Donnerstag, 15. Juli 2010

Großer Unikumatöser Flohmarkt mit Verlosung

Werte Liebenden,

so, es ist soweit: Ich habe mal wieder einen Aufräumwahn. Im Sommer räum ich ALLES rigoros aus.
Und Ihr könnt es haben.


Und hier ist der Flohmarkt:


http://888unikumflohmarkt.blogspot.com/
 

Kommentare:

  1. hmm, also bei mir funktioniert das nicht,...seite kann nicht angezeigt werden :((((
    also entweder stimmt da was technisch nicht oder ich bin einfach zu dämlich dafür(ich fürchte ja eher 2. gg)
    hiiiiiiiiiillffeeee, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, haettest du das nicht machen koennen als wir in Dtld waren??? Da haette ich doch bestimmt noch was in den Koffer gestopft bekommen... Schoene Sachen hast du da aussortiert, ich koennte mich von vielen davon gar nicht trennen.
    Liebe Gruesse, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal hin zu Deinem Flohmarkt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Eve von Unikum,
    SIETZEN wir uns jetzt wieder, hihi???
    Dann schicke ich Ihnen die besten Wünsche für ein wonneproppenes Wochenende und hochachtungsvolle Grüsse,
    die Frau Hummel von Brummel und zu Obwald

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,
    das ist ja der helle Wahn! Ein ganzes Antiquitätenlager wird da wohl aufgelöst?? Das schaue ich mir gleich noch näher an. Danke für die liebe Einladung, da bin ich doch sehr gern mit dabei! Komme nur bei der Hitze gar nicht immer mehr so nach ...
    Jetzt hoff' ich natürlich, daß mir Fortuna dauerhaft so hold ist *lach*

    Alles Liebe zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. So, bin dabei ;O))))) und jetzt guck ich mich mal genauer um in deinem Flohmarkt ;O)) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve, klar ist der Obatzde selbst gemacht und mit so vielen Zwiebeln, dass es danach schon direkt unangenehm wird ;-) !!! Ich schicke Dir eine Portion rauf ins Frankenland!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Süsse,
    ich weiss es leider nicht, was für eine Blume das ist. Hab leider kein Zettelchen mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hi du liebe Unikums-Eve, ich hab gleich mal eine Bestellung bei dir aufgegeben :o) Und deinen Verlosungslink tu ich jetzt auch mitnehmen. Bin ich damit drin in der Verlosung? Oder muss ich den Kommentar beim vorigen Posting abgeben??? "Hitzdepperte" Grüßleküßle, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. @ Epfe: Woo-ßßßuuu waßßß eßßßen ßßßolange der Wein flieht - fließßßt?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve ,vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und noch ein schönes Wochenende.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Eve.
    Ich helfe dir auch beim ausräumen,da mache ich doch auch glatt mit.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim räumen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wieso verlost du hier einfach MEINE Gebäckzange?
    So war das aber nicht vereinbart...

    Ich bin entsetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkung hat geklappt viel Spass und Erfolg mit dem Flohmarkt
    (ein tolle Idee , sollte ich auch mal machen
    Gruss Ina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts