Dienstag, 23. November 2010

Dankbar

Gestern war Gott in Klein Gallien zu Besuch und ich bin sehr dankbar !

Alles wird gut !

Für S.

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    sorry ich schaff´ manchmal nicht jedes mal zu kommentiern :o( - bin aber immer noch regelmäßige Leserin, denke an Dich und freue mich dann auch riesig, solche Worte zu lesen.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve:-))
    Ich hoffe es geht euch allen gut...ich drück dich ... du fehlst hier ganz doll...Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve, ganz fest in Gedanken sind mein Frauchen und ich......bei Euch.
    Schaut voller Zuversicht nach vorne.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Liebigste Eve, das waren deine Jungs, die Dir mal einen großen Sonnenstrahl geschickt haben um Dir damit zu sagen, das sie es toll finden das Du so lieb an sie denkst, aber auch das sie unwahrscheinlich zufrieden mit Dir sind was deinen Duke angeht!! Sie wünschen Ihm genauso eine wundervolle Zeit, die auch sie mit Dir verbracht haben.
    Fühle Dich ganz lieb umarmt und Du machst das genau Richtig!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Evechen,
    das klingt wahrlich himmlisch und ich freu mich gaaaaaaanz riesig für euch!!!!! Nach all der schweren Zeit muss jetzt eine ganz besonders große Glückssträhne kommen!!!!!!! Dickes Busserl an Duke und einen kuschligen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. ???????????
    Unikümsche, ich versteh zwar grade nur Bahnhof, aber ich nehme an, es hat ganz viel mit dem unschönen, nervaufreibenden Gedöhns zu tun, was du grade so hinter dich/euch gebracht hast/habt. Und ich freue mich, dass der alte Herr da oben jetzt endlich auch mal an dich gedacht hat. Du hast es verdient!!! Wie schön, wenn du jetzt endlich mal in den grossen Topf mit'm Glück drin fassen und eine ganz, ganz dicke, fette Portion davon rausholen darfst! Und ich hoffe, es kommt ein richtig doller, warmer Glücksregen über euch....
    Auf jeden Fall hast du jetzt scheinbar Grund, die Adventszeit mit frohem Herzen anzugehen- mach es dir (euch!!) so richtig schön und gemütlich und überhaupt!
    Lass dich mal ganz herzelich drücken, ich sende dir für's Erste ganz, ganz liebe Grüsse (Mail folgt irgendwann, wenn ich mal so richtig ausgiebig Zeit dafür finde- ist im Moment ein wenig schwierig ;o))) )
    bis denne,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Er zeigt sich immer dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet, gell?!

    Ich freu mich auch mit, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Eve!!
    Die Frau Appellund (ohne Ei;)
    steht total auf dem Schlauch, findet dein Post aber herrlich lebensbejaend und schön. Deshalb laß ich dir ein:
    "Ich freue mich für dich, das es dir gut geht!" da.

    Ich drück dich, Bianca

    (Vielleicht ist da aber noch eine ganz andere Kleinigkeit...?)

    AntwortenLöschen
  9. ...so lange er sich ab und zu mal blicken lässt, werden wir alle nicht aufgeben - tsss, wär doch gelacht!!!

    Grüße dich ganz wunderbar - wrste mal wieder im Media-M.?

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach mein liebes Evelinchen,

    ich freue mich so sehr, ganz göttliche Nachrichten aus Klein Gallien zu erhalten.

    Und auch wenn ich nicht genau weiss, worum es geht...... zu Euch gehört alles Glück der Welt, nach all dem, was Euch geschehen ist.

    Möge die Sonne immer, immer für Dich und Dein Lieben scheinen... so schöne wie auf Deinem Foto und noch viel strahlender in Deinem Herzen.

    Ich drück Dich mal ganz fest, und schicke auch liebe Knuddler an den kleinen Kuschelkerl namens Duke :-)

    Tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebeste Eve, du gibst dich zwar sehr geheimnisvoll, aber auf jeden Fall scheint es euch gut zu gehen! Freut mich!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,
    freu mich wieder ein paar Worte von dir zu sehen, habe letztens noch an dich gedacht. Fehlst hier richtig! Hoffe es geht euch weiterhin immer besser und ihr seid bald wieder fit wie ein Turnschuh. Alles Liebe und dicken Drücker, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve, keine Ahnung, was aktuell bei Euch los ist, ich dachte, alle seien wieder gesund.
    Aber es freut mich sehr, daß Du gestern ein so schönes Erlebnis hattest.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Dear Eve,

    I am glad for you both that things are getting better. Just have faith!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eve,
    natürlich werde ich weiterhin positive Wünsche und Gedanken zu Dir schicken! Aber ich denke, bald wird die Sonne in Klein-Gallien wieder in herrlichster Art vom Himmel strahlen! Daran glaube ich ganz fest!
    Ich drück´ Dich innig und schicke viele Knutscha für Duke!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eve,
    es ist schön zu hören, dass es bei Euch wieder aufwärts geht ;-) Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Glück.
    Einen schönen 1. Advent.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Eve! Ich hoffe, er kümmert sich auch weiterhin gut um dich / euch! In letzter Zeit war das ja meiner Meinung nach hochnotwenig! Ich drück dich und halt dir die Daumen, dass ihr die Adventzeit möglichst in RUHE und Frieden genießen könnt! Alles Liebe & herzhafte Duke-Knuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eve,
    es muss der liebe Gott gewesen sein, denn nur er schafft es, dass die Sonne so herrlich scheint und es gleichzeitig schneit...:-))
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und bitte gib Duke einen dicken Kuss von mir!! (Wir vermissen Ronja im Moment sehr, denn letztes Weihnachten war sie noch bei uns und in ganz vielen Kartons mit Weihnachtssachen finde ich ihre Haare...*schnief*...)

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eve,

    ich hatte mir schon so richtig Sorgen um dich/euch gemacht. Was man in letzter Zeit von dir gelesen hat, war ja nicht so berauschend. Auch, dass deine sonst doch sehr regelmäßigen und herzerfrischenden Beiträge ausblieben, hat mich schon ins Grübeln gebracht, was mit dir los ist. Aber nun scheint ja alles wieder gut zu sein bzw. zu werden.

    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler schick ich dir!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts