Samstag, 2. Juni 2012

Nimm mich auf dem Flohmarkt.......

Liebe Liebenden,

nachdem nun die Treppe vom letzten Post in neuem Glaz erstrahlt, ist der Rest drumherum in matter Mattigkeit ermattet. Und so wartet der Flur und die Galerie auch auf eine Schönheitskur. Allerdings müssen die beiden noch ein wenig länger warten, denn auf dem letzten Flohmarkt sind mir just zwei andere Beiden zugelaufen, die ich unmöglich obdachlos lassen konnte. (wer nun in Verbindung mit dem Posttitel Schweinkram denkt - der hat Recht :-)

Nichtsahnend und voller guter Vorsätze, dieses Mal wirklich nichts Großes mitzunehmen, hörte ich plötzlich ein leises Flüstern. Und nachdem ich sehr früh unterwegs war, und wenig Menschen um mich waren, entdeckte ich bald die Quelle des Flüsterns und just ging die Sonne auf:

NIMM MICH ! Schienen die beiden mir zuzuraunen, ich hab es ganz genau gehört, und so sehr ich mich auch dagegen wehrte, ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen. Auch wenn sie noch ein wenig ramponiert dastehen, so kann man doch erahnen, welche Schönheit darunter steckt.
Und die beiden haben geschwungene Schnörksel-Beine ! (Joooaaannnnaaaaa :-)
Jeder braucht Schnörkselbein-Sessel, weil das...äh...GESUND ist ! Ihr werdet verstehen, dass ich ferngesteuert und gezwungen war, sie mitzunehmen.......Auf dem Flohmarkt verführt, quasi.

Jetzt wird mir auch klar, weshalb ich unbedingt einen Kombi gebraucht habe....(nein, hier ist Schweinkramdenken unangebracht *kicher*) Und so fügt sich eins zum anderen.

Hatte ich nicht eigentlich schon genug zu tun ? Wär ja sonst auch echt langweilig, mal Nichts zu tun... Zum Glück ist der Gatterich vom selben Schlag wie ich und hat dafür nicht nur großes Verständnis, sondern auch die selbe Begeisterung.

Begeistert bin ich auch über Euere zahlreichen und allerlieblichen Kommentare zum letzten Renovierungspost und besonders darüber, dass sich soviele neue und auch stille Leser gemeldet haben ! You´ve made my day ! Hab Euch ganz doll lieb alle zusammen und wünsche Euch ein spannendes Wochenende !

Eure
Eve

Kommentare:

  1. Iiiiiich, iiiiiich, iiiich möchte mich auch an so einem Schweinkram beteiligen!
    Die beiden schnörkselbeinigen Gesellen sind aber wirklich was ganz besonderes und gehören sicherlich in das Budoar (Boudoir) der Mämstin! Bin schon auf einschlägige Fotos gespannt, auf denen sich die Mämstin lasziv in verführerischen Gewändern darauf räkelt. Also, mach hinne, ma schärie!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Schnörkselbein-Sessel for Eweribodi!!!!
    Bjutiful!

    Du rufst ja so laut meinen Namen, das höre ich sogar auf einem anderen Kontinent *g*...

    EVE, AJ LOVE JUUUUU!!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    wow, sind die aber schön....nein, das trifft es nicht ganz....königlich geradezu!!!!
    Hab einen schönen Abend und einen tollen Sonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. *soooiiifffzzz*
    Schööön, bin gespannt wie die nachher aussehen...Du wirst die doch neu beziehen,oder?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo, die stille Leserin wieder. Schnörkselbeine sind sexy, ich sage nur Littbarski. Und schiefe Ohren auch, siehe Duki. Bin total auf deiner Seite, was solche Sachen betrifft. Das sind dann keine Makel sondern Special Effects. Liebe Grüße, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eve,
    die beiden schnörkselbeinigen Gesellen haben bestimmt keine großen Verführungskünste anwenden brauchen. Sie haben so viel Charme das sie dir doch gleich aufgefallen sind. Jetzt bin ich gespannt wie du die beiden neu einkleidest. Ganz bestimmt zauberst du aus ihnen wieder tolle Schmuckstücke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Du, liebstige Eve...
    ...können wir uns mal was ausmachen, so von Frau zu Frau? Pass auf, ich komm dich mitsamt meinem Herrn Rostrose besuchen, und dann parke ich ihn irgendwo in der Nähe von deinem Gatterich, und der bringt ihm dann unauffällig bei, wie Gesponse gefälligst umzugehen haben mit Frauen, die gerne ... zum Beispiel überdimensionierte, bestimmt-bald-wunderschön-werdende Schnörkselbeinsessel kaufen wollen: Zustimmend, freudig, verständnisvoll, begeistert - jaaa, so geht das! Meiner hat das echt nicht drauf, der muss das trainieren, und zwar dringendst. Er weiß zwar schon sehr gut, wie man mit mir verreist und er weiß, wie man mit mir kocht und ich brauche ihm keine Hemden zu bügeln und so - aber die Sache mit dem "Alten-Kram-vom-Flohmarkt-Schleppen", die will ihm einfach nicht eingehen...
    Tja...
    Soifz.
    Ein schönes Rest-Wochenende noch & alles Liebe samt Küschelbüschels
    Traude (die sich jetzt in ihr Polsterl flennen gehen tut)
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Hab ich dir schon geschrieben, dass es bei mir zur Zeit ein Giveaway gibt - vielleicht hast du ja Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Das sind Hingucker!
    Genial.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. was ein Glück, dass die Beiden so laut geflüstert haben - undenkbar, du hättest sie nicht gehört... - grins -

    so schööön sind sie - wirst du sie verändern? bin gespannt -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wow....diesen Beiden hätte ich mich auch hingegeben...:-))
    Wer bitte bietet denn sowas auf einem Flohmarkt
    zum Verkauf an??????*kopfschüttel*..
    Na wenigstens haben sie jetzt eine dankbare neue "hingebungsvolle" Besitzerin bekommen!
    Einen schönen Restsonntag...Ihr Drei
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Werte Frau Mämstin, da haben Sie aber Glück gehabt! Das sind ja richtige Thronsessel! Und die beiden Schnörkelbeiner haben auch Glück gehabt, denn sicher wirst du sie alsbald so verschönern, dass wir alle vor Neid erblassen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve, die beiden Ohrensessel mit den Schnörkselbeinen sind ja wohl der Hammer, die muss man einfach nehmen ... da kommt niemand dran vorbei, glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. *lach* ICH hätt die auch genehmtet, damit Luns was zu Knabbern hat! Hach, ÄWWÄ, Deine Posts sind einfach PERMANENT BESUCHENSWERT - wenn man STRESS hat, traurig ist, oder fröhlich, oder einfach LUST auf SCHÖNE SCHMUNZLER hat... :-)

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die Stühle sind der absolute OBERHAMMER!!!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Hej Eve,

    lange habe ich nix geschrieben bei Dir, aber nun MUSS ich mal... was schreiben...

    DANKE für den Treppen-post!!!!! Sooooooooooo lustig, aber auch soooooooooooooo wichtig, denn ich will auch.... unsere Treppe ist zwar nicht aus den 60zigern aber aus den 80zigern - sieht aber genauso aus *schäm* (ich habe das Haus nicht gebaut...)

    Ich werde Deinen Erfahrungsbericht mal sacken lassen und fange schon mal mit der Tafel Schokolade an... wer weiß?!?

    GGGGGGGGGGGLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve,
    ja, das Geflüster dieser beiden Schönheiten hätte ich auch nicht überhört. Sie sind so schön!!! Wünsch Dir viel Spaß mit den beiden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooooooaaaaaaaaaaah.........
    Ich glaube, die machen sich sehr gut in meinem Wohnzimmer.
    Wann kann ich die abholen???? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da hast du ja mal wirklich einen sehr guten Fang gemacht. Bin ja ein wenig neidisch! Die würden sich so gut in unserem Flur machen :D

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts