Freitag, 25. Mai 2012

Neues Reno4ungsprojekt

Liebe Nation,
habt herzeligsten Dank für Euere lieblichen Zeilen zu den Fotos von Duke. Ich bin sehr gerührt und geschüttelt. Und voller Energie. Diese grenzenlose Energie muss ich natürlich irgendwie sinnvoll umsetzen und so habe ich für Pfingsten ausnahmsweise keine Ausflüge geplant, sondern ein noies Projekt in Angriff genommen.

Ihr ahnt es und mir schwant auch Fürchterliches, denn ich werde wieder renovieren. Und wie immer bei meinen Reno4ungsanfällen artet das sicher wieder fürschterlisch aus und wird eher eine Renofünfung !
Ich weiss es, denn ich kenne mich ja schliesslich schon eine ganze Weile und das endet immer im Chaos......

Ich werde berichten. Ich wünsche Euch ein pfrohes Pfingstfest und winke aus der Hauptstadt des Irrsinns............

Euere Eve

Rätselbild: es hat hiermit zu tun.................wer weiss was das ist ?

Kommentare:

  1. Hallo meine Schönste,
    jetzt stellst Du uns schon des morgens vor solche schweren Rätsel!

    Ich tippe mal auf ein Tischbein (nicht den Maler, sondern einen Tischfuß). Auf jeden Fall ist das eine Säule oder ein Untergestell, das zu einem irgendwie sinnvollen Möbelstück gehört. Glaube ich jedenfalls!
    Bin schon gespannt auf des Rätsels Lösung!
    Sag mal, wenn Du solche Wahnsinns-Reno4ungsanfälle hast, was macht denn eigentlich Dein Rücken??????
    Wieder gut??????
    Hab einen schönen Tag, meine Liebstige!
    Bussis aus BGL
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Du Liabe etz ham wir gleichzeitig glesn:O))) Is a Tischbein oder??? Sehr shabby:O)) Bin gspannt, was dabei rauskommt, aber bestimmt nur was ganz Wundervolles!!!!!
    Druck di und der Duki mit seim lila Kisserl ist der Hammer
    Schöne Pfingsten
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - schönen guten Morgen!

    Möchte mich hier ganz spontan
    beteiligen, lese tägliche auf
    Euren schönen Seiten, hab aber
    selber noch keine....

    Ich würde mal sagen von einem
    Möbelstück - ein Beinschchen,
    daß restauriert werden möchte
    und nach viel Arbeit aussieht.

    Wünsche Dir / Euch ein schönes Pfingstwochenende und Ferien.

    glg - mit viel Sonnenschein

    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sieht nach Arbeit aus und ich schätze das ist ein Bettpfosten von einem Kopf-, oder Fußteil ... kann das sein?

    Viel Spaß damit!

    Mimi

    PS: Die auch gleich losfährt und einiges zum aufarbeiten und renovieren abholt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast, Evchen, bei dir wird es IMMER eine Renofünfung ;))))..........bei uns herrscht ja auch grade Reno, aber es läuft (noch) alles nach Plan, der Handwerker ist echt große Klasse!!!!!!!

    Busserl an alle, herzlichst Jade & Sheila

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es! ;) *Klugscheißermodus off*

    Evelein, bei sonnem Wetter reno4t man nicht! Auch nicht 5t. Oder 6t.
    Mach nicht solchen Blödsinn und geh lieber annen See!!!!!!

    Knutscha,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja mal gespannt was bei deiner Reno so herauskommt...
    Bin mir nicht sicher, aber ist das ein Bettpfosten?

    AntwortenLöschen
  8. Du willst einen Billardtisch pimpen? Oder ist das das Bein von Käpt´n Ahab?

    AntwortenLöschen
  9. Ach Eve, du kannst es offenbar wirklich nicht lassen. Dabei hat's dir die Duke letztens doch so schön vorgemacht - Polsterl aufm Kopf und AUSRUHN! Aber bitte. Du musst natürlich Reno-sexen äh -sechsen und das was du uns da zeigst, ist dem entsprechend sicherlich ein Bettpfosten. Oder ein Marterpfahl. (By the way: Sag bitte zehnmal hintereinander Pfettposten, Bettpfosten. Oder Pfartermahl, Marterpfahl - dann weißt du nicht mehr, wie es wirklich heißt. Funktioniert auch mit Bahnschranken, Schrahnbanken!!!! Solche Hobbies sind viel weniger anstrengend als dauernd Reno-irgendwassen...!!!)
    Bin gespannt ob ich es erraten habe,
    deine heute mal wieder pünke Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    die Küschelbüschler und Hudneknutscher schickt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es kein Tischbein ist, dann aber bestimmt ein stück von einem Bettpfosten,odda??

    Klar, sammel ich die Samen für dich, sehr gerne sogar, denn die Blümskes verteilen sich so herrlich im ganzen Garten.Da sind Sorten dabei, die wir nicht mal gesäht haben!!

    Liebste Grüße und viel Spaß beim renovieren, Du Verrückte!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen, das ist ein (Holz(Zaun)-Pfosten. Dann viel Freude und vor allem Glück beim renovieren, dass alles glatt geht!
    Liebe Grüße
    Jacquelin

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sagen, das ist ein (Holz(Zaun)-Pfosten. Dann viel Freude und vor allem Glück beim renovieren, dass alles glatt geht!
    Liebe Grüße
    Jacquelin

    AntwortenLöschen
  13. liebe eve,
    da hast du die wieder eine menge vorgenommen. bin schpn gespannt, wie's weitergeht....
    die auch schöne pfingsten, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts