Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten Euch allen ! Merry Christmas !

Liebe Liebenden,

das große Fest der Liebe steht vor der Türe und da ich nicht jedem von Euch persönlich ein frohes Weihnachtsfest wünschen kann, bringe ich Euch auf diesem Wege einen Korb voller guter Wünsche !

Hoffentlich verbringst Du die Tage in Harmonie, Liebe, Gesundheit und Glück - egal, ob Du alleine bist, oder fern von Zuhause, ob Du sie im Kreise der Familie oder Freunden verbingst: ich wünsche Dir dabei nur das Allerbeste und möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Dafür, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust, dafür, dass Du zuhörst und mir ab und zu Deine Gedanken hierlässt oder einfach nur einen lieben Gruß, dafür, dass Du mich ein Stück durch mein Leben begleitest und mitfühlst, mitweinst und mitlachst und für die wundervolle Inspiration die ich durch Deine Kommentare oder Deinen Blog erhalte.

Danke, wo auch immer Du bist !

Möge das neue Jahr für Dich besonders Gesundheit bringen und vollkommene Momente, die Du erkennst und festhalten kannst. Möge Dein Glas immer halbvoll sein und jeder Tag einen Grund zum Lachen bringen. Es ist schön, dass es Dich gibt !

Frohe Weihnachten

Glaedelig Jul 
Feliz Navidad
Buon Natale

Merry Christmas

Joyeux Noel

God Jul
Deine
Christmas Eve


Kommentare:

  1. ahmäääähn!
    neee, im ernst, wünsch ich dir auch alles, nä! schööööönes bild haste von euch beiden *froi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christmas-Eve,

    auch hier nochmal ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und danke für deine lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥

    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o) und wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeizukommen ;o)
    ♥♥♥♥♥♥♥

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liiieeebe Christmas Eve mit dem Duki-Weihnachtshund... bezaubernd seht Ihr aus *kicher* und das Körbchen voller Gaben ;-)

    Ich schick Dir noch ein dickes Weihnachts-Busserl und wünsche Euch eine schöööööne Zeit.

    Macht es Euch kuschelig.

    Weihnachtliche Herzensgrüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve und Duki...
    Das ist ein zauberhafter Post und mir geht es genau so....
    Ich wünsche euch ein Zauberhaftes Weihnacht's Fest...
    und das Bild ist echt süß.
    Liebe Grüße
    Sonja, die die Teelichter bekommen hat und soe wunderschöööön findet DANKEEEEE ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo geehrte Mamst,
    Auch für Sie und ihre Lieben wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen auch Sie mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit gesegnet sein. Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W. Aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebstige Liebe,
    Dein Duki ist ein bildschöner, stolzer Weihnachtshund und Du siehst wie ein weihnachtlich geschmücktes Donkosakenmädchen aus - hihihi!!!
    Oder wie Rotkäppchen, aber mit weißer Mütze!
    Dickes, dickes Bussi an Euch in Klein-Gallien und fröhöhöhöliche Weihnachten!
    Eure Renate D.
    PS: Da kam heute was mit dem gelben Auto an, ich habs aber noch nicht angeschaut!

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir. Alles erdenklich Liebe und Schöne für dich und alle um dich herum.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eve,

    That postcard :-)! I wish you, your husband and Duke a wonderful Christmas. I hope it will be full of love!

    See you again in the New Year!

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve und lieber Duki,
    wir wünschen euch und eurem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und herrliche Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Dir auch mal Danke sagen, denn Deine Texte haben mich immer sehr zum Schmunzeln gebracht... Fröhöhöliche Weihnachten, liebe Eve!!! ...und einen guten Start ins neue Jahr!
    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,

    Dir und Deinem Mann und natürlich dem Duki wünsche ich frohe und friedliche Weihnachtstage, viele Geschenke und viel Schnee für Duki zum toben. Hier läßt der Schnee nämlich noch auf sich warten.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Tanja (die mit dem Baum im Nachttopf, grins)

    AntwortenLöschen
  13. Eve, wie gXXX ist das denn?
    Also das letzte Foto mit Duke!
    Ich hau mich grad daher! Ach ich liebe Deine Posts. Einfach herrlich!!!!!!

    Ich wünsche Dir ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Deine Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  14. Liebeste Christmas-Eve! Auch mit ohne Schnee, aber so langsam doch in Vorfreude wünsche ich dir und deinen Leuten (und Duke natürlich) frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Es ist schön, dass es DICH gibt, und dass du uns immer wieder zum Lachen bringen kannst!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Eve, ich wuensche euch ein froehliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glueckliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. ...ach was ist das für ein schöner Post...besonders das letzte Foto!!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  17. Guuuten Moooorgääähn, meine Allerliebste!
    Hachja, und schon ist wieder die Hälfte rum! Es freut mich sehr, dass du es gemütlich hattest, vor allem, dass du Zeit hattest für dich und deine beiden 2 Jungs! Und gutes Essen gehört unbedingt dazu, es hält Leib und Seele beisammen und macht Froide....Dieses Jahr war's bei uns zwar sehr lecker, aber ich hatte nie das Gefühl, mich übertan zu haben! Immer schön mit viel Salat und so....Ausserdem: Wäre es sinnvoll, zu Weihnachten Diät zu halten, na?? Siehst du....
    Gestern hab ich gearbeitet, ganz alleine war ich in der Praxis, nur der Oberarzt und 2 Stationsärzte waren noch da, und ich muss sagen: Irgendwie war's recht gemütlich! Man kommt dann auch mal zu einem privaten Wort, und wir haben zusammen im Personalrestaurant zu Mittag gegessen. Das sind auch so schöne Sachen, die Weihnachten doch ausmachen! Man kommt sich ein wenig näher, lernt sich besser kennen, und schon ist das Teamwork ein ganz anderes! Aber jetzt hab ich bis zum 2. frei, und das werd ich nach Strich und Faden geniessen! Gleich geht's los in den Stall, die Hottis wollen Frühstück. Und mal sehn, ob ich meinen "Herzkasperl" dazu überreden kann, mit in den Wald zu kommen.....Guttun würd's ihm ja, er hockt sonst nur vor dem Computer!
    Meine Süsse, ich wünsche dir einfach nur das Allerbeste zum Jahreswechsel, Froide, Gesundheit, Elan, Spass, Erfolg,....einfach alles, alles, was dich froh macht!
    Ich drück dich herzelichst, knootsch dich und Duki auf die Nasenspitze und lasse auch für Herrn Mamst die besten Wünsche da,
    deine FrauHummel

    PS: Dein Bild mit Duki ist ja so süss, er ist aber auch ein Knuddelzottelbär! (und du soooo eine Hübsche!!)

    AntwortenLöschen
  18. Ist das süss! :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Eve... schön, dass es dich gibt! Auch wenn ich hier selten meinen Sempft dazu gebe! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eve,

    Auch euch wünsche ich ein schöner Silvesterabend und ein 'Happy New Year!' für 2012!
    Alles liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. von mir auch naträglich:

    frohe weihnachten & guten rutsch

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß ja nicht genau, wo Euer Merkwürden wesen und wirken. Wir wären am 27. März in der Buchhandlung Reimann in Coburg.

    Ist das weit weg vom Muttikan?

    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  22. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  23. HA! Des letzte Bild ist ja wohl einfach nur der HAMMER!!

    Liebste EvE, ich wünsch Dir für die kommenden 366 Tage ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du dir wünscht!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. FROHES NEUES JAHR !
    Einen schönen und abwechslungsreichen Blog hast Du :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eve!

    Boah, auch im neuen Jahr bist Du wieder von der schnellen Sorte und hast sofort gemerkt, dass ich (wieder) bei Dir mitlese. Meinen alten Piepershof-Blog habe ich ja zusammen mit mit meinen Noch-Gatten über die Wupper geworfen, abers Bloggen lassen geht dann irgendwie doch nicht.
    Der Jugenstil-Blumenpapierabreißer aus Deinem unikumatösen Flohmarkt hängt nun als Handtuch- und Kranzhalter in meiner neuen Küche. Hatte zwar anderes damit vor, aber so ist es auch gut.


    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  26. ...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eve ich hoffe Du hattest eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie, ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und ich freu mich auf viele lustige Geschichten ;-) mach's fein, Carolina

    AntwortenLöschen
  28. So eine hübsche Weihnachtsfrau und der süße Duke dazu! Endlich komme ich auch hier vorbei und möchte Dir und Deinen Lieben noch ein gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr wünschen und einen ganz dicken Krauler für Duki!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Ich tute dir und dem Unikumsgatterich und dem Dukilein das gleiche, meine herzensliebstige Eve! :o)
    Jaaa, und was das Katzengemach betrifft - ganz klar, dass es für meine Püppis nur das Beste gibt... aber zum Glück darf ich das Zimmer auch benützen :o)
    Knautschig-warme Küschelbüschel,
    die trau.mau

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebeliebste Eve....aufwachen und aus dem Fenster schaun.....es wird bald Winter....oder doch eher Frühling....wie Du es wünschst - so soll es dann geschehn....tja - nur leider kann ich dies nicht erfüllen...bin einfach nicht in der Lage auch noch Wetterfrosch zu spielen. Muss mich um Frauchens Knochen, auch um meinen - also den Lieblingsknochen kümmern und schaun, dass es endlich voran geht mit der Erziehung meiner Menschen.
    Wuff und LG Aiko, der Duke mal laut anwufft und fragt, ob alles im grünen Bereich ist - oder ob bei Euch jetzt mal Ruhe und Winterschlaf angesagt ist?

    AntwortenLöschen
  31. Hej liebstige Eve,
    ich wußte gar nicht, dass du unter die Boutiquenbesitzerinnen gegangen bist - guxtu hier: http://rostrose.blogspot.com/2012/01/fachwerk-und-feinschmeck-elsass-teil-5.html#comment-form
    Ist das vielleicht der Grund, weshalb du derzeit nicht zum Bloggen kommst ;o)
    Ich hoffe jedenfalls, dir, dem Gatterich, Duki (und allen, die dir sonst noch wichtig sind) geht es gut und du kommst bald mal wieder aus der stressigen Phase raus!
    Liebste Küschelbüschel, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Frau Herrenboutiqe-Imperiums-Besitzerin du! Freut mich, dass du im Lotto gewonnen hast, und den Papst brauchst du ja zum Glück nicht zu deiner Boutiquensache, als Mämstin kannst du das ganz allein! Falls du von der Eröffnung deiner nächsten Boutique einen schönen Bildband anlegen möchtest (ich nehme an, dies ist der Grund, weshalb du danach frugst), kann ich dir dazu folgendes schildern: Hier im schönen Ostarichi gibt es einen Anbieter namens Happy Foto, da lässt meinereiner produzieren. Die machen ihre Sache gut und haben auch immer wieder mal Sonderangebote, so wie eben jetzt -20 % auf die großformatigen Fotobücher - siehe www.happyfoto.at. Ob die auch ins Nachbarland liefern, weiß ich allerdings nicht. Bei uns hat auch Tchibo eine Partnerorganisation, bei der man Fotobücher erstellen und dann drucken lassen kann, frag mal nach, ob das bei euch auch so ist. Und irgendwann mal hat mir ein Blogger folgenden Link geschickt: http://www.fotobuchanbieter.de/ , da kannst du auch mal nachsehen, ob nicht was für dich dabei ist...
    Viel Spaß beim Bildbände basteln und Herrenboutiquen aus dem Boden schießen lassen - und herzhafte Küschelbüschel an die üblichen Verdächtigen,
    tschau.trau.mau
    PS: Ähem, für alle, die da jetzt zwischendurch reinlesen und sich nicht auskennen, sich auf Boutiquensuche befinden oder vielelicht daran denken, Eve um ein kleines Darlehen zu bitten: Alles Blödsinn! Eve heißt weder Lotte-, äh Lindemann (und auch nicht von Bülow), noch hat sie 500.000 Mark gewonnen, noch hat sie was mit Island oder Wuppertal oder Obernai zu schaffen. Nur so sicherheitshalber...

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts