Samstag, 17. Juli 2010

Befindlichkeiten zwischen Gatterichsen: Der große Zauberer


Neulich rante der Gatterich emsig durch den Flur.

Er: Am Wochenende ist in der Stadt eine große Festivität. Klein Gallien zaubert ! Wolln wir da hi-hin ?


Ich: (voller Begeisterung) hmmmm


Er: Ich glaub, ich muss da auch mitmachen.


Ich: So ? Als was denn ?


Er: Na als Zauberer.


Ich: Und welche großen Zaubertricks kannst Du ?


Er: Öhm .....Ich kann machen, dass die Luft riecht !


Ich: aaahhhhh jaaaaaaa, ich geh Dich sofort anmelden.

 

Kommentare:

  1. Da drück ich ihm jetzt aber gaaaanz fest die Daumen, dass er genommen wird! Mach nur hinne mit der Anmeldung!

    AntwortenLöschen
  2. Juchu…wenn man damit auftreten kann, dann muss ich unser Fellgesicht Emma sofort anmelden!*lach* Denn sie hat gerade so toll gezaubert, dass ich jetzt noch ganz benommen und verzaubert bin!*kicher*
    Zauberhafte Grüße von Emma und einen lieben Gruß von Ivonne (die versucht nicht ohnmächtig zu werden)!

    AntwortenLöschen
  3. ... dann will ich mal für Dich hoffen, daß er nicht allzuviel zuhause übt, dein großer Magier.
    Ich bin begeistert. Der weltgrösster Zauberkünstler hat einen Auftritt in Klein Gallien ... und dann noch Melodien ... schade, schade, selbst wenn ich mich beeilte, ich könnte wahrscheins nicht mal mehr das Feuerwerk sehen ... wie verträgt sich das eigentlich, offenes Feuer verboten, Feuerwerk erlaubt ?
    Gehst Du morgen zum Ausgleich mit mir zum Flohmarkt?
    Ich such´ ne Suppenboll. Büdde geh mit, ich brauch ne Expertin an meiner Seite, ich schenk dir dann auch ´ne Wäscheklammer für die Nase. Oder du nimmst deinen handgestrickten Nasenwärmer....
    Liebste Grüsse
    dein Mäh

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich wech. Laaach.
    Wie war das mit dem Supertalent?

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. hihi naja das nenn ich mal einen Wettbewerb...zum üben geht er halt in den stall, wald, wiese,...vorher Bohnen, Kohl und so herrliche Sachen essen....was ist eigentlich der Hauptpreis?? - eine Nasenklappe...ggggggggg

    vielen Dank für den Link :-)
    glg Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Ach Evchen, kaum blicke ich auf Deinen Blog, werden meine Lachmuskeln schon wieder beansprucht... muss gestehen... ich habe sie in letzter Zeit eh ein bißchen vernachlässigt.
    Aber nein, jetzt mal ganz ernsthaft, ich bewundere die wunderbaren und einzigartigen Zauberkünste Deines hochwohlgeborenen Gatterichs.
    Und Du musst ihn unbedingt anmelden, denn die Aussicht auf einen Sieg ist doch unimikatös groß *kicher*, da herrscht dann wohl "dicke Luft".

    Bei euch in Klein-Gallien ist ja immer etwas los, im Gegensatz zu unserem Groß-Paderborn... obwohl, bald feiern wir hier auch unser größtes Fest, ich werde dann berichten. Dann ist der Eifelturm nicht mehr in Paris, sondern in Paderborn.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und drück Dich ganz fest.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch super, ich hoffe das findet im freien statt und nicht zuviele Herren der Schöpfung treten mit der gleichen Zaubertricknummer auf!
    Kann er auch die Melodie vom Weißen Hai fur...ach,lassen wir das ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit deinem Zauberer,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm.... ganz in der Nähe ist ja eine ganze Stadt in den Zauberwahn verfallen... ob er da wohl mit seinem Zaubertrick auffallen würde? *grins* ... auf jeden Fall hätte er genug Platz!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Unikümer,
    da fallen mir doch spontan die Trompeten von Jericho ein, durch deren Klang Stadtmauern einstürzten!
    Ich hoffe, der Gatterich nimmt Rücksicht auf die alte Bausubstanz in Klein-Gallien, oder hat er auch einen Rückwärts-Zauber?
    Ein solches Event wird doch sicher im Fernsehen übertragen - da bin ich aber froh, daß es kein Geruchs-Fernsehen gibt!
    Es hat geregnet und wunderbar abgekühlt. Eine angenehme Nachtruhe ist gewährleistet.
    Herzelichste Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuuuuuu Eve - das sind ja irre Zaubertricks - ich könnte mich dazu glatt auch überreden lassen, zumal mir immer wieder heimlich einer durch´s Fell rutscht - uuuuuuuh - dufte ein wunderbares Lachmuskeltraining. Du bist einfach genial!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebes Evchen, jetzt les ich schon so lang hier rum,und befühl Dich mit,ABER die Spezies,die die Luft riechen lassen können,kenn ich.Und ob Du´s glaubst oder nicht,soeben sind meine pubertären Damen nochaml runter zum TV -glotzen,und gerade eben,währen ich hier tippsel, hör ich: "Boah Mann,ÄÄÄhhhh, das stinkt wie verrückt"....wenn da mal kein Zufall ist!
    Drück Dich aus der heißen Eifel, deine Sis Christel

    AntwortenLöschen
  12. *Kreisch!* Dieses Blog darf frau nur ungeschminkt lesen wegen der verschmierten Wimperntusche...
    das findet die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  13. Ach Evchen sag doch gleich, dass Shrek dein Gatterich ist ;o))
    Das ist ja fürchterlich, hoffentlich gab es keine verheerende Explosion...

    Alles Liebste
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Fotos und das Ergebnis der Teilnahme bin ich schon gespannt. Tollen Sonntag wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eve:-))
    Die Männer meinen aber auch echt immer wenn sie am lautesten pupsen können sind sie die tollsten oder???
    Männer sind komische Wesen;-)
    Ich wünsche deinem Mann viel Erfolg!!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Huch, liebes Evelinsche, das ist gefääääährlich!! Stell dir vor, es sind an besagtem Tag (also am Auftrittstag deines Gatterichs!) über 30 Gräder- Hitze und Gase, sprich Flatulenz, das kann einen KNALLeffekt hervorrufen!! Nicht dass Gatterichs Popöchen im Anschluss an seinen Suupadoopapooops aussieht wie der eines gerupften Hühnchens.....Würde wahrscheinlich auch zur Belustigung der Menge beitragen, hihi!
    Übrigens hätte ich da noch zwei Assistentinnen anzubieten, Miss Molly und Miss Toffee; die beiden sind die bisher amtierenden Weltmeisterinnen im Suupadoopapooopsen, ich schwöre! Wir haben die Schutzmasken immer in Griffnähe.....
    Süsse, ich wünsch euch vorerst reine und kühle Luft,
    auch bei uns ist es zur Zeit angenehm frisch- aber es soll ja wieder anders kommen!
    Herzelichste (abgasfreie!) Hummelgrüsse,
    und knoootsch, bis bald!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eve du bist einmalig! :-))) Kann nicht mehr vor Lachen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ... nene, die Flatulenzen ... ;)

    Ach, dann ist Klein Gallien also Bamberg?! Wohnst Du IN der Stadt? :)

    ... auf was für Ideen, ihr bloß immer kommt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  19. Also Ihr in Klein-Gallien habt ja höchst bemerkenswerte Festvitäten, sowas als Zauberkunst zu betiteln, macht mich doch sprachlos, nun kann ich deine "Begeisterung", die sich in einem langgezogenen Hhhhmmm äußerte, voll und ganz verstehen!!!
    Hoffe Du hast die Veranstalting ohne Vergiftungserscheinungen und Atemprobleme gut überstanden oder???
    Gib ein Lebenszeichen von Dir ;-)))
    liebe Grüße eine doch sehr besorgte
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. hmmm ich frage mich wer leidet hier am meisten? Der Gatterich, der nun mit einem soooo schönen Plakat an den Start geht? Die liebe Ehefrau, die den Gatterich mit seinen Anwandlungen "ertragen" muss? Oder gar das werte Publikum das entweder schon vor Lachen am Boden liegt oder weil es keine Luft mehr bekommt.
    Hat der Gatterich denn schon ein schönes Kostüm?
    Lg huckebein & Donna

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Juhu, klasse Geschichte, ich komme immer wieder gerne auf deine Seite und habe heute was für dich, schau mal nach und hol in dir, wenn du magst. Herzlichen Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  23. *ROFL*
    Gröhl, kreisch...

    Grüße nach Klein Gallien aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  24. MIT FEUERWERK!
    Dann sollte der Zauberer aufpassen das er nicht plötzlich zum Flammenwerfer wird:-) Das Poster bringt mich auf den Gedanken an was für'n Spökschenkram die Menschen in früheren Zeiten alles geglaubt haben .
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Hi Eve,

    I wanted to start this comment differently, but your post about your husbands participation in little Gallie's great country fair sounded so special, you had me laughing out loud straight away again!!! I wish him good luck and a lot of beans and onions before he starts!!

    But,.......I would like to make a reservation for that sugar tongue! I found the child!!!! She was hidden in a little cottage in The Cotswolds and did not want to come home. She enjoyed it so much. No phone calls, no work, just books, some embroidery, very sweet people around her, an amazing garden and a beautiful view.....

    Hope it is still free ;-)?

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  26. ´nabend!
    Hab bei Britta deine Briefmarke gesehen und wollte sagen wie toll ich die finde :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Jawoll, nach der Spätschicht bin ich immer hellwach! Blöd ist nur, das ich morgen Frühschicht hab und um 6.40h schon wieder im Bus gen Innenstadt tuckern muß!

    Jetzt wo ich deine Zackenbeisser kenne, erklärt sich der Rest ja von selbst!Sehr talentierte Tierchen, aber die haben das ja auch lange genug gelernt ;)

    Guts Nächtle,Bianca

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts