Dienstag, 13. Juli 2010

Großer Unikumatöser Flohmarkt mit Verlosung

Werte Liebenden,

so, es ist soweit: Ich habe mal wieder einen Aufräumwahn. Im Sommer räum ich ALLES rigoros aus.
Und Ihr könnt es haben.

Der Wahn äußert sich darin, dass ich das in jahrelanger und mühevoller Arbeit Zusammengetragene entweder platzmäßig nicht mehr unterbekomme oder es einfach im Haus nicht mehr passend ist, aufgrund Totalumbaus oder Farbumgestaltung. Alles wandert in die Scheunen aus.


Wer gucken mag, was ich alles zur Adoption freigebe, möge hier schauen.

Wenn ich dort etwas Neues einstelle, werde ich hier darauf hinweisen und im Flohmarkt Blog findet Ihr dann oben rechts immer den aktuellen Stand, damit Ihr wisst, dass er aktuell ist.

Ich muss aber erst noch alles ausmessen, das folgt also in Kürze nach, wer schon etwas im Auge hat, kann mich gerne vorab fragen.


Wenn ich schon stundenlang Fotos gemacht und hochgeladen hab, dann sollte das auch ein wenig publik werden, und weil Ihr so lieb seid, verbinde ich mit der Flohmarkteröffnung eine  
supa-dupa Verlosung !

Wer mitmachen mag, hinterlässt mir hier einen Kommentar bis zum 07. August (das wär der 10. Geburtstag meiner Jungs gewesen) und Ihr könnt diese formschöne versilberte Gebäckzange gewinnen, ja die ist echt antik, verschnörkelt, mit Röschen und gepunzt.

Und ich würd mich wie bekloppt über eine Verlinkung des Flohmarktblogs freuen.
Nehmt dies:

(nein, Ihr müsst diesmal nix weiter tun, auch keine Gebäckzangenbilder schicken)
Eimpfach nur reingucken und verlinken.

Herzlichen Dank und viel Spaß beim gucken.

Euere Eve

Kommentare:

  1. 10.Geburtstag deiner Jungs gewesen?
    das klingt ...ja wie sag ich das ...? ich weiss grad nicht!
    Sei lieb umarmt

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Eve,
    du verwirrst mich oder mir ist einfach zu heiß :)
    Die Verlosung ist doch hier aufm Hauptblock, aber verlinken sollen wir deinen Flohmarktblock. Aber dann findet ja keiner deine Verlosung, weil die ja aufm Hauptblock ist.
    Hilf mich Eve *lach*
    Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dich zu diesem Post verlinkt. Haste aber schöne Sächelchen, mein lieber Scholli!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgäähhn, mein liebstes Unikum!
    Gerade habe ich dir einen ellenlangen Kommentar geschrieben, der von der Elektronik zum Frühstück verspeist wurde....gggrrrrrrrr!!
    Guck mal auf deinem Mailkonto, DAS sollte geklappt haben!!
    Nur soviel hier noch: Dein Flohmarkt ist der OBERHAMMER!!!! (Die Hummel war da und die Flügelein schwirrten vor Begeisterung und brummten ganz laut!)
    Und natürlich beteilige ich mich seeehr gerne an der Verlosung; wer schon möchte diese Zange NICHT haben, frage ich dich??
    Fühl dich ganz herzelich gedrückt von mir, bis bald,
    liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve!
    Wow…ich hab mich gerade mal durch Deinen Flohmarkt geklickt…also Frau Unikum ich muss schon sagen, da sind ja richtige Schätze dabei! Und von all den schönen Sachen willst Du dich trennen? ;O)
    So ein hübsches Zangending könnte ich gut gebrauchen!*grins*
    Ich wünsche Dir einen superschönen Tag Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebstige Eve,
    gerne würde ich ja bei deiner Verlosung mitmachen, aber genau - oder fast genau - die gleiche Gebäckzange habe ich schon! Also kannst du mich streichen. Trotzdem wollte ich natürlich meinen Senf dazugeben!
    Und ich war die allererste, die sich als Leserin bei deinem Flohmarkt-Blog eingetragen hat!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,
    ja ich mach natürlich auch mit wo ich doch so eine Zange ganz ubedingt besitzen muß! Ich bin aber traurig wegen deinen Jungs.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eve,
    die Zange würde sehr gut in meine Sammlung passen, also reihe ich mal bei den Gewinnsüchtigen ein und jetzt geh´ ich mir die schönen Sachen im Flohmarkt anguckseln.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine supertolle Idee... und die Sachen sind unglaublich schön... muss gleich nochmal stöbern gehen :o) Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!! Die Zange ist wunderschön.. so eine wollte ich schon IMMER haben!!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,
    gerne mache ich bei DEiner Verlosung mit, aber ob das mit dem Verlinken klappt, da bin ich mir nicht so sicher!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebstige Eve,

    na da lass ich mich aber auch nicht 2 mal bitten und kraxle auch mal in deinen Lostopf ;o)

    Und du willst uns alln Ernstes weis machen, dass das kein Shop ist??? Du hast ja wirklich soooo tolle und viele Sachen, das ist doch wie ein schnuckliger Trödelladen bei dir ;o)

    Verlinken ist natürlich Ehrensache und dann werd ich mich morgen auch gleich mal gründlich auf deinem Flohmarkt umsehen, hab da schon was ins Auge gefasst *hihi*

    Wünsch dir noch einen tollen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,
    hab gerade ein bisschen durch Deinen Flohmarktblog geschaut.
    Echt tolle Dinge hast Du dort eingestellt.
    Und die Gebäckzange ...wow einfach sehr schön.
    Beim verlinken muss ich mir ne Hilfe suchen....lach..eine die es schon beherrscht.
    Aaaber ich versuch es gerne!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Normalerweise verlinke ich ja keine Verlosungen auf meinem Blog, weil... ach, ist ja auch egal.

    Für Dich mache ich aber gerne eine Ausnahme. Nicht (nur) weil ich so scharf auf die Gebäckzange bin (ja, doch, das auch!!!), sondern vor allem, weil Du so tolle Sachen anbietest auf Deinem Flohmarkt und ich der Meinung bin, dass man das publik machen muss!
    (Und jeder, der von mir zu Dir kommt, darf ich gerne fragen, was ich mir wünsche! *kicher*)

    Ne leeve Jrooß,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. ...da hast du aber wirklich schöne Teile in deinem Flohmarkt, da muß ich nochmal in ruhe schauen, jetzt bin ich schon zu müde. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich würde ja auch gerne mitmachen u. gewinnen werde ich ja trotzdem nix. Klappt nämlich nie. Aber verlinken geht bei mir leider nicht, weil mein Rechner veraltet ist und nicht mitspielt (Spielverderber). Habe beim Bloggen do meine Problemchen. :o(
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve,

    Wahnsinn, das ist ja eine Auswahl in deinem Laden hier, irre. Und hüpf bin ich drin im Lostopf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ja klar mach ich da auch mit und zwäng mich in den Lostopf rein...boah da is ja schon eng :-)

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich doch gleich rein und nehm den Link mit ins Hexenhaus...plups...oh...sorry,
    hats weh getan?????

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eve,


    natürlich verlinke ich dich auf meiner Seite, das ist doch logo, diese tollen Sachen dürfen nicht unbeobachtet bleiben.

    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Los Topf und hoffe das ich vielleicht auch Glück habe.

    mach weiter so....


    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eve,


    natürlich verlinke ich dich auf meiner Seite, das ist doch logo, diese tollen Sachen dürfen nicht unbeobachtet bleiben.

    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Los Topf und hoffe das ich vielleicht auch Glück habe.

    mach weiter so....


    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eve,

    ich würd auch gern am meinem Gebäck rumzangeln.
    Schöne Sachen hast Du in Deinem Flohmakt. Ich bin ganz hin und wech von den schönen Stücken.

    lg huckbein nebest Donna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eve,
    wow, hast du tolle Sachen in deinem Flohmarktblog!!! Und ich möcht auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. hei du Unikumatosa,

    bin eigentlich gar nicht im Netz, also nur schnell mal heimlich und du warst oben auf meiner Liste mit dem Neusesten aller Neuigkeiten, da war ich doch mal neugierig auf was Neues und werde spaeter mal in deiner Flohmarktabteilung im ersten Stock herumschnuppern ...oder war es im Keller...da waere es jetzt kuehler :o)


    trotz allem hab es sonnig oder kuehl in deinem Gemaeuer, ich schicke dir nagelneue Gruesse, vom ganz eben !!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Gerne mach ich auch mit. Nächste Woche werde ich selber auch alles aufraumen. Einmal ins Jahr muss es doch sein, nichtwahr?
    Liebe Gruss aus Holland.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eve, also an der Verlosung nehme ich doch sehr gerne teil, wo ich doch gerade so gut dabei bin und meine hinter mich gebracht habe!! Nun zu deinem Flohmarkt ... ich komme leider nur auf deine Startseite, aber von deinen Schätzen ist nichts zu sehen!!! Habe keine Sonnenbrille auf und auch extra die Brille gesäubert, troztdem sehe ich nichts!!
    Na ich versuche es halt später nochmal, vielleicht mag mein PC auch nicht, wer weiss!!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eve,

    möchte natürlich auch gerne mitmachen und packe deinen Flohmarkt in meine Blogliste.
    Ich trau mich gar nicht zu fragen,was mit deinen Jungs passiert ist. Habe schon so eine Gänsehaut und Tränen im Auge. Bewundere dich, dass du so ein lebenslustiger Mensch geblieben bist. So kommt es zumindest im Blog herüber.

    *mal ganz fest gedrückt*

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  27. Gern reihe ich mich ein, ich hab zwar eine Gebäckzange, die ist aber kaputt, das würde gut passen :-) Cooler Flohmarkt, man, was Schätze!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    wow was für Schmuckstücke du da hast - ich bin begeistert. Da könnt ich glatt schwach werden - ich liebe alte Sachen. Mein Wohnzimmer besteht nur aus original alten Schränken und Kommoden.
    Klar das ich bei dieser tollen Gebäckzange nicht widerstehen kann. Ich MUSS mein Glück einfach versuchen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaaaaaaaaaaaa liebe Eve.. vielen vielen Dank für die Erinnerung..
    mei ich sags Dir.. bei mir spinnt das Internet ständig.. komm gar nimmer mit den Kommentaren nach.. heut gehts mal.. und drum bin ich jetzt husch husch gleich hier... Gestern gings ab Nachmittag gar nicht mehr ;O(((
    Also spring ich mal mit vollem Anlauf in das schon schön gefüllte Töpfchen.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Danke, liebe Eve, für die Einladung zu Deiner schönen Verlosung, da mache ich gerne mit...
    und verlinke Dich gerne bei mir im Drosselgarten... und niste mich auch gerne ein*lach*
    und jetzt klick ich mich mal rüber in Deinen Flohmarkt, woooow, bin schon ganz gespannt..., was es dort alles zu bestaunen gibt...

    herzlich lade ich Dich zu meiner Verlosung im Drosselgarten ein... bitte gerne, wenn Du magst...

    Traudi, die einen lieben Gruß hier lässt

    AntwortenLöschen
  31. Oh paar Tage nicht da und schon verpasst man äh frau das Beste...ich hüpf noch in deine Verlosung! Danke für deinen lieben Kommentar! Wäre eine Schande gewesen ich hätte die verpasst :-))Muss auch gleich mal in deinen Flohmarkt schauen, liebe doch alte Sachen :-))) Schönes Wochenende, drück dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Eve,

    ich bin sehr gerne dabei bei deine Verlosung!
    Vielen dank für die Einladung und ein ganz dickes Bussi für die wundervollen Geburtstagswünsche!
    Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann am liebsten immer der volle Kühlschrank, ich hoffe auch in der Zukunft bleibt der gut gefühlt:-)))

    Ich schau mit sicherheit bei deinen Flohmarkt vorbei, vielleiht findet sich auch irgendwas für mich.

    Allerliebste Grüße, Angie

    P.S Der Duft in Garten von der Rose "Augusta Luise" kann ich nur empfehlen, eine Rose die sehr stark duftend ist.

    AntwortenLöschen
  33. Liebstige Eve, zur Sicherheit tu ich jetz hier auch noch einen Kommentar hinterlassen. Frau weiß ja nie.... hautsache ich darf mitspielen um die wunderschöne Gebäckzange!!!
    Dickes Busserl, trau.mau

    AntwortenLöschen
  34. Hallo mein liebes Evchen,

    bevor ich Dir gleich noch "richtig" schreibe, spring ich mal schnell noch in den Lostopf für Deine wunderbare Verlosung.
    Daaaaanke dafür, so ein "Zängchen" kann ich noch gut gebrauchen.....
    So.... und verlinken.... da hab ich doch mal eine wunderbare Anleitung von einer unimikatösen Zauberfrau aus Klein-Gallien bekommen.... die will ich doch gleich mal wieder rauskramen... :-))
    Kein Tag ohne Herausforderungen *kicher*, bis gleich!

    Allen hier viel Glück!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. "...wäre gewesen..." Hm, da komme ich doch auch ins Grübeln...

    Auf jeden Fall zwänge ich mich aber auch in deinen Lostopf! Die Zange ist soooo scheee! Natürlich habe ich deine Verlosung auch gleich verlinkt in der Seitenspalte des Rabenblogs. Und deine zwei Blogs kommen sofort in meine Blogliste!

    Grüßle von der Rabenfrau, die wieder im Lande weilt

    AntwortenLöschen
  36. Verehrte Eve,

    Ihrer netten Einladung folgend bin ich ein wenig über Ihren sehr schönen Flohmarkt geschlendert (das habe ich übrigens neulich schon getan).
    Leider kommen die Angebote um Jahre zu spät für mich, da ich nicht mehr die Umgebung für solch kleine Schätzchen habe. Die wenigen Schätzchen, die einen Sonderplatz erhalten haben, sind Familienerbstücke und haben schon allein deshalb ihre Daseinsberechtigung auch im minimalistischen Hause Nebelschwaden.

    Was ich aber gerne getan habe ist eine Verlinkung zu Ihrer Verlosung in der Hoffnung, dass viele Leser bei Ihnen landen und Sie um ein paar Dinge leichter machen(leider hat mein Blog nicht so viele ständige Leser, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Die hezlichsten Grüße (mal wieder) aus Hamburg.

    Frau Nebelschwaden

    AntwortenLöschen
  37. liebe eve,

    heute hatte ich post vone ve wasserfloh... allerliebsten dank dafür! mein teenie hat sich königlich über den text amüsiert.... ich natürlich auch!

    und um den badeanzug beneide ich die absenderin natürlich ganz und gar!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  38. Oh, schon sooooo viele...
    Vielen lieben Dank für die "persönliche" Einladung :o)
    Dann mach ich natürlich sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eve,
    nun hüpf ich auch in Deinen Topf!
    Danke für Deine Einladung! Ein Versuch ist es doch immer wert! Freu mich das Du wieder so voller Tatendrang bist!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Liebstes Evilein,
    bei Deiner Großzügigkeit eine Gebäckzange herzuschenken, kann ich doch wohl nicht Nein sagen ;-) Ich kraxl mal schnell noch in den Topf, weil hüpfen kann ich noch nicht wieder sooo richtig.
    Dein schönes Bildchen nehm ich auch gleich mit, um meinen Blog damit aufzuwerten ;-))
    Und jetzt geh ich mal Deinen Flohmarkt besuchen.
    Antike Grüße sendet Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab mich sehr angestrengt und Deinen Flohmarktblog völlig ignoriert - ich wusste schon warum! Als dann eine Extraeinladung rein kam, musste ich halt doch gucken: Und das Drama ist eingetroffen! Ich kann an nix anderes mehr denken und würde am liebsten den ganzen Scheunenfundus auf einmal nehmen!! Und das, obowhl ich gerade den Keller aufräume und ausmiste (zumindest versuche ich es, aber das 'ichkannnixwegschmeißengen' hat mich fest im Griff *seufz*).

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verkaufen, Verpackeln und 'Loslassen' :o)

    Ganz liebe Grüße nach Gallien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Uii... eine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei und verlinken werd ich Dich auch noch. Möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen. SChau doch mal vorbei.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück. Schon allein weil ich auch aus Bayern komme und weil ich auch grad ein Blogcandy laufen habe ... also wenn Du Lust hast auf einen Romantikschal (und irgendwie kann ich mir vorstellen sowas könnte Dir gefallen) schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eve,
    ach wie gerne würde ich so eine mämstliche Gebäckzange gewinnen! Darum springe ich auch schnell noch in den Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch schon!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Eine wunderschöne Gebäckzange ist das und natürlich würde auch ich sie gerne gewinnen. Das ganze Blog gefällt mir umwerfend und darum verlinke ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  46. Danke Eve für die Erinnerung....Natürlich möchte ich mitmachen und es wäre toll, wenn ich die Zange als Geburtstagsgeschenk gewinnen würde.....Na ja abwarten....Vielleicht ist die Glücksfee diesmal auf meiner Seite.
    Ich verlinke dich natürlich bei mir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Viele Grüße aus Bayern, von einem kleinen Hobbykoch.
    toller Flohmarkt und tolle Sachen.

    Viel Glück und weiterhin Spass für dich!

    PS: http://888unikum.blogspot.com/

    habe dich verlinkt zu mir oder so ähnlich , kann man ja gut brauchen die Gebäckzange

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Eve!

    Zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf! ;))

    Danke für deine Einladung!

    Für meine Verlosung drücke ich dir die Däumchen. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Eve,

    als eine deiner stillen Leserinnen mogle ich mich liebend gern in deinen Lostopf.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts