Freitag, 20. Dezember 2013

Frohes Fest fünsch ich Euch Allen !

Liebe Liebenden,

so-dale, wie Ihr unten sehen könnt, haben wir Wichtel von der Weihnachts-Werkstatt nun alle Päckchen gepackt und versendet, Plätzchen gebacken und den Baum geschmückt, das Weihnachtsfest kann nun kommen. Natürlich nicht, ohne mich bei Euch für ein wundervolles und inspirierendes Jahr zu bedanken ! Ohne Euch würds hier gar keinen Spaß machen. Darum von Herzen DANKE für Euere Kommentare, Euere Treue, Euere Froindschaft und Euere Inspiration ! Frohe Weihnachten Euch Allen !
Euere Christmas-
und die Weihnachtswichtel

9 Kommentare:

  1. Liebe Eve, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe Weihnacht und ein gesundes & glückliches neues Jahr. Ich danke Dir von Herzen dass Du Dich so für die hilfebedürftigen Tiere einsetzt. Dafür eine extra Umarmung. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebstige Eve,
    das Familien-Weihnachts-Video ist ja der Oberhammer! Suuuuuuuper! So eine sportliche Familie, da ist man ganz sprachlos!
    Ich schicke Dir und der übrigen Unikums-Bande meine allerliebstigen und allerherzlichsten Weihnachtswünsche, viele fette Bussis und Umarmungen und natürlich die
    besten Wünsche für ein herrliches 2014!
    Renate D., die Deinigste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    auch ich wünsche dir gesegnete Weihnachts und alles Gute für 2014 -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eve,

    A Merry Christmas to you and your husband too! I hope it will be an inspiring year for you too!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. I enjoyed watching the film :-)!!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve,
    ich kann vor Lachen gar nicht richtig schreiben. Vielen Dank für den lustigen Weihnachtsgruß. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhhhh, ist das süüüüüüüüß, hab sehr gekichert..........wenn ihr das den ganzen Tag macht seid ihr ja sowas von durchtrainiert :))))) und um die Frisur musst du dir auch keine Gedanken machen ;)), sitzt doch alles perfekt unter der Zipfelmütze ;))! Weiterhin viel Spaß beim Sport und ein himmlisches Fest,

    bis bald, deine Jade

    Muss es gleich nochmal angucken...........ich wünschte, ich wäre auch so fit ;)!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mämstin, eurer Video ist der Hammer! Freunde von uns haben uns das auch schon geschickt...zu komisch...vor allem mit den Fellnasen :D
    Ich wünsch Dir nachträglich nochmal alles Liebe und Gute und viel Erfolg zur Laden-Eröffnung. Das ist doch glatt an mir vorbei gegangen...upps! War so beschäftigt die letzten Wochen...wer nicht ;)
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben aber ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebste Grüße nach Klein-Gallien
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ist das herrlich schrullig, liebstige Eve!!!
    Fühl dich feste geknuddelt - für das superschräge Video und für die lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast - und überhaupt dafür, dass du du bist und uns an deinem Du-Sein teilhaben lässt! :o)) Sodala, und jetzt wird angestossen: PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCHT!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ich wünsche dir und deinen 2- bis 4-beinigen Weihnachtswichteln einen guten Rutsch in ein tolles, unikumatöses, erfolgreiches, umwerfend komisches, glückliches, gesundes und herzerwärmendes Neues Jahr!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße & Küschelbüschels, Traude

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts