Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein Dankeschön an alle und ein besonderer Tag

Liebe Azvenzgemeinde und -gemeindinnen,

hoite is ja schon der zweite Azvenz und nun ist auch im Unikumshaus endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt, so dass ich langsam aber sicher wieder zu gewohnten Un-Sinnen komme :-)

Habt Dank aus tiefstem Herzen für die lieben Zeilen und Gedanken, die Ihr mir während einer sehr schlimmen Zeit gesendet habt. Wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, zeigt einem das Leben, dass Du Dich irrst und legt noch eins drauf. Gleichzeitig wird Dir damit aber vor Augen gehalten, wie wertvoll jeder einzelne Tag ist und wie unwichtig die Kleinigkeiten sind, über die wir meinen, uns ständig aufregen zu müssen. Ich bin unendlich dankbar für das große Glück, dass wir hatten und froi mich nun auch über kleine Dinge, die in aller Schönheit unser Leben bereichern.
Es geht dem Gatterich und mir schon etwas besser und wir geniessen die Ruhe und die Froide mit unserem Duke. Klein Gallien ist tief verschneit und ich finde es einfach herrlich, denn ich muss zum Glück zur Zeit nicht so oft wegfahren und Schneeschieben.

Guggt mal:

Die liebe Neike hat mir den Unikumsaward per Post vermacht und mir eine besonders liebe Karte geschickt, so dass ich tatsächlich den ganzen Tag mit einem Lächeln durchs Unikumshaus gelaufen bin. Danke Du Liebe ! Ich froi mich aber auch besonders, dass dieser Unikumsaward tatsächlich von Euch fleissich weitergeleitet wird und ein wenig Liebe und Froide in die Welt trägt ! Danke von Herzen dafür ! Ihr seid mir schon auch Unikümser ! Einzigartig eben :-)

Und dann hat Verena ihren ersten Award bekommen und ihn unter anderem doch tatsächlich an mich weitervermacht, worüber ich mich sehr argig froie ! Ihr findet ihn rechts unten in meinem Blog verewigt. Herzlichen Dank liebe Verena !

Und dann will ich Euch mitteilen, dass Hoite ein ganz besonderer Engel Geburtstag hat ! Unsere allerliebste Jade hat hoite ihren Ehrentag und ich froie mich von ganzem Herzen mit Dir ! Danke mein Engel für´s Zuhören, fürs Trösten, für Dein Lachen und Deine Gebete, für Deine inspirierenden Worte und Bilder und einfach fürs Dasein! Es gibt solche mitfühlenden Menschen mit großem Herzen nicht oft und so froie ich mich besonders, Dich gefunden zu haben und kennen zu dürfen ! Hab einen besonders schönen Geburtstagstag und fühl Dich dick umarmt !
Und Ihr da draußen habt hoffentlich einen besonders schönen und besinnlichen zweiten Azvenzsonntag !

Euere Eve

Kommentare:

  1. Ach Evechen, du sollst mich doch nicht zum Weinen bringen..........tausend Dank, für deine süßen Zeilen und die lieben Glückwünsche und ganz besonders freu ich mich natürlich über Dukes Busserl ;))!!!!!!!!! Und das größte Geschenk ist, dass es euch schon ein wenig besser geht und der schreckliche Spuk vorüber ist - ihr wart so unendlich tapfer und jetzt wird alles gut!!!! Habt einen himmlischen Adventssonntag, ruht euch aus und geh nur ja nichts aufs Glatteis, hörst du!!!!!

    Allerliebste Grüße und ein dickes Busserl von Jade & Sheila (noch immer im selben Shirt ;))

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerliebstes Evchen,

    ich freue mich zu Euch hören, aus dem tiefverschneiten schönen Klein Gallien. Und Deine Worte sind so wundervoll zu lesen, dass es Euch wirklich immer besser geht und ihr diese gräßliche Zeit hinter Euch lassen könnt.
    Und immer wenn ich Duke sehe geht mein Herzchen auf..... er ist so ein Kuschelbär.... einfach goldigst.

    Und es ist so lieb von Dir unserer allerliebsten Jade so einen lieben Post zu widmen..... sie ist ein wahrer Engel auf Erden.......

    Bevor ich Dir und Deinen Liebsten jetzt einen wundervollen 2. Advent wünsche muss ich Dich unbedingt fragen, woher Du diesen soooooooo knutschigen, goldigen, knuddelingen Rosen-Bär "her hast"
    (na das ist ja wieder ein Deutsch *kicher*)

    Ich bin völlig verliebt in ihn :-)

    Ich drück Dich mein liebes Evelinchen!

    Alles, alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve, was für eine Froide, Deine Zeilen im Post lassen aufhorchen und Deine Worte drücken Dankbarkeit und tiefes Vertrauen aus und das hat Euch getragen. Ihr habt wohl ganz viel auf die "Mütze" bekommen.....Frauchen hat mir alles versucht zu erklären. Ach, immer wieder geht die Sonne auf, wie schön, dass Ihr sie jetzt wieder strahlen seht. Von Herzen soll ich ganz liebe Wuffs zu Euch schicken und ich bin sicher - auch der hübsche Duke - wird sich darüber froien...;-))
    Wuff und LG und einen wunderbaren schneebedeckten zweiten Advent.
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe Eve:-))
    Ich freue mich sooooo sehr das es euch wieder besser geht!!!Du hast hier ganz doll gefehlt:-(((
    Schön das du jetzt wieder da bist:-)Ich drück dich ganz doll!!!!
    Und der lieben Jade ...alles alles liebe zum Geburtstag:-)))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,
    auch ich freue mich wirklich ,das es Euch besser geht....dann könnt Ihr die Zeit mit Eurem Duke jetzt richtig genießen..freue mich mit Euch!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen :o) Und noch schöner, daß es Euch wieder ein Stückchen besser geht!
    Euch einen gemütlichen 2. Advent.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Hihi, Duke schaut so erwartungsvoll...wirft da jemand mit Schneebällen, Stöckchen oder leckeren Würstchen *lach* ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve,
    es ist gut zu lesen, dass es bei euch wieder aufwaerts geht. Ich hatte oft an dich gedacht und mich gefragt ob es euch gut geht. Ich wuensche euch alles alles Gute und eine besinnliche, ruhige Adventszeit.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,
    wie schön, daß es Dir/Euch inzwischen wieder besser geht!
    Duke ist ja so ein Lieber! :-)
    Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent und noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Eve, auch ich freue mich, daß es Euch wieder besser geht. Es ist so schön wieder bei Dir lesen zu können. Habt auch einen schönen 2. Advent, ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Evekind, ich weiss ja glücklicherweise schon ganz ausführlich, dass ihr auf einem guten Weg seid, aber es freut mich doch sehr, einen neuen Post von dir lesen zu können! Man hört Zuversicht daraus, und ich hoffe inständig, dass sich bei euch alles zum Guten wendet. Verdient hast du es allemal, und jetzt MUSS doch einfach mal das Glück an eure Türe klopfen! Naja, mit Duke kam ja schon eine grosse Portion davon zu euch, und er scheint ein wirklich wundervoller, intelligenter und liebenswürdiger Hund zu sein! (Und sooooo ein knuffiger dazu!!)
    Süsse, ich sende euch ganz, ganz viele gute Gedanken und Wünsche, innige Grüsse dazu und einen herzlichen Knootscher zum 2. Advent,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve,
    wundervoll. Ich liebe Deine Postings! Schön zu lesen, daß es Euch Gallier wieder etwas besser geht. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Evelinchen, es ist sooo schön, dass es bei Euch aufwärts geht und die Zukunft wieder rosiger aussieht. Nun muss nur noch Deine Hüfte und Dein Rücken besser werden, was ich Dir von Herzen wünsche. Dein Duke ist ein wahres Goldstück und ein so süßer Wuschel - gut dass Du ihn hast!
    Innigste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve
    ich bin froh das es bei euch wieder aufwärts geht,es ist so schön wenn man sich auch an den kleinen Dingen freuen kann und in jeder Lage gute Freunde an seiner Seite hat;-)) Vor allem freue ich mich über das Bild von eurem Duke,er ist bestimmt am glücklichsten über sein wunderbares Zuhause;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Eve,
    My German is not very good but I understand that you have had some bad times recently. I send my best wishes, very late I'm so sorry, to you and your husband. I understand that he was very unwell in hospital and that you had a car accident. Hopefully you have had all your bad luck now and only happy and joyous times ahead!

    I send my best wishes for a peaceful Advent.

    Jeanne
    xox

    AntwortenLöschen
  15. Dear Eve,

    I am glad you are back and I can see some of your old self back in your words!

    It's good you can enjoy the simple things around you again. Keep up the good spirit!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Wuff Eve,
    nach langer Zeit schaffe ich es bei dir reinzuschnüffeln. Frauchen hatte auch viel zu kämpfen, aber nun geht es dank mir bergauf.
    Mich freut es, dass es bei dir auch so ist.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts