Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein besonderer Fototermin mit Tanz und Bussi

Liebe Liebenden,

am Wochenende waren Duki und ich bei unseren Freundinnen Uschi und Luna. Uschi ist leidenschaftliche Fotografin und macht wundervolle Tierbilder, sowohl im Studio als auch in der Natur. Und da wir uns eine Weile nicht mehr gesehen hatten, lag es nahe, zusammen mit unseren Hunden einen ausgedehnten Spaziergang zu machen und Uschi nahmte ihre Ausrüstung mit, um diesen Tag eindrucksvoll festzuhalten:

Wenn er nicht schon längst mein Herz erobert hätte, würde ich mich anhand dieser Bilder neu in ihn valieben :-)

Dabei scheute sie keine Mühen (und Verrenkungen), um unsere Fellnasen ins rechte Licht zu rücken:


Wer mag, kann auf ihrer Seite Schlichtspiel ein paar ihrer herrlichen Werke ansehen. Und wer auch so schöne Bilder von sich, seiner Familie und seinem Getier haben mag, der kann Uschi sogar buchen.
Wann hab ich schon mal die Gelegenheit mit meinem Duke so professionell abgelichtet werden zu können ? Hier seht Ihr uns bei einem Tänzchen (es war ein langsamer Walzer mit Bussi):


Danke liebe Uschi und liebe Luna für den schönen Nachmittag und Deine Froindschaft !

Manche Momente sind es sehr wert, festgehalten zu werden.

Ich wünsche Euch viele solcher wundervoller Momente !

Es winkt
Euere Eve

Kommentare:

  1. Und diese und viele andere Momente trage ich für immer in meinem Herzen, liebe Eve! Nu muss ich erstma PIPI im Auge wegwischen vor lauter Umgerührung! ;-) WIR danken EUCH für den superwunderschönen Nachmittag (bzw. ABEND), und die vielen vielen Jahre, die wir zusammen durch unser lustiges Lebchen gehen können! Wenn wir auch mal JAHRELANG nix voneinander gehört haben - DA waren wir IMMER - irgendwie... *schneuf* DANKE, EVE! *nochmalschneufz*

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, dein Duki ist so süß, musste grad ein Tränchen wegwischen, wat schööööön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das letzte Bild, finde ich unglaublich schön!
    Allein das Licht auf den Bildern ist toll, natürlich erst nach den Models ;)


    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Duki ist aber groß! Oder bist du so klein? Diese Ohren hab ich noch nie nicht irgendwo gesehen. Bewunder ich jedes Mal.

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein LIEBLINGSHUND!!! Dein Duki ist der Böööörner...würd meine langjährige Freundin Frau Gei.s aus Monaco jetzt sagen...mein Herz hatter auch gestholen...♥♥♥ Kannst Du ihm das bitte vorlesen? ( Ssäänk juuu)
    Diir Duki ei fell in Laaf wiss ju...näveränding Laaf is wott ei fiiiil forr juu♥ Forääwer♥♥♥ Hääf ä neiss Wiiikänd...Haggs äänd Kissäs...juur Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. So schöne und gefühlvolle Bilder!! Da hast Du aber großes Glück, so eine Freundin zu haben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Gerade das letzte Foto ist einfach das tollste. Es zeigt so eine innige Liebe und Verbundenheit, wie man sie nicht oft einfangen kann (weil man dann meistens keine Kamera zur Hand hat).
    Wir lieben selbstverständlich auch unsere beiden Hundis, aber das Verhältnis zu unserem Sorgenwuffel Rambo ist einfach ein ganz besonderes. (Irgendwie weiß der, das wir immer um ihn gekämpft und nie aufgegeben haben). Wenn der Kleine versucht vor lauter Liebe in uns hineinzukrabbeln und uns grinsend tausend und ein Küßchen auf das Kinn knallt, dann lächeln wir uns an und wissen, Das Ist Liebe Pur.

    Und über Dukis Ohren könnt ich mich immer beömmeln, grins.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja und Zorro und Rambo (dem es zur Zeit sehr gut geht)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was sind das doch für wunder-wunderschöne Fotos! Aber der langsame Bussi-Walter ist doch die Krönung vons Ganze!
    Liebstige Bussis von der
    Bussi-Tante Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebliebste Eve.....Duke ist wirklich ein so schöner - fotogener und knuffiger Kumpel, der bei Dir ein tolles Zuhause gefunden hat.....dieses Tanzbild und ....psssssssst - den Kommentar von Deiner Froindin habe ich betrachtet und auch genau gelesen.....ich kenne das auch.....das macht Freundschaft aus.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Mei, was kannst Du schööön singen und dichten :)
    Fische aus Schoki...*kicher*ich hätte sie kaufen sollen, aber das hätte echt Überhand genommen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,
    das sind ja wirklich klasse Fotos und als ich eben auf der Webseite Deiner Freundin war, konnte ich mich kaum noch losreissen ...

    Trotzdem bin ich mir sicher, dass das auf dem Tanzbild kein Bussi ist ... Dein Duki wollte bestimmt vom langsamen Walzer in einen Diskofox wechseln und du warst wohl zu langsam *hihi* ;o)

    Schick Dir ♥-liche Vatertagsgrüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So. Jetzt ist es endgültig soweit. Wir schicken ein Einsatzkommando und klauen den. Bei Nacht und Nebel.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve, sehr fotogen die Beiden und das letzte Foto ist einfach genial, glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Eve, was seid ihr für ein schönes Paar!!! Nicht zu übersehen, dass ihr valiebt seid - ich hoffe, der Unikumsgattterich eifert nicht, angesichts solcher Bilder! Ich wollte das letzte übrigens per Mausklick vergrößern, um es mir noch näher anzuschauen, aber das gingte leider nicht. Jedenfalls Kompliment an deine Freundin und ich freu mich, dass ihr so einen feinen Tag miteinander hattet und dabei so tolle Erinnerungsbilder entstanden sind!
    Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Liebigste Eve und herzerwärmender Duke :))
    nun das sind wirklich mal ganz besondere Bilder und sicher werden sie nun im Hause "Unikum" diverse Wände schmücken....zu Recht, seit Ihr doch wirklich fabelhaftest getroffen worden....zum Glück nicht ins Schwarze, sonst würden wir nichts sehen!!
    Habt einen schönen Feiertag und nutzt das Wetter um Felder und Wiesen mit euer Anwesenheit zu beehren :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve,
    vorallem das letzte Bild finde ich zauberhaft!
    Das ist echt ein toller Augenblick, der da eingefangen wurde!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, Evekind- ich bin einmal mehr verlie-hiebt!! Ist der Duki ein Süsser, menno! Auf dem Bild mit den oben zusammengeklöppelten Ohren sieht er zum Totknuddeln aus! Ich hab mir das Bild gemopst, darf ich?? Ich will auch einen Hund haben, heul....!!!!!
    Na, irgendwann geh ja auch ich in Pension, nö?? Und dann.....
    Und: Gemach, Evelein, gut Ding will Weile haben! Deshalb muss ich dich auch heute noch ein wenig vertrösten- du kriegst das Teil zu sehen, sobald es fertiggemurkst ist! Und wenn ich sage "murksen", dann meine ich "murksen", autschn!
    Ich drück dich und auch deinen süssen Dukiherzensbrecher, bis bald und
    knoootsch,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  18. Da scheint Ihr eine Menge Spass gehabt zu haben. Tolle Fotos und dass Duke und Du Euch mögt, ja das sieht man echt :o).
    En liebe Gruess aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebstes Evelinchen,

    was für wundervolle Zauberbilder.... ich bin schon ganz hin und weg geschmolzen.
    Tiere so zauberhaft zu fotografieren ist eine grosse Kunst. Dein Duki ist aber auch ein soooooooo besonderes Kerlchen.
    Und Euer Tanzbild....... schöner geht es nicht mehr ;-)

    Hab Dank für Deine immer so lieben Zeilen, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und schicke tausend liebste Herzengrüsse.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Fotos. Und was für ein toller Hund? Das ist doch ein weißer Schäferhund, oder?

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  21. Dein Duke ist aber auch ein süßer Kerl - die Ohren sind zum vrlieben süß! Ich glaube, da werde ich mal irgndwann drauf zurückkommen, unsere Fllträgr von einer "echtn" Fotografin in Szene setzen zu lassen. Dank für dn Tip.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Eve,

    ein Tänzchen in Ehren.....klasse, dass ihr so eine flotte Sohle auf's Parkett legt!
    Das sind wirklich Spitzenfotos, ich versuche auch seit Jahren, meine Fellmonster gut in Szene zu setzen....und das ist so schwer!

    Liebe Grüße schickt dir
    Salanda (zur Zeit wieder sehr schildkrötig, aber ist ja Krötenwanderung, gell...)

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll, wenn man Freunde mit Talent hat!!! *lach*
    Wunderbare Bilder sind da entstanden und das Walzer-Foto ist ab sofort mein besonderer Liebling!Sooo schön!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts