Freitag, 27. April 2012

Ab heute steht der Muttikan offen

Liebe Froinde,

nach einer anstrengenden Woche ist nun alles geputzt und dekoriert, Blümchen gepflanzt und sogar der frisch angesäte Rasen wächst, denn ab heute steht Euch allen die Tür offen in der Schatzkiste bei Bamberg:


Die Sonne lacht, ich sowieso und hoffentlich kann ich die ein oder andere aus dem Blog kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euch !

Euere
Eve

Kommentare:

  1. Liebsteste Schatzkistenbesitzerin,

    ich würd ja soooo gern vorbeischauen, aber warum hast Du Dir nur ausgerechnet DIE Zeit ausgewählt, die bei mir komplett ausgebucht ist? Ich weiß, so ein verlängertes Wochenende bietet sich dafür an - aber genau desdadawechn habe ich es eben auch schon längst mit Programm vorgestopft. Menno! Hätt ich nur das vorher gewusst... *in den Hintern beiß*

    Ökch wümpfö Dör obör notörlöch ön pfönöf Mokchönöndö möt völön nöttön Göftön (nochmal ohne Hinternbeißzustand: Ich wünsche Dir aber natürlich ein schönes Wochenende mit vielen netten Gästen!)

    Viele liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß (bin leider zu weit weg :-(( Schönes Wochenende
    Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du allerliebstige Eve,
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne würde ich kommen, schon um Dich innigst an meinen Busen zu drücken und Dir viele oberbayerische Bussis zu verabreichen!
    Ich habe aber schon mal viele liebe Besucher bestellt, die auch ganz viel kaufen!
    Aller-, aller-, allerherzelichste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve,
    schade das wir sooo weit weg wohnen. Ganz bestimmt werden eure "Tage der offenen Tür" ein voller Erfolg und es kommen ganz viele Besucher. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Toi Toi Toi!!!!
    Ich wünsch Euch volles Haus und ewig viele Besucher!!! Und damit das unbedingt was wird, hab ich hier extra auf Sonne verzichtet und sie runter geschickt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Eve,

    wow das ist wundervoll und ich wünsch dir viele veile Besucher / Kunden.
    Es schaut richtig einladend schön aus in deiner Schatzkiste.
    Schade das Bamberg so weit von uns entfernt liegt.
    Hab gleich mal auf deiner Seite geschaut und bin begeistert.
    Unglaublich tolle Sammlerstücke sind dabei.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Evekindchen, ich täteräte ja so gerne tun!! Aber das übersteigt denn doch die hummelschen Flugkräfte, so weit wech zu brummen.....! Und hinterher stellt sich dann die Frage: Wie kriegt man (bzw. Hummel) all die Schätze, die sie erstanden hat, dann per Luftfracht wieder nach hause?? Ein schier unlösbares Problem, denn eines ist sicher: Hummel würde euch den Hof leerkaufen!! Ich erblicke nur schon auf deinen paar Fotos Schätze, die mein Herz höher schlagen lassen!
    Nun, dann wünsche ich euch halt einfach aus der Ferne den Erfolg, den ihr verdient, gaaanz viele liebe Kunden, denen das Portemonnaie locker sitzt, und ganz, ganz, ganzviele wunderbare Begegnungen! Und so wie's aussieht, hat Herr Petrus ein Einsehen.....
    Ich drückedisch, du Allerliebste, bis bald!
    Herzelichst
    FrauHummel (die jetzt ein kleines Tränchen ins karierte Nastüchlein schneuzt, weil sie nicht dabeisein kann, schniiiiief....)

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Eve, ich drück dir feste die Daumen, dass es im Muttikan so richtig schön, nett, und in Sachen Vekaufserfolg bombastisch trubelig zugeht!
    Und wenn du zwischendurch mal entspannen willst, kannst du dir ja anschauen, wo das denn nun ist, diese Stadt, in der ich meinen Balztanz aufgeführt habe ;o)
    Allerliebste Rostrosenküschelbüschel (samt Duki-Knuddlern und Gatterichs-Ehrenbezeugungen,
    nach einem sonnigen Fast-Sommertag
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebste aller Altes-Zeuchs-Verkäuferinnen,

    wo bleibt der Erlebnis-Bericht???
    Ich bin so gespannt, wie es gelaufen ist! Haben sich meine platten Daumen gelohnt?

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. *söhr phillipp sattel un in richtng bammbääch reit* eeeeeeve, waaaate! ich komme! heb mir n stücksken sahnetoate auf ja? ja???

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich zu gerne stöbern gekommen, aber leider zu weit weg. :( Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, liebstige Mämstin - wie war's? Hoffentlch alles gut gelaufen - das Wetter muss ja prächtig mitgespielt haben, der Rest hoffentlich auch!
    Küschelbü und habt ein schönes Wochenende, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve,
    ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmas Geburt...habe mich sehr gefreut!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Iris

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts