Donnerstag, 12. Juli 2012

Schilder für den Long Island Look und die individuelle Dekoration

Liebe Nation,

der Sommer naht, zwar schleichend, aber solange er uns warten lässt, können wir ihn mit sommerlicher Deko ins heimische Wohnzimmer locken. Wichtig sind neben vielen Korbaccessoires auch maritime Dekostücke wie Muscheln und wer noch das passende i-Tüpfelchen sucht, der wird in der Schatzkiste fündig, wo es handgefertigte Holzschilder gibt, die mit jedem Motiv beschriftet werden können.

Hier als Willkommensschild mit gewickeltem Draht befestigt:
Joanna hat heute HIER ein paar schöne Dekotips auf Lager mit einer schönen Verlosung und bei Ihr seht Ihr auch mein Beach Rules Schild umwerfend in Szene gesetzt:

Das bekommt Ihr bei der Schatzkiste unter "Individuelles". (KLICK)

Ihr könnt Euch dort auch Schilder mit eigenen Sprüchen oder Fotos anfertigen lassen. Wie wärs mit einem Schild zur Hochzeit von Freunden, bei dem man die Namen, das Datum und zwei Tauben aufbringt ? Oder als Geburtstagsgeschenk für die Freundin, mit dem Lieblingsspruch oder dem Lieblingsgedicht darauf ? Oder mal ein Holzschild als Grußkarte versendet ? Wie wäre das Leitmoto, das Dich motiviert ? Alles ist möglich.


Alle Größen von Din A 6 bis Din A 3 sind möglich. Das ideale Geschenk für jeden Anlass und eine wunderschöne und individuelle Dekoration !

HIER findet Ihr übrigens eine Bastelanleitung, wie man mit einfachen Mitteln eine maritime Lampe basteln kann.

Lasst uns mit maritimer Deko den Sommer herlocken !

Es winkt

Euere Eve








Kommentare:

  1. Hallo meine Liebste,
    die Schilder sind echt Oberklasse!!!!
    Ganz besonders schön ist natürlich das Schild "beach rules" - Strandfeeling ist damit gesichert!
    Du weißt ja, wie sehr ich Schriften liebe!
    Küßchen
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Eve,
    die Schilder sind ja HAMMER, wunderschön ...ganz dickes Kompliment dafür :))
    Nun hoffe ich aber das die Sonne auch deinen Blog liest und sich anhand
    dieser tollen Beach-Schilder und Sprüche, genötigt fühlt mal die Sonnenscheinstunden drastisch zu erhöhen :))
    Warten wir es ab.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Your shields look very classy Eve. Well done! You sound very positive about the summer. I hope you are right and it will arrive soon. Meanwhile we had another rainy day in Holland :-(

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebsteste Unikumatosa, ich habe gerade eben erst deien heldenhafte Wespennestentfernungs- und TV-Programm-Rettungsversuchsgeschichte gelesen, soll heißen, ich bin ganz schön hintennach, vor lauter dauernd-is-was-los (von Mutter ins Pensionistenheim übersiedeln bis Küche(nschrank)) zerdeppern... Was die Schilder betrifft, überlege ich mir noch eine Bestellung (ev. auch Sammelbestellung), aber ich brauche noch etwas Zeit, um wieder ein bisserl Ruhe in den Kopf zu kriegen... ;o)
    Herzlichste Drück-Küschelbüschel und alles Liebe an den Unikumatös-mämstlichen Haushalt, trau.mau

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts