Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterweisse Weihnachtsgrüße

Liebe Weihnachtsliebenden,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen lieben Menschen da draußen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Euerer Lieben, mit Lachen und Gemütlichkeit, mit Froide und Gesundheit, mit Gutem zu Futtern und Geschenken.

Das größte Geschenk für mich ist, soviele herzensgute Menschen durch meinen Blog kennengelernt zu haben, soviele liebe Zeilen das ganze Jahr über zu erhalten, Trost und Zuhörer, gemeinschaftliches Lachen, geteiltes Weinen, Zuversicht, Staunen und doppelte Froide. Unglaubliches erreichte mich die letzten Tage, denn hier im Muttikan Klein Galliens erreichen mich Wogen von liebevollen Zeilen und Päckchen ! Ihr findet mich ganz aufgelöst und zutiefst gerührt, weil ich von Euch so reich beschenkt wurde ! Habt herzlichen Dank für ein gemeinsames Jahr. Möge das neue für uns alle Gesundheit, Glück, Liebe und Lachen bringen !

Fühlt Euch alle dick umarmt und habt ein wundervolles Weihnachtsfest !

Euere Eve mit Duke



Kommentare:

  1. genau! un sach ma, hastde dem duke n druckknopp zwischen die ohrns genäht? der is ja soooo n schöner teddybär un so oberhammermäßige ohrn!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich wünsche Euch auch wundervolle Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dear Eve,

    Klein Galien looks like paradise with all that snow! I am amazed what an enormous dog Duke is. He looks a bit like a baby polar bear ;-)! Very cuddly!!! You both look great on the photo!

    I wish you and your family a Merry Christams and lots of fun an laughter! I hope it will be a Happy time for you all. Don't drink too much Gluehwein :-)!

    Now I am going to put on my earmuffs and nosewarmer, since it is very cold and snowy outside and I definetely need extra protection.

    Lots of love, Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eve,
    ich habe mir für´s nächste Jahr was vorgenommen: Ich möchte wieder regelmäßiger und zuverlässiger in meinen liebsten Blogs kommentieren.
    In Gedanken war ich dir oft nah, aber weit wech von der Tastatur ;O)
    Möge 2011 möglichst soooooooooo viel Gutes für dich parat haben, feirt ein frohes Fest, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,
    ich wuensche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glueckliches, zufriedenens und gesundes neues Jahr.
    Merry Christmas! Guten Rutsch!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve, auch ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.

    Grüßle Irina und all die anderen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,
    ich wünsche Euch auch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Süße,
    das sind aber sehr schöne Bilderchens aus Klein-Gallien! Das sieht richtich weihnachtlich aus und Dein Duke-Bär ist einfach der Hammer!
    Dickes Küsschen
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eve...ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest:-)))
    Sieht das nicht herrlich aus draußen???
    Bei uns schneit es schon wieder!!!
    Ich drück dich gaaaanz doll....Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Zwei lieben Schneemäuse :-)

    ich wünsche Euch auch eine wunder- wunderschöne Weihnachtszeit mit tausenden.... milliardenen schönen Momenten :-)

    Macht es Euch richtig schön gemütlich im zauberhaft verschneiten Klein-Gallien und lasst Euch richtig, richtig gut gehen.

    Ich finde es auch sooooo schön, dass Du hier im Bloggerland für uns da bist und unser Herz immer wieder mit Deinen zauberhaften Verrücktheiten erfreust..... Du hast mir schon so manch traurige Stunde ganz hell erleuchtet :-)

    Ich drücke Euch ganz fest (Dich ein bißchen weniger, wegen "AUA", dafür den Super-Kuschel-Flausch-Teddy Duke umso mehr ;-))

    Tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  11. huhuu ich wünsche dir ein ganz besinnliches fest im kreise deiner liebsten,,herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder hast du gemacht . vielen dank für deinen lieben komentar.. ich wünsche dir geeeeeeeeeeeeeeenau das gleicht.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  14. Duke ist ja zum Knuddeln!!!
    Herzliche Weihnachtsgrüße nach Klein Gallien!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Meine allerliebste Unikumatosa,
    meine Güte, ist das schööööön bei euch!! Bei uns ist leider wieder der ganze, wundervolle Schnee weggetaut, und das ärgert mich schon....aber: es besteht Hoffnung auf weisse Weihnacht, falls wir unserem Wetterfrosch vertrauen dürfen!
    Meine Süsse, ich wünsche dir auf diesem Wege ein ganz wundervolles, lichterfülltes und erholsames Weihnachtsfest! Und ich wünsche mir so sehr für dich, dass jetzt einfach mal alles glattläuft, dass Ruhe einkehrt bei euch, ganz viel Froide und Glück und Zuversicht! Denn SO kann es ja nun nicht weitergehen......Ich hoffe, dein Gatterich ist wiederhergestellt, (oder zumindest grossmehrheitlich- denn so ruckzuck wird das wohl nicht gehen, ne??) Und ich kann es nur wiederholen: Ich freu mich so sehr für dich, dass du jetzt diesen zuckersüssen Wollknäuel von Duke hast, denn er lenkt dich ein wenig ab und zwingt dich dazu, was für dich, deine Seele und deine Gesundheit zu tun (sprich nach draussen gehn, mit ihm rumtoben, die Nase in den Wind halten, den Schneeflocken beim treiben zugucken......) Ich muss leider gestehen: Ich habe dir keine Karte geschrieben, schämschämschäm.....Dafür denke ich wirklich jeden Tag an dich (hast du's gespürt????) Aber natürlich ist jetzt doch wieder alles ziemlich hektisch geworden, da denkt man immer, oooooch, das dauert ja noch.....Und plötzlich, man weiss nicht wie, dauerts dann eben nicht mehr so lange.....Aber inzwischen hab ich alle Geschenke, sie sind sogar schon verpackt, die allernotwendigste Weihnachtspost ist auch weg, jetzt müssen wir nur noch einkaufen für's Wochenende, und dann kann Weihnachten kommen! Ochneee, halt, ich muss ja noch bis Freitagnachmittag arbeiten :o((((- aber dann hab ich eine Woche Ferien, juchz!! Und dann hörst du mal wieder von mir, etwas ausführlicher als heute, versprochen!
    Meine Liebe, jetzt drück ich dich mal ganz dolle, schicke dir 1000 allerherzlichste Weihnachtsfreudegrüsse aus der Schweiz und freue mich sooooo sehr, dass ich dich kenne, dich, diesen optimistischen, herzensguten, überaus witzigen und grosszügigen Menschen!
    Auf ein neues, schönes, fröhliches, kicheriges und seelenerfreuendes Jahr im Blogland,
    bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und gesegntes Weihnachtsfest, Rose

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten mit tänzelnden Schneeflöckchen und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Freue mich immer über deine Fotos und die kunterbunten, lebensnahen Geschichten. Schön, dass Duke ein so wundervolles Zuhause gefunden hat. Lieber Grüße von ulrike-kristin mit Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Eve,
    ich wünsch Dir zauberhafte, lustige und kuschelige Weihnachten mit allem was dazu gehört!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. liebe Eve
    ich wünsch euch ein wunderbares Weihnachtsfest,ich freu mich immer wieder über Bilder von eurem Duke und bin glücklich das er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat;-)
    allerliebste und herzlichste
    Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eve, das was Du über Dein Jahr mit den Bloggern schreibst, empfinde ich auch so.
    Schön ist es hier.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eve...
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011...
    Auf ein neues wundervolles Blogger-Jahr.
    GGGGlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eve,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes glückliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Die allerliebsten Weihnachtswünsche ,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eve,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Eva,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Eve,

    ich wünsche Euch wundervolle, besinnliche und ruhige Weinachten!
    Lass es dir gut gehen,erhole Dich schön, genießt die Zeit mit Deine Familie!

    Ich umarme Dich ganz feste!!!
    Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachten, liebe Eve, zusammen mit Deinen lieben und dem süßen Duke - ach, was hat er es schön! Bis wir uns wiederlesen, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eve, auch dir wunderschöne Weihnachten! Bei uns hat es auch wieder geschneit gestern, und so haben wir wider Erwarten doch noch weiße Weihnachten bekommen! Ich bin rundum glücklich!
    Lieben Gruß
    Ursel, die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eve,

    danke dir für deine Weihnachtswünsche. Ich hoffe, Heiligabend war so, wie du es dir wünschst, und wenn ja, dass es ganz genauso weitergeht.

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eve,
    ich hoffe Du hattest ein traumhaftschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie...

    Ganz lieben Dank für Deinen ♥-Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend...bitte gib Duke einen dicken superschmatz von mir!

    Bis bald und liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Winterbilder, dieses Jahr haben wir wikrlich reichlich Schnee.
    Und so schön, wie es aussieht, ich freu mich jetzt auf GRÜN;)
    Liebe Grüße und alles Liebe für 2011 wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, Evchen mit dem süßesten Schnüffelduke der Welt - ich hoffe, ihr alle habt Weihnachten gut und nicht zu chaotisch verbracht und deinem Gatterich geht es wieder viel, viel besser!!! Ich schicke dir / euch die herzhaftesten Vor-Neujahrs-Küschelbüschel - kommt gut im 11er-Jahr an! Auf bald & alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Eve,
    auch Deine Bilder sind wirklich traumhaft und sehen wie eine Maerchenlandschaft aus, wie gern haette ich das dieses Jahr einmal selbst gesehen! ;0) Aber auch hier in den Staaten gibt es wirklich viele wunderschoene Ecken und das Land ist einfach unglaublich vielseitig! Ich selbst haette auch gar nicht gedacht, dass nur 4 Stunden Fahrt von der Kueste ausreichen um dann im tiefsten Winter zu stehen, aber wir haben es wirklich sehr genossen, ein kleines Trostpflaster fuer die ausgefallenen Fluege sozusagen! ;0)
    Ich wuensche auch Dir einen schoenen Jahresausklang und fuer das kommende Jahr... viel Glueck, viele Freude, alles Gute und vor allem eine riesige Portion "Gesundheit", das Jahr 2010 war diesbezueglich ja schon eine harte Probe fuer Dich wenn ich das hier richtig lese und ich hoffe, es geht inzwischen Deiner Huefte und Deinem Ruecken wieder besser ... nochmals alles Liebe und ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2011..
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Eve, herzigste und liebste Grüsse an Dich und einen gaaaaaanz lauten Wuff in Duke´s schöne Ohren....kommt gesund ins Neue Jahr (auch Dein GG) und vielen lieben Dank für die erfrischenden und kreativen Post hier in Deinem Blog. Aufwiederlesen .....bis denne...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eve,

    ich empfinde es wirklich als großes Glück so schöne Regionen direkt vor der Nase zu haben. Ich bin ganz verliebt ins Elsass und auch in die Schweiz. Hätte ich mehr Zeit, würde ich wahrscheinlich nur in Frankreich und in der Schweiz herumdüsen. Ich liebe solche Tagesausflüge, sie machen mich glücklich und ich lade dabei auch meine Batterien wieder auf. Und wenn ich ganz viel Glück habe, kriege ich morgen mein Herzblatt überredet, mit mir nochmal ins Elsass zu fahren.

    Liebste Eve,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich auch dem allerliebsten Schäflein von Herzen ein glückliches neues Jahr mit vieeel Gesundheit, vielen kreativen Ideen und vielen lustigen Blogeinträgen,

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  35. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für den Deinen netten Besuch bei mir und Deinem Tipp.
    Du hast wirklich traumhafte Sachen bei Dir,war gerade stöbern....werde auf jeden Fall öfters kommen und Deinen schönen Blog verfolgen.
    Viele liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  37. so wundervolle Bilder -
    auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Eve,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein Frohes Neues Jahr, alles LIebe und Gute, Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. hallo eve...

    ...au bei dir hoab i heut rast gmacht und mi a wengerl ausgruaht...und grad scheee war`s und i kumm au gera wieder:-)...

    ...bis dettna lass i dir liaba griass doa und wünsch dir a scheas neuchs joar 2011 - von dem au du saga wersch, es soll nooo mehra joar daura, weil`s a so schea wor:-)...

    a liebs servus und pfüat di nocha...cheyenne

    ps.: det mi arg gfreia, wenn au du moal bei mir reischaugst:-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebstige Unikumatosa - ich hoffe, es geht dir bzw. euch allen gut! Vielleicht hast du ja mal Zeit, auf meinen Blog zu gucken, da siehst du einen alten Bekannten wieder und erfährst, wie es ihm geht ;o) Ich wünsche dir und all deinen (menschlichen udn tierischen) Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr - und bald hörst bzw. liest du mehr von mir :o)!
    Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts