Freitag, 6. Dezember 2013

Country Chic: Ladeneröffnung mit Adventsausstellung !

Liebe Liebenden,

es gibt eine große Neuigkeit, die ich Euch heute endlich verraten möchte:

die letzten Wochen waren deswegen so arbeitsintensiv, weil ich fleissig am Vorbereiten und organisieren war.

Wie Ihr wisst, bin ich seit Jahren dem Landhaus Chic verfallen und so habe ich das Ladengeschäft meines holden Gatterichs, die Schatzkiste, schon immer fleissig dekoriert. Darum habe ich nun aus meiner Leidenschaft einen (Zweit-)Beruf gemacht und möchte Euch nun das Ergebnis zeigen:

Mit großer Froide darf ich Euch meinen neuen Laden vorstellen:

http://www.countrychic.de
 
Es ist ein Outlet für Antikes und Neues, Wohnaccessoires und Kleinmöbel für ein gemütliches und schönes Zuhause im Landhaus Chic.

Unsere Schoinen wollten ja sinnvoll genutzt werden und so haben wir in den letzten Wochen alles um- und ausgebaut, antike Möbel aufgespürt und restauriert, Berge voller altem Stroh entsorgt und Konzepte geplant, wie alles aussehen soll. Jetzt endlich ist es soweit.

Ich habe mich heute Morgen hineingeschlichen und schnell ein paar Bilder für Dich gemacht:

Ein Name, ein passendes Logo, Grafiken, Briefpapier und Visitenkarten, Flyer mussten gedruckt werden, Werbung geschaltet werden, die Website und eine Facebookseite gibt es auch schon: Country Chic Facebook

Bei den neuen Stücken habe ich alles liebevoll für Euch ausgesucht, ganz nach dem Motto: nur edle Wohnaccessoires, die ich mir selbst für mein eigenes Zuhause aussuchen würde. So fiel mir die Wahl ganz leicht und es passt alles hervorragend zusammen.

Den Webshop habe ich nun auch fertig und befülle ihn nach und nach: Country Chic

Morgen, Samstag 07.12. und am Sonntag 08.12. findet endlich die Neueröffnung zusammen mit einer großen Adventsausstellung in der Schatzkiste statt !
Die Fotos vom Flyer hat mir die bezaubernde Jade zur Verfügung gestellt, wofür ich Ihr gar nicht genug danken kann !
Wer Zeit und Lust hat, ist hiermit herzlich eingeladen, zu uns nach Klein Gallien bei Bamberg zu kommen. Glühwein und Kuchen stehen bereit und ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wer alles den Weg zu uns findet.

Für diejenigen, die es nicht schaffen können, gibts hier schon was zum Reinspitzen:


Ich froie mich wahnsinnig auf die Neueröffnung und besonders auf die Menschen, die uns besuchen kommen werden

und ich wusele jetzt wieder in die Schoinen zum Dekorieren, denn es gibt ja noch so viel zu tun !

Herzlichst,  Deine fleissige




 PS: durch meine hervorragenden Kontakte zu Frau Holle, habe ich Dekoschnee für den Garten vorbestellt. Pünktlich heute morgen wurde er geliefert :-) Die Straßen sind frei, wie es sich gehört...


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen! Die Fotots sehen schon toll aus und das mit dem Schnee hast Du super hingekriegt! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebes Epfelchen, das sind ja wundervölligste Noi-Ich-Keiten!!! Herzlichen Glückwunsch...und toitoitoi...spuckspuck!!! Sooo schade, dass Du sooo weit wech wohnst!!! Du scheinst aber sehr dolle gut auf morgen vorbereitet zu sein...der Dekoschnee....Schapoo...meine Liebe!!! Ich wünsche Dir und Deinem Laden morgen einen wundervollsten Tag, Deine Biene diegezzmalbeiFacebookluscherngeht....!!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir alles liebe und ganz viele kunden.. schade das du so weit weg bist

    AntwortenLöschen
  4. Dear Eve,

    Ahhh, that's what you have been up to all this time :-)! Congratulations! Your photo's of the shop look beautiful. I hope it will be a great success! If I lived closer by I would pop over and say hello.

    Have a great weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh mein liebes Evelinchen,

    was für eine wundervolle Neuigkeit...... DAS war also Dein Geheimnis ;-)
    Es sieht alles sooo wunder- wunderschön aus und ich kann gar nicht glauben, wann und wie Du das alles geschafft hast.

    Ich weiss zufällig *kicher* wieviel Arbeit es allein macht, einen Online-Shop ins Leben zu rufen und auch, wie arbeitsintensiv die
    Ausstattung eines Ladens ist.
    Meine Liebe, Du bist eine echte Powerfrau, wann hast Du das bloss alles gemacht ???????

    Ich freue mich so, so sehr für Dich mit und bin gaaaaaanz traurig, dass ich so arg weit weg bin, denn natürlich wäre ich so gerne
    dabei.

    Aber so mache ich das in Gedanken.... und wünsche Dir für das Wochenende gaaaaaaanz viele Kunden mit gaaaaanz viel Spass und Freude und uuuuuuuuuunglaublich gute Geschäfte :-)

    Ich drücke Dich ganz fest!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll und sieht jetzt schon klasse aus. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Lädchen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,
    wie supertoll, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz doll viel Erfolg, ach was für schöne Dinge und was das allerschönste ist, so weit bist du ja nicht weg von mir, bestimmt komme ich dich mal besuchen. Morgen geht allerdings nicht weil ich mich so lange hier noch nicht wegtraue, ich hab erst vor zwei Tagen ein Kind gekriegt, weisst schon ein armes Fellhascherl :-) .
    Aber ich wünsch dir für Morgen ganz viele liebe Besucher und klingelnde Kassen.
    Alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,
    ich freu mich sehr mit dir, toll wenn man sich Träume erfüllt! Ich bin sicher das du viel Erfolg hast!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Lieblichste Eve, genau das ist Dein Ding - ich wünschte ganz in der Nähe wohnen zu dürfen um ab und zu die Nase in Deine wundervolle Deko und den Laden reinhalten zu können. Meine Tippse ist richtig begeistert - sie will dahin und so wie ich sie kenne, könnte sie glatt einige der zauberhaften Kleinigkeiten glatt "mitgehen" lassen. Ach - ob es denn eines Tages mal klappt mit der Erstürmung von KleinGallien und einem Besuch bei Eurer Hoheit…… ;-)
    Bis dahin wird es noch oft Schnee auf den Tannen geben……oder? Lassen wir die Hoffnung niemals sinken. Aber ein dickes Kompliment darf ich hier zurücklassen und ich wünsche Dir mit diesem tollen Geschäft einen riesengroßen Erfolg - lasset die Käufer kommen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine liebste Eve, es ist soooooooooo wunderschön geworden und eure Eröffnung war bestimmt unvergesslich!!! Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Erfolg und Freude und viele tolle Kunden!

    Küsschen auch an die süßen Vierbeiner und alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts