Sonntag, 22. April 2012

Tag der offenen Tür in Klein Gallien !

Werte Nation,


Die Sensation ist perfekt: Erstmalig öffnet der Muttikan für die Öffentlichkeit die Pforten.

Herzliche Einladung in den Muttikan zum Tag der offenen Türe ! 
 
Falls Ihr Lust habt, Duki, mich und den Gatterich in Action zu erleben und ins schöne Frankenland zu kommen, zB zur Landesgartenschau in Bamberg, die ja nun kommende Woche beginnt, dann seid Ihr auch bei uns in Klein Gallien herzlich willkommen !

Denn der Gatterich und ich räumen seit einer Woche die Schoine und das Lager gewaltig um, damit Ihr nach Herzenslust darin stöbern könnt. Und so könnt Ihr Euch dann vom kreativen Chaos direkt vor Ort ein Bild machen, von der Dauerbaustelle, die mal ein Garten werden soll und natürlich auch von der ominösen Schoine, die vollgestopft mit antiken Möbeln, Shabby Chic Dekorationen und Kuriosem ist.


Wir freuen uns auf Euch !

Euere Eve,
die nun weiter für Euch die Vorbereitungen trifft und seit WOCHEN ihren Teller leer isst, damit das Wetter auch schön wird.


Weitere Infos siehe hier: www.antike-schatzkiste.de
Und hier bei Facebook: (KLICK)

Danke fürs Weitersagen und hier der Flyer zum Mitnehmen und Verlinken:


Kommentare:

  1. Ist jetzt von uns aus ein bissi weit ;)
    Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Zu gern würde ich kommen!!! Wäre dann aber nur Sonntag oder Maifeiertag möglich - aber ohne Deine hervorragende Beratung wäre das natürlich überhaupt nix ;o)

    Sieht toll aus der Flyer - ich hoffe, es kommen ganz ganz viele und die Schoine leert sich nach und nach!

    Ich fang nachher beim Frühstück gleich mal an mit: Duhu, nächsten Sonntag, da wäre eine suuuuper Schoine mit tollem Inhalt zu besichtigen - vielleicht klappts ja? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Muttikanerin,
    wäre unser Hamsterrad nicht gar sooooooo schnell zur Zeit, und du eine Klitzekleinigkeit näher bei uns, das würde ich mir nicht entgehen lassen.
    Ich wünsche dir/euch einen Supererfolg !!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp. Das sind ja nur 90 km von uns ;-))

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Eve, ich würde euch ja soo gerne zwischen den Öhrchen kraulen und all das, aber ich fürchte, ich kann nicht schon wieder verreisen. Meine Katzen wären sowas von böse auf mich. Auf jeden Fall hab ich euer Flugblatt verlinkt und drück die Däumchen, dass deine Intensiv-Nahrungsaufnahme wettermäßig was Positives bewirkt hat!
    Ja, und was deinen Email-Kommentar betrifft, den fand ich so süß, dass ich ihn einfach selber als Anonym bei meinen Kommentaren eingefügt habe (also schon mit deinem Namen und so, aber eben nicht als Absender "Rostrose".) Wäre ja schade, wenn die Welt nicht wüßte, dass du meine Verrenkungen für einen Balztanz gehalten hast :o) Und was deine die Örtlichkeiten betreffenden Tipps betrifft: Lauwarm bis mittelkalt ;o) Es war jedenfalls ein sehr vielschichtiger Ort, gell!?! :o))
    Es küschelbüt dich die Balztänzerin!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes Evelinchen,

    ooooh, das ist ja spannend und aufregend...... schade, dass der Muttikan so weit von uns entfernt ist :-((
    Zu gern wäre ich gekommen um zu schauen, und um Dich und den Duki-Bären ganz fest mal zu knuddeln und zu drücken.

    So denke ich ganz fest an Euch, esse IMMER alle Teller leer ;-), damit die Sonne ganz fest für Euch scheint.

    Habt gaaaaanz viel Freude an diesen Tagen und allzeit nur ganz lieben Besuch.

    Es drückt Dich ganz herziglich
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eve,

    I would have loved to come along and meet you! Why do you live so far away!!! I hope your barn sale will be a great success!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts