi hi.. ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal gratuliere ich Neike ganz herzlich zum Zangen-Gewinn!!
    Liebigste Eve, was für ein Foto von deinen Jungs und Dir... ein Herz und eine Seele!! Das die Erinnerung so weh tut kann ich gut nachvollziehen, von daher lasse ich die vernunftlose Auswahlmethode ausnahmsweise mal gelten... denn sonst wäre doch vielleicht das Zangenkneiferli meins gewesen grins... wer weiss, wer weiss!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Na, hast du deinen Bildschirm wieder sauber gekriegt? Das ist doch auch einmal eine Art der Verlosung, einfallsreich wie immer! Hätte ich mir doch gleich denken können, dass so prosaische Zettellose oder gar Random org bei dir nicht in die Tüte kommen! Tja, schade, nun muss ich mein Gebäck nach wie vor ganz stillos vom Teller nehmen. Macht nix, Glückwunsch an die allerglücklichste Gewinnerin!
    Grüßle
    die Rabenfrau, die gerade Tag und Nacht an einer Hochzeitszeitung geschrieben hat und nur ganz langsam wieder in die Realität auftaucht

    AntwortenLöschen
  25. Liebstige süßigste Eve! Oh danke dir für dein Liebes-Ständchen vor meinem Fensterchen, damit hast du mich wieder aufgerüttelt, wenn auch nur "ein bisserl"... Ich weiß, dass ich dich - und ganz Bloggetonien - zur Zeit auf das Schimpf-&-Schändlichste vernachlässige... Ich vermisse dich eh schon - aber ich komm zu nichts ... weil ich nämlich grad an was arbeite, was meine Ganze Zeit in Anspruch nimmt... Wenn ich dann jedoch sehe, an was du all so gearbeitet hast in letzter Zeit, dann frag ich mich erstens, wie du das schaffst und zweitens, warum ich so langsam bin. Allerdings ist das, woran ich arbeite, auch kein Möbelstück. Man kann es also nicht diretissima vergleichen. Ich hab es jedenfalls noch nichtmal geschafft, Renates Glücksbringerpäckchen mit deinem Unikumatösen Award zu posten. Und auch sonst nix. Und auch nachlesen musste ich jetzt bei dir 4 Posts. Aber ich schwöre dir, ich werde den Award weitergeben - also bittebitte keinen "Fragebogen, wo man sich derb peinlichen Fragen stellen müsste" an mich schicken!!! Dauert nur noch etwas... Ich drücke dich ganz fest und lieb (du und deine Jungs, ihr seht so süß aus auf dem Bild!) und hoffe, dass ich demnächst dazu komme, dir mailmäßig etwas mehr zu schildern...
    Gratulatione an die liebe Neike!
    Und dickes Busserl an dich!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eve,
    das Video zerreißt einem ja das Herz......so süß, wie die beiden da buddeln...Ronja hat auch viele Wiesen in Schutt und Asche gelegt mit ihrer Buddelei....
    Ach ja, nu sitzen sie zusammen auf Wolke 8 und bellen zu uns herunter, um uns aufzuheitern.....und ab und zu versuchen sie auch dort, mal ein ganz klitzekleinbisschen zu buddeln, aber plumps...landen sie auf der Wolke unter ihnen und da sitzt dann ein ganz kleiner Pinscher und sie erschrecken sich furchtbar und springen sofort wieder zurück auf ihre Wolke 8...*kicher*...
    Du siehst, auch ich denke noch oft an meine süße Ronja, die jetzt bestimmt zwischen Deinen Beiden Hübschen sitzt und einen auf feine Dame macht.....*lach*...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Eve,
    bei Dir ist halt immer viel Gefühl abzuholen! Es heißt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, aber es wird wohl sein, das Erinnerungen mal mehr, mal weniger schwer einem einholen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Deine zwei Buben Dich lachend sehen wollen!
    Du bereicherndes tapferes Wesen,
    sei gedrückt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts