Sonntag, 15. Dezember 2013

Überwältigung bei der Eröffnung im Azvenz

Liebe Liebenden,

ich bin überwältigt.
Es war einfach toll.
Und voll.
Und lustig und anstrengend und ....überwältigend.

Country Chic ist nun offiziell und feierlich eröffnet.

Nach dem ganzen Stress und der vielen Arbeit wusste ich ja nicht, wieviele den Weg zu uns finden würden und darum war ich gespannt und aufgeregt, wie das Wochenende wohl werden wird. Schon am ersten Tag kamen soviele liebe Menschen zu uns, dass wir nicht mal zum Essen gekommen sind und die Stunden wie im Flug vergingen. Und am Sonntag wars dann noch voller :-)
Mit so einem Ansturm hab ich nie gerechnet und war umso platter, je mehr Menschen(und Hunde) eintrafen.

Von Herzen DANKE für eine grandiose Eröffnung meines Ladens und für die vielen lieben Kommentare, Briefe, Emails, Anrufe und Besuche ! Besonders gefreut hab ich mich über die vielen bekannten und auch neuen Gesichter, die den Weg zu uns gefunden haben und mit uns eine grandiose Ladeneröffnung gefeiert haben ! Es ist schön, dass es Euch gibt und Ihr Euch so mit mir freut !

Der Webshop ist online und funktioniert bereits. DANKE auch für die ersten Bestellungen und Euer Vertrauen.

DANKE auch an die vielen Helfer, besonders Jutta, Missy und Peter, den treuen Seelen, und besonders an meine Neffin Taschi, die extra angereist kam, um ihrer ollen Tante zu helfen, Glühwein zu vernachschuben, Tassen zu spülen, Plätzchen, Lebkuchen und Stollen zu kredenzen und die Hunde zu gassi-ieren:
Ohne Dich hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft !

Danke an den Gatterich, der mir den Platz und viele schöne Möbel aus seiner Schatzkiste zum Präsentieren meiner Ware zur Verfügung stellte *kicher*

und den ich genötigt habe, diesen wundervollen Fake-Kamin in die Schoine zu bauen, damit ich dort ein festliches Weihnachtswohnzimmer einbauen konnte.
Selbstverständlich mit echtem Weihnachtsbäumla !

Wenn man bedenkt, dass wir vor einigen Wochen noch die Berge voller Stinker-Staub-Stroh aus dem Dachboden entfernen mussten, damit darunter ein Wohnzimmer entstehen kann....
 Aber wo ein Wille ist, wird auch endlich mal die Schoine of Horror leer.........
Schweine-schwere Terrassenplatten haben wir verlegt, Stromkabel gelegt, alle Balken und Wände gesäubert, Bretter ausgetauscht, ich sach Euch: nochmal mach ich das nicht, aber wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann bleibe ich so lange dran, bis die Vision Wirklichkeit  wird:
Neue Ware hab ich auch mal "geschwind" eingekauft und abgeholt und dabei gleich Frau Nicht-Schmitt besucht.

Und pünktlich am Samstag hat dann sogar Frau Holle den vorbestellten Schnee verdekoriert:
Fand ich sehr anständig von ihr.......
Drinnen hab ich die dazu passenden Eisbären zu Tisch gebeten:

Und ein echtes fränkisches Bauernzimmer wollte ich auch einbauen:
Damit es eine gelungene Mischung zwischen Antikem und Neuen, zwischen Landhaus und Nobel Chic werden kann, das Ganze dann noch weihnachtlich dekoriert.

Der Gatterich dachte zuerst, ich spinne, weil ich alles so detailliert geplant hatte, aber als ich dann noch Vorhangsstangen hingebaut und überall Vorhänge, Tischdecken und Kissen verdekoriert habe, alle Tische eingedeckt und überall Tannengrün drappiert hatte, war er auch begeistert.

Zimtduft, Apfelpusch, Kuchen, Teedosen steuerten den passenden Duft zu der klassischen Weihnachtsmusik, die leise im Hintergrund für die richtige Stimmung sorgte.

Mein (ohnehin breites) Grinsen wurde im Laufe des Tages mit jedem lieben Menschen noch viel breiterererer....... Es ist wirklich schön, dass es Euch gibt.

Und für alle, die nicht dabei sein konnten, stelle ich unten ein paar Fotos online. Zum Glück hab ich mich Samstag früh reingeschlichen, um noch Fotos zu machen, bevor der große Ansturm losging. Sie sind ein wenig dunkel und einiges war noch verpackt, aber ich denke, sie vermitteln einen ersten Eindruck.

DANKE an Alle - es ist wirklich wundervoll, wenn aus der Vision Wirklichkeit wird und sich alle Arbeit lohnt. Der schönste Lohn ist aber der Zuspruch der Menschen, mit denen ich Kontakt haben darf. Jepp, da gehörst DU dazu :-)

Mach es Dir kuschelig &
Einen wundervollen 3. Azvenz wünscht Dir

im Glück





Kommentare:

  1. Aaaaaaaahhhhhhh gratuliere sooooooo schön. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg und irgendwann komm ich nach Klein Galien hinter den Bergen zu den Eve Zwergen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Toll sieht das alles aus. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn man dabei ist seinen Traum zu verwirklichen - ein himmelhochjauchzendes Gefühl. Möge es anhalten und Dir immer viel Freude und Erfolg bescheren. Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Eve
    es sieht alles wundervolligst aus und ich bedauere zutiefst, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Ich drück´ Dich aus der Ferne!
    Renate D., die Deinigiste

    AntwortenLöschen
  4. Ach wäre ich da gerne live dabei gewesen. So viele schöne Sachen. Das habt ihr wirklich toll hingekriegt. Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wirklich genial, sehr luxirös und vor allem liebevoll verdekoriert aus! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein GEschäfft IMMER so glänzend toll läuft und Du gaaaanz viel Erfolg damit hast!
    Und den "Fake-Kamin", den finde ich hammermäßig! - Grosses Lob an Deinen Schatz.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Meine herzallerliebstige Eve,

    endlich komme ich dazu, mich auch bei dir aus meiner Blogpause zurückzumelden - und was seh ich da!?!?! Alles noi macht der November! Ich freu mich so für dich und ich bin soooooo stolz auf dich (und auf alle, die dir geholfen haben) - deine Vision und was ihr da nach dem Visionieren auf die Beine gestellt habt ist wundervoll! Eine echte Schande, dass du den Laden nicht hier bei mir im Ort eröffnet hast, denn dann hätte ich es viel, viel näher zu dir - aber wenn ich endlich mal wieder in Richtung deutsche Lande weltenbummle, dann muss ich unbedingt bei dir reinschneien (so, wie die Frau Holle es freundlicherweise aus Dekozwecken bei dir getan hat)! Sooo schön schaut das aus - und ich freu mir die Haxen aus, dass auch so viele gekommen sind und die Eröffnung mit dir gefeiert haben!!!
    Alles Liebe und Gute und natürlich Hundchenstreichler sowie
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░... einen wunderfeinen Rest vom 3. Azvenz-Abend :o) ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach, liebe Eve, schön isses bei dir! Wie gut, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre der grüne Sekretär vor mir nicht sicher. Und diverse Deko-Teilchen auch nicht, is klar.

    In jedem Fall freu ich mich "wie narrisch", dass deine Eröffnung ein Erfolg war. Und wer weiß, vielleicht führt uns ja der Weg in den Urlaub irgendwann mal über Klein-Gallien.

    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolch!!!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deiner so erfolgreichen Eröffnung! Das sieht ja wunderbar bei euch aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. So, wann kann ich denn bitte in Deine Scheune ziehen??? Ich liebe,liebe, liebe die Stühle dort am "Kamin", die sind soooo schööööön!!!! Wie überhaupt alles toll und heimelig aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Eure Besucher sich pudelwohl gefühlt haben (ich würd ja mal nachgucken, ob nicht heimlich schon einer eingezogen ist in die Scheune... *flöt*).

    Liebe Eve, ich wünsche Dir einen großartigen Erfolg mit Deinem Shop - und Euch beiden immer wieder neue, spannende Wege und Möglichkeiten, die Schatzkiste und den Country Tsssschikk (kicher) miteinander zu verbinden. Es passt halt toll zusammen!

    Sei feste gedrückt von
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,
    einfach toll ich freu mich total für dich.
    Es schaut alles wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ganz doll viel Erfolg fühl dich umärmelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve,

    danke für Deine lieben Zeilen bei mir! :) Wirklich hübsch ist es bei Dir geworden. Schade, dass Du so weit weg wohnst, beim nächsten Family-Bayern-Besuch versuch ich mal rum zu kommen! :) Freu mich auf jeden Fall sehr für Dich, dass die Eröffnung so ein Erfolg war und wünsch Dir weiterhin alles Gute, Spaß und Erfolg mit Deinem Lädchen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Eve, ich nochmamal ;-))
    "Überleben Sie eine Reise durch Indien im Tuk Tuk..." klingt nach einer Sendung, die ich auch gern gesehen hätte *ggg* Übrigens hing auch heuer einer der Reisehöhepunkte mit einer Tuk-Tuk-Fahrt zusammen (dazu mussten wir uns allerdings aus dem offiziellen Programm ausklinken und diese TukTukfahrt auf eigene Faust unternehmen. Mehr dazu am Ende meines Reiseberichtes! Dauert also noch a bisserl, aber losgelegt hab ich damit schon mal :o)))
    Fühl dich lieb geküschelbüschel!!!!

    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Azvenzgrüße aus Rostrosenhausen samt Fellchenkraulern, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts