Montag, 21. Mai 2012

Wussten Sie schon .........?

...dass man mit einem lila Kissen am Ohr viiiieeelll besser hören kann ?


Macht es Euch kuschelig !

Eve

Kommentare:

  1. Duki Du hast sooo recht! Ich glaub, das mach ich jetzt auch bis Jacob seine Hausaufgaben erledigt hat und während Emma noch schläft ... ;o)

    Soooo schön, Eure Bilder vom letzten Post, besonders das Tanz-Bussi-Foto - ihr zwei seid einfach umwerfend hübsche Geschöpfe!

    Bussi
    Melani

    AntwortenLöschen
  2. einfach bezaubernd und herzerfrischend!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Lila Kissen?
    Mitnichten, meine Liebe, das ist ein Ohrentrenner! Gibt es für uns Zweibeiner auch, da heißt es Zehentrenner und kommt beim Füße-bunt-anmalen- zum Einsatz!

    Haha, das Bild ist der Hammer!!!! Dieser Gesichtsausdruck! Zum Wegschmeißen! Schmitti hat den selbe drauf und der heißt ungefähr "Es ist gemütlich hier, ich bin müde, Hunger hab ich sowieso und außerdem weggegangen - Platz vergangen. Komm bloß nicht auf die Idee, jetzt irgendwas actionreiches machen zu wollen!"

    AntwortenLöschen
  4. Ach der süsse Duki, man möchte ihn immerzu knutschen! Also bitte, mach das mal für mich, gelle!
    Renate D., die Deinigste

    AntwortenLöschen
  5. Wie er guckt! Und dieser Mund. Süüüss.

    Ich hab geahnt, dass er mit den Ohren auch Dinge transportieren kann. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich total amüsant ;0)
    Dein Duke ist echt knuffig.
    Ein Foto was man sich doch am liebsten einrahmen würde !
    Übrigens, das Fotoshooting ( letzte Post ) da sind tolle Bilder raus entsprungen.
    Knuddel Duke ganz ganz dolle von mir und meinen Wuffs.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve, so klasse.
    Der Blick: " Nerv mich nich.".-)))

    Knuddel den mal von mir

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach....mein Lawwerboi...EVE...ehrlich...der ist soooo göttlich...weißt Du was, wie er da so liegt, und wenn Du ihm die Ohren zuhälst...sieht er aus wie ein Goldie...Ich möcht auch einen Duki♥ Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend, Euer Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß unbedingt ein lila Kissen haben!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach Dukilein, du bist ja sowas von clever!
    Sag deinem Frauchen, ich mach das auch immer GENAU SO :oD

    Ach ja und richte deiner Tanzpartnerin bitte außerdem aus, dass ich mich riesig über ihren süßen langen Kommentar gefroit habe und dass ich genau wie sie meine, dass wir erstens Schutzengeln oder sowas in der Art hatten und dass Frau Hummel sich am besten schon in jüngeren Jahren auf die Harley schwingen sollte. Ich glaube, wir werden dem Hummelchen da ein bisserl gut zureden, gell? ;o)
    Alles Liebe an euch alle, und ich schicke Öhrchenkrauler, die sich abholen kann, wer auch immer von euch das gerne will :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Ach Eve,
    nun verstehste das Ganze aber doch falsch...Duke, das sieht man ganz eindeutig an seinem Gesichtsausdruck, wollte nicht das Du ihn so fotografierst!
    Das Kissen wollte er sich schnell vors Näschen halten, aber leider hat es nur das eine Ohr versteckt grins...tja und das lülafarbene war gerade greifbar!
    Genauso und nicht anders war das...oder???
    Macht es Euch auch kuschlig :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Mist, habe keine Lüla Kissen, kannste Duki mal fragen ob auch rosa-vichy geht oder hört man damit nur die Erdbeeren flüstern?
    Habt einen gemütlichen Abend!
    Kissenschlacht?

    AntwortenLöschen
  13. Duke schläft nicht, sondern schlummert nur. Um nicht´s zu verpassen, muss ein Ohr frei bleiben. Lila Kissen sind dabei sehr hilfreich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eve,
    ist das süßßßßßßßßßßßßßß, meinst du ich müsste den Kindern kleine lila Ohrenkissen nähen?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. O, und mit zwei lila Kissen hört Duki bestimmt gleich, wenn du seinen Fressnapf auffüllst, gell! Du wolltest Fötelis von der Blauen Villa. Dein Wunsch war mir selbstverständlich Befehl, guck mal in meinen heutigen Post!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe IMMMMMMER ein lila Kissen am Ohr.
    Tststs, sonst würd ich ja gaaar nix hören.
    Leider haben unsere Hunde kein lila Kissen...man kann nicht alles haben :)

    Liebste Eve, deine geschickte Sonne ist hier angekommen und scheinscheintscheint.

    Drückdich, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüss!!!!
    Vielleicht teste ich das mit unserer Katze auch mal :-)!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ich hab´s ja vergessen zu schreiben:
    Die Bilders macht mein Schwager (mann meiner Schwester und Fast-Nachbar :-))))) )
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein richtig süßes Foto :-) Überhaupt gefällt uns der Blog sehr gut und wir werden sicherlich öfter vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    - Lilly's Frauchen - & Lilly

    AntwortenLöschen
  20. er ist einfach eine Wucht! Diese reizenden Ohren sind doch wohl einmalig !!
    ...er hört heimlich eine peinliche Kinder CD oder er kuckt was unheimliches im Fernsehen, so dass er schnell den Kopf unter´s Kissen stecken muss, gib´zu ;o))

    Tschaui
    Neike

    PS @ Andrella, bitte auch ein lila Besserhörenohrkissen für den Herzbuben !!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebstes Evchen, also gut, dass du das sagst, ich werde Sheila in Zukunft beim Gassigehen so ein lila Kissen an die Ohren klemmen, dann hört sie bestimmt, dass man keine ekligen Sachen fressen darf..........wenn ich das nur früher gewusst hätte!!!!!!! Das Gesicht von Duki ist aber auch zuu putzig, so ernst, als würde er nicht nur ein lila Kissen sondern die Last der ganzen Welt auf seinem Köpfchen tragen ;)! Und die Tanzbilder sind auch allerliebst..........er ist ja rieeeeeeeesig..........wirklich ein Prachtkerl. Hoffentlich ist ihm nicht so arg warm, bei diesem heißen Wetter - er hat ja ganz schön viel Wolle rumzuschleppen. Sheila mag grade nur ganz winzige Gassirunden.........viel zu heiß und etwas angeschlagen..........nach fünf Minuten Gassi stupst sie mich vorsichtig am Knie an und deutet mit dem Kopf in die Richtung, aus der wir gekommen sind, dann drehen wir lieber um, nicht dass ich sie dann noch tragen muss ;) - würde ich nicht ganz schaffen ;))! Tut mir leid, wenn ich derzeit so eine untreue Seele bin, aber hier ist sooooooo viel zu tun.....heute wird die Dusche demoliert und morgen einen neue eingebaut..........das wird laut und dreckig, mir gruselt :(((!! Und überhaupt ist alles angefangen und nichts fertig :((......wird schon werden, ihr habt ja in letzter Zeit auch sooooooo viel geschafft, daran denke ich oft! Dir und deinen Süßen ein gaaaaaaanz himmlisches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße & Busserl auch an Duki

    bis bald, herzlichst Jade & alle Vierbeiner

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eve,
    ich liebe solch gelungene Fotos - super -

    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts