Sonntag, 26. September 2010

Stoppschild

Liebe Froinde,

manchmal schickt einem Gott eine Aufgabe, manchmal Krankheit und manchmal einen Unfall.

So wie die Chinesen das selbe Schriftsymbol für Krise und für Chance haben, sollten wir in solchen Tagen nicht  die Zuversicht verlieren, sondern jede Krise als Chance nutzen, unser Leben zu überdenken und neu zu ordnen. Wenn man das nicht kapiert und weiter so vor sich wurschtelt, dann zeigt Gott einem manchmal ein großes Stoppschild.
Immer schickt er Dir aber einen Schutzengel, der Dich beschützt. Manchmal schickt er einen Engel aus einer Ecke, aus der man ihn nicht vermuten würde. Er hört Dir zu und tröstet Dich, obwohl Du ihn noch nie gesehen hast. Danke von Herzen !

Und manchmal schenkt Gott eine zweite Chance, für einen Menschen und einen Hund.

Geniesst Euere Chancen und das Glück.

Euere Eve

Kommentare:

  1. Hallo Evelinchen, was ist passiert???? Jetzt habe ich einen großen Schrecken gekriegt, als ich Deine Zeilen las! Bist Du o.k.? Ist der Gatterich o.k.? Was hat es mit dem Hund auf sich?
    Bitte, bitte, erkläre näher, was das alles bedeuten soll!
    Sorgenvolle Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,

    also so verwirrt kannst du uns aber jetzt nich hier rumhängen lassen, brüll. Ich sortiere mal, du hattest einen üblen Autounfall, es geht dir aber gut, du überdenkst dein Leben und hast wieder einen Hund. Der sieht so lieb aus, ich freu mich für dich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    was ist denn nur passiert? Betrifft das Unfallbild Euch? Ich hoffe, Ihr seid O.K.!?
    Und die süße Fellnase...ist das Euer neues Familienmitglied? Hach, das würde mich für Euch freuen :o)

    Lieben Gruß + Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. *gänsehaut hab*
    ♥lichen GLÜCKwunsch zum neuen Leben für dich/euch und hundi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen!

    What the fucking hell ist passiert????? Geht#s euch gut????

    AntwortenLöschen
  6. also, ich deutet das jetzt mal so: Du hast eine neue Aufgabe bekommen, weil Ihr eine neue Fellnase als Familienmitglied bekommen habt (ich hoffe es und würde mich so für dich freuen). Außerdem hattest Du einen Unfall, weil Du oder jemand anderes ein stopp-Schild übersehen hat und Dein Schutzengel ist der Beste der Welt, weil er gut auf Dich aufgepasst hast und mit einem Blechscahden davon gekommen bist (das hoffe ich noch viel mehr).

    Und jetzt aber gefälligst eine Aufklärung von Dir, sonst macht sich mit Sicherheit die gesamte Blogger-Welt Sorgen um dich und hat gewiss keinen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße und ne dicke Umarmung von der sich-Sorgen-machenden Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,

    ich hoffe der Schutzengel hält Dich/Euch fest in seinen Armen.

    Um Gottes Willen, was ist denn passiert?????

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, Eve, bitte nicht auch noch ein Unfall..!!! Das war nicht Deiner, ja?!
    Ja, Himmel, reicht´s denn nicht? - was für Prüfungen müsst Ihr momentan über Euch ergehen lassen???

    Ich freue mich riesig über das Bild vom "Superohr" (schmelz), diesbezüglich habe ich das ganze Wochenende an Euch gedacht.
    Dass Du nun statt dessen erst mal das Auto zerlegst.. och nö!!!

    Meine Liebe, ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut / besser geht, knutsche das neue Wuscheltier und danke dem Schutzengel, der ja anscheinend doch noch seinen Job macht!
    Aber nun kehrt mal wieder normaler Alltag ein, ja!?!
    Ich wünsche es Dir!!!

    Eine nicht ganz so feste (da fürchterlich erkältete!) Umarmung von
    der Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eve,
    das Leben ist unberechenbar. Meint man das Leben einigermaßen im Griff zu haben, tauchen neue Hürden auf.
    Deine Worte sind so wahr, und wir können unseren Schutzengeln nie genug danken! Ist es nicht auch wunderbar die Gewißheit zu haben, dass sie für uns da sind? Es hört sich alles nach viel Aufregung an und ich freu mich, das es Euch soweit gut geht!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Evchen,
    ich weiß, dass bald alles gut wird.....gaaaanz, ganz bestimmt....gib deiner süßen Maus ein dickes Busserl....meld mich gleich noch!!!!!!! Und ausruhen, hörst du!!!!!!!!! Ich drück dich gaaaanz fest,

    bis gleich, Jade

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Evelinchen,

    ich denke ganz fest an Dich und drück Dich nochmal von Herzen.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,
    kann es ein, dass du heute schon wieder Galgenhumor hast ?
    Ich denk´ jetzt natürlich ganz ganz fest an dich, frag mich was so passiert ist, und ob´s dir wirklich gut geht?
    Das Hundilein, ist es deiner?
    So far,
    take good care of yourself
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Jo he,
    willst du uns schrecken oder so?? Soweit ichs vertanden habe, war des ganze nicht so lustig und ich hoffe, es war nicht dein Auto oder das deines Mannes....
    Hast ein neues Hundsi???
    Also sei so nett und klär uns auf, was wie wann wo wieso warum....gnädigste Frau Unikömste, bittet dich Rose

    AntwortenLöschen
  14. Ok Eve, wenn einer von euch den Unfall hatte, hoffe ich doch von ganzem Herzen, dass ihr beide ok seid! Der knuffige Hund ist wohl euer neuestes Familienmitglied. Herzlichen Glueckwunsch, er (sie?) sieht total suess aus.

    AntwortenLöschen
  15. Was ist passiert? Alles ok? Und was hat es mit dem süßen Hund aufsich...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Zut alors, das sehe ich ja jetzt erst, also doch nicht alpgeträumt, ich bin wach und sehe sogar noch Bilders.
    Wenigstens hat der Engel, wer auch immer es ist, Dir offenbar noch was Wärmendes zum Trost geschickt!
    Und das andere wärmende Etwas, kommt sogar von allerhöchster Stelle. Ganz sicher!
    Macht´s Euch kuschelig!
    Wenigstens heute.
    Das ist ein Befehl!
    Ein Schafsbefehl!
    Mäh, ich habe geblökt!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eve,
    man bekommt schon einen Schrecken, wenn man dein Post liest und die Bilder sieht. Mutmaßungen möchte ich nun nicht anstellen, hoffe aber, daß es allen bei euch gut geht.
    Vielleicht magst Du Dich ja nochmal melden, damit wir beruhigt sein können.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eve,

    hattest Du einen Unfall?!? Wenn euch nix passiert ist, das Blech kann man ersetzen! Hoffe, daß es euch gut geht!!!
    Und gelle, Du hast wieder einen Hund. Wie schön, bestimmt ist es ein Notfellchen.

    Bin gespannt auf weitere Infos.

    Ganz liebe aufmunternde Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ohje, liebe Eve ... ist es wahr? Hast Du einen neuen Hund ... ich ahne die Zusammenhänge ... aber manchmal - wie das Schicksal so will ... ich vermute, daß das Hundchen herrenlos wurde durch den Unfall, den Du hier zeigst ...
    Jedenfalls wünsche ich Dir/Euch alles Liebe und viel Glück mit dem Hundchen zusammen ....
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Dear Eve,

    I am shaken, but happy for you as well. Shaken because of what happened to you and your car Am I right to believe that you had a car accident? I am so glad that you are still among us. I hope you are well?

    Happy because I think you have a new dog! I would love to hear all about you and your little friend.

    Please take care,

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eve,
    da Du unikumatöserweise noch berichtest, gehe ich davon aus, dass Du wenigstens noch knipsen, tippen und lesen kannst. Und ich hoffe, auch die restliche Unikums-Familie ist bei guter Gesundheit.
    Sollte das Wauzl bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben, freue ich mich sehr für Dich!
    Manchmal fügen sich die Ereignisse, wie man es sich nie gedacht hätte.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann auch nur hoffen das das Unfallfoto nicht von euch stammt und wenn, dann das alle fit und gesund sind! Mannmannmann!!!
    Ihr bekommt ein neues Hundchen? Das freut mich und er sieht ganz zauberhaft aus. Ein bissi wie ein Husky, also so vonne Seite.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und paß fein auf dich auf,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Oijoijoi! Hoffentlich ist das Auto nicht eures! Muss ich mir Sorgen machen???? Bitte Aufklärung, möglichst subito, bütte!
    Und ist es wahr, dass das Hundi eures ist?
    Leicht besorgte Grüße
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  24. Huch meine liebste Eve,
    sooo lange war ich nicht hier und was muss ich sehen. Ich hoffe doch, dass nix schlimmes passiert ist und es Euch gut geht. Der kleine Hundi und Ihr seid Ihr jetzt ein Team??? Wenn ja, dann *froi froi froi*. Klär mich auf. Büüüüdddde ;-)))
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eve,
    .....auch ich bin erschrocken...hoffe das es Dir und Deinem Liebsten gut geht...bitte bitte!!Und Wenn das Dein neuer Vierbeiner ist ...dann freue ich mich ganz dolle für Dich!!
    Sei gedrückt...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eve.

    Ach hast du das schön gesagt. Bin genau deiner Meinung.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eve, da Du schon Fotos gemacht hast, geht es Dir und Deinem Liebsten wohl gut, es sei denn, Die Fotos wurden in irgendeiner Notaufnahme bearbeitet. Davon gehe ich aber nicht aus. Die Hauptsache ist, daß es Euch gut geht.
    Teil 2 des Rätseld deute ich so, daß Ihr wieder einen Seelenstreichler habt. Der sieht so süß aus. Ich hoffe, man darf gratulieren.
    Ganz liebe rüße, Christiane und Billa

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Eve,

    was ist nur passiert?? Ist alles ok? Hast Du einen neuen Hund?? Ich bin total verwirrt.... bitte meld Dich doch nochmal kurz.

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Boah, etwas mehr Details wären schon gut. Man kommt bei den Fotos auf die schlimmsten Gedanken.

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eve,
    also....ich recherchiere....Abends hattest Du (das größere Auto in der Familie hat ja meistens der Mann, zumindest bei uns war`s immer so:-))....einen Unfall mit Blechschaden vorne rechts.....Nach diesem Schrecken bist Du zu Hause mit Wärmflasche, (jetzt scharf kombiniert):,die Du mit einem lieben Gruß versehen von einer netten Bloggerin geschickt bekommen hast an diesem Tag,auf`s Sofa...tja, und jetzt wird`s schwierig......Am nächsten Morgen stand Dein Göga mit Hundi vor der Tür......auf den Du natürlich schon länger ein Auge geworfen hattest, denn es ist ja kein Welpe....Also vielleicht aus dem Tierheim???
    So,nun hoffe ich,der Wahrheit nahe gekommen zu sein, denn diese Geschichte wäre doch abgesehen vom Unfall, eine zu Herzen gehende!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Eevlina, pass gut auf dich - auf Euch auf ! Und halte wirklich mal an und inne, sobald das möglich ist ! Meine Gedanken sind ganz oft bei dir ! Ich hoffe, du spürst das irgendwie ! Ja, und Jade ist in der Tat ein Engel ! Aber das weiß ich schon lange :-) ! Alles, alles Liebe, Evelinchen ! Und ein Küßchen auf Dukes süße Schnauze ! Und Gottes Hand über Euch ! Ich drück dich, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh du liebe Eve!!!!!
    Ich hoffe es geht euch gut!!!
    Ich drück dich ganz doll und hoffe auf gute News:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal schön Das Euer Schutzengel gerade noch aufgepasst hat und Euch nichts Schlimmes passiert ist!!!Manchmal denkt man wirklich was kommt denn nun noch und dann geht irgendwo eine Tür auf und Licht kommt herein und Freude - und wie Du schon schreibst aus Türen hinter denen man nichts erwartet hat. Ich wünsche Euch , das Ihr den Schreck ganz schnell verdaut und das es Euch und dem weissen Bären bald wieder gut geht Ina

    AntwortenLöschen
  34. Liebstige Eve! Meine Fantasie möchte sich gerade ein paar verschieden Geschichten gleichzeitig zu deinen Worten & Bildern zusammenreimen - aber am liebsten wär mir natürlich, die Geschichte von Hund, Auto, Schutzengel & Co aus erster Hand zu hören... magst du sie erzählen???
    Dickes Bussi, trau.mau

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich hoffe Dir/Euch ist nichts passiert! Diese Scherereien nach einem Crash sind das schrecklichste! Da kann ich leider auch mitreden!

    Wie ich sehe, waren auch Göga`s Kollegen im Einsatz, ... was ich noch sagen wollte, ... der Hund ist da - heute Nachmittag! Morgen mache ich mal ein Bild von ihm. Er ist noch sooo aufgeregt und hat schon in seinen Zwinger gekäckert. ... muß gleich nochmal raus zu ihm, denn Göga wird noch gar versorgt mit dem pipapo. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eve,

    kannst Du mich bitte anmailen? Wg. Flohmarktblog. Denn ich kann nur zurückmailen, wenn ich auf eine bereits erhaltene Mail antworten kann, da bei uns irgendwas nicht richtig installiert ist.

    Dankeschön,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Eve,,also ich hoffe von den schlrecklichen Sachen trifft nichts auf Dich zu ,aber ein Hund ist etwas tolles und da wünsche ich Dir jede jede jede Menge Spass..ein schönes Wochenende liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  38. ja... ein glück dass du deinen felix hast und ich meine meggi... ich hoffe es ist noch alles gut mit dem felix-wuffel??!!! *daumen drück*

    liebe grüße, tina und meggi

    AntwortenLöschen
  39. liebe eve,

    da ich von dir nichts mehr gehört habe und nun den post lese, mache ich mir sorgen um dich. ich hoffe es geht dir gut!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  40. scheint, Du hast Dich FÜR das Pelztier entschieden - ich hoffe sehr, der Unfall hat niemanden verletzt! - das Blech ist ja viel einfacher zu ersetzen - ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Eve, zunächst lieben Dank für Deinen aufmunternden Kommentar, der aber auch mich beunruhigt. Hoffe daher ganz fest, dass es Dir und Deinem Mann wieder gut geht - dass Dir jetzt ein neuer Vierbeiner ins Haus geschwirrt ist und wo immer Deine Wege Dich (Euch) hinführen - ein Schutzengel in der Nähe weilt - besser noch wäre, wenn er gar keine Einsätze mehr bei Euch hätte.
    Sei herzlich gegrüßt
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne und ermutigende Worte, die ich bestätigen kann. Danke für Deine Gedanken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts