Montag, 25. Juni 2012

Der schönste Heiratsantrag EVEr !

Liebe Nation,
just fundte ich den schönsten Heiratsantrag in den Untiefen des Internets. Das Ganze war auch noch währendessen Live ins Netz gestellt und wie ich finde liebevoll und aufwendig gestaltet.

Also ich hätte da auch JA gesagt :-)

Männers: nehmt dies als Anregung:


Meinen Mämstlichen Segen haben sie !

Eine schöne Woche wünscht Euch und allen Romantikern

Euere
Eve

Kommentare:

  1. Ohgottohgottohgott... gerade hatte ich noch Wimperntusche auf den Augen... Menno, sowas kannste mir doch nicht ohne Vorwarnung und so... ich heul doch immer sofort los..!!!

    Sehr schön - ein tolle Idee! *hachz*

    AntwortenLöschen
  2. Andererseits frage ich mich, warum Du nach Heiratsanträgen googelst.... *flöt*

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das toll. Will auch nochmal....

    AntwortenLöschen
  4. Oh hab ein paar Tränchen verdrückt, wie schööööööööön

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Und ich hab gar keinen Antrag gekriegt, wir haben einfach geheiratet. Da haben wir wohl irgendwas falsch gemacht!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Neee is dat schöööööön!
    Super Idee und was für eine Choreografie....perfekt!
    Also Tränen gab es auch bei mir, aber Lachtränen, da es einfach so gelungen ist!
    Tja und da Du liebste Mämstin deinen Segen gegeben hast, hast Du es ja für uns ALLE getan :)
    Meine Liebe falls Du bei all deiner Sucherei ein wenig Zeit findest, schau doch mal bie mir vorbei, denn an deinem Senf und deim mästlichen segen ist mir doch sehr gelegen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-)))
    Gott wie goldig, da MUSSTE Ja sagen.

    Liebe Eve, das nächste mal gehste mit inne Prowongse ok?

    Ich glaube wir hätten sehr viel Spässken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich !!!!! Schade, dass man die Glückliche
    nicht mal von vorne sehen konnte....Bin eben
    sehr neugierig....
    Hofentlich wird die Ehe so lustig und ideenreich
    wie der Antrag....:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie ist das schööööööööööööööön - auch ich hab jetzt Tränchen in den Augen - das ist ja sooooooooooooooooo sehr tolli !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mein Motto lautet eigentlich " Lieber öfter glücklich, als einmal verheiratet" aber bei so einem Antrag würde selbst ich eine Ausnahme machen!!! L G von Kerstin die mit ihrem Lebensgefährten seit 11 Jahren zusammenlebt und zwei gemeinsame Kinder in wilder Ehe großzieht!

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Eve, ja, Herr Rostrose hat mir das süße Filmchen schon gezeigt - leider ist er ja kein solcher Romantiker (oder soll ich sagen "zum Glück", denn sonst käme ich wohl aus dem Rührungsheulen nicht raus ;o)), aber irgendwie gefiel es ihm ja DOCH! (und mir auch!)
    Ich drück dich ganz lieb und schick auch wieder zusätzliche rostrosige Küschelbüschel, die du nach Gutdünken an Mann und Hund verteilen kannst :o)
    Herzhaftest, die verrostete Rosentraud

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts