Samstag, 10. September 2011

Des Wahnsinns fette Boite

An alle Irren da draussen !

Habt Ihr denn nix Besseres zu tun ? Ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe. Ihr seid ja völlig bekloppt ! Und weil das ja Bestens zu mir passt, lieb ich Euch um so mehr :-)
Eigentlich bin ich ja extra zum Geburtstag ausgeflogen, aber das hat Euch nicht davon abgehalten, mir Wundervolles zu senden.

Von Herzen sende ich Euch meinen tief gerührten und geschüttelten Dank für die vielen Emails, guten Wünsche und Gedanken, Geschenke und altmodische Post zu meinem Geburtstag. (Ich liiiebe altmodische Post). Hier zeig ich Euch ein paar dieser wundervollen Überraschungen.

Frau Oberschaf von Stil meinte, wenn der Papst schon sein eigenes Geschirr hätte, dann braucht die Mämstin das natürlich erst recht. Und so designte sie höchstselbst zwei wundervolle Stilteller nebst dem obligatorischen goldenen Löffel.


Briddah schickte mir herrliche Geschenke, ua ein Zappelschwein, die ich als Kind so mochte, wat zu Futtern und ein herrliches Kissen, das sie mit einem Leitspruch handbestickt hat, der -so meint sie- wunderbar zu mir passt.
Bei Madelief hab ich noilich diese allerbesten Wäscheklammern und viel Schönes für den Garten gewonnen.

Frau Appellund schickte extra bunte Glückswünsche

Und gestern kamte von Frau Kiltkönichin Renate zwei wundervolle Wohnbücher (ich weiss jedoch nicht, was das da beim blauen Pfeil für ein Wink sein soll.......) und dann noch Jenes hier (zum Glück war keen Dampfmaschin im Kartong drin, denn ich hab ja schon eine....)

sondern weil ich schon mal ihr selbstbedrucktes Kaleidoskopkissen bewundert habe, ein Exemplar davon, verbunden mit den Wünschen, dass das Leben ebenso bunt und schillernd sein soll, wie durch ein Kaleidoskop betrachtet.
Ich fasse es nicht, was Ihr Euch alle für eine Mühe gemacht habt und bin noch immer baff. Alle Gaben werde ich in Ehren halten und sie werden mich noch mehr als sonst stets an Euch erinnern.

Habt alle besonderen Dank dafür und mögen all Euere Wünsche tausendfach zu Euch zurückkehren !
Ich bin so voller Liebe und ein echter Glückspilz, dass ich Euch gefunden habe !

Am meisten hab ich mich aber darüber gefroit, dass Ihr an mich gedacht habt und dass der Gatterich aufgrund akuten Blumengeschäftmangels im Urlaubskaff mir am Geburtstagmorgen ein paar Wiesenblumen gerupft hat :-)

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende voller Glück und Liebe !

Euere Eve

Kommentare:

  1. Oh Mann, wer lesen kann...

    Liebste Eve, nachnachträglich alles Gute, nur das Beste zum 27. Geburtstag.


    Ich kann nicht basteln, nähen oder malen, darum von mir hier nun nur Zahlen.

    Äääh Buchstaben.

    Siehste, im Dichten bin ich (neben feinsten Tonarbeiten) hochbegabt.

    AntwortenLöschen
  2. Siehste woll........Deine Untertanen lieben und verehren Dich, desderwegen kriegste auch viele Gaben zum Jubelfest! Aber der handgerupfte Blumenstrauß vom Gatterich ist die Krönung!
    Dickes Küsschen Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,

    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke haste da bekommen! Und so ein nettes Sträußchen - das könnte meinem ja auch mal einfallen. Obwohl - im Noevember wird das wohl schwierig, lach.

    Der nächste Antikmarkt findet am ersten Oktobersonntag statt. Wenn Du da hin willst und mir vorher einen kleinen Tipp auf meinem Blog gibst (ich checke so selten meine Mails), dann gucke ich was an dem besagten Wochenende noch so für Märkte statt finden. Ich erfahre das auch immer erst kurz vorher durch besagtes Käseblatt. Morgen werde ich einen weiteren Elsass-Markt besuchen - kann aber auch sein dass es ein völliger Ramschmarkt ist. Mal sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,

    auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag... ich hoffe, du bist schön verwöhnt worden.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Eve, you were sent some amazing gifts! Lucky you!!!

    Hope you had a lovely day today?! It was sunny and warm in Holland. We spent some time in the garden, just enjoying the warmth and all the colours around us. I hope it will not be our last summer day. Looking forward to a few more :-)

    I hope you enjoy using your cloth pegs?! My daughters are still angry with me for using them for my giveaway ;-)!

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Alles, alles Gute, bleib immer gesund und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    ja verehrte Mämstin nur das Beste zum Geburtstagsfeste!! und davon hast Du ja reichlich bekommen...Du siehst das Volk ist Dir wohlgesonnen zwinker!!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neidisch, ich hab einen Mann der Geburtstage, Weihnachten und Valentinstage ignoriert. An den anderen 362 Tagen des Jahres macht er mich aber glücklich und erfüllt mir die absurdesten Wohn und Gartenideen! Nachträglich "Alles Gute" und bleib so verrückt wie du bist- die restliche Welt ist eh spießig genug!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebeste Mämstin! Leider nachträglich aber trotz alledem von Herzen: Alles Gute zum Burzeltag!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Frau Appellund backt doch die schönsten Muff..ähm, Cupcakes! Und die Buntestestestens! Und des oine Kissa da, des glaub´ ich irchendwo schoma gesehen zu haben, ich hab da eine vage Erinnerung dran und darüber waren dunkle Balken...muß wohl in einer Parallelwelt gewesen sein.
    An den mämstlichen Dassen arbeiten wir grade noch, ich liege da etwas im Clinch mit der wendelin´schen Kreativabteilung...aber vielleicht Weihnachten..?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eve,
    wenn auch verspätet, so doch von Herzen gratuliere ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Glück!

    Komme z.Zt. leider nicht immer so in der Blogwelt herum, wie ich gern möchte. Es gibt im Moment so viel anderes zu tun.

    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen. Ja, die Stimme ist schon der Wahnsinn!

    Und nun wünsche ich Dir heute einen wundervollen spätsommerlichen Tag - bei uns scheint die Sonne ganz herrlich, das werde ich noch nutzen, um im Garten ein wenig zu arbreiten, denn später gehts zum Fitnesstraining.

    Viele liebe Grüße
    Sara
    Und einen Knuddler für den süßen Duke!

    AntwortenLöschen
  12. Mein leibstes Evelinchen,
    DAS hast du dir doch wirklich verdient, dass man an dich denkt zu deinem Geburtstag! Und dich mit Geschenken eindeckt!! (auch wenn es wirklich so Irre wie eine bestimmte Hummel gibt, die sich K-E-I-N-E-N Geburtstag merken können und sich dann hinterher wirklich dafür schämen!!) Ganz rührend finde ich ja diesen Wiesenblumenstrauss- der Gedanke zählt doch! Und ja, ich glaube auch, dass der Pippi-Spruch prima zu dir passt- wunderbar bist du auf jeden Fall so oder so (und naja, frech vielleicht auch ein bisschen??)
    Tja, das ist wirklich schade, dass du so gar kein Erinnerungsstück an deine Oma hast...Ich hab einige davon, und die halte ich alle in Ehren! Und auch von meiner Grossmutti sind mir einige wundervolle Stücke geblieben. Immer, wenn ich etwas davon sehe oder in die Hand nehme, dann kommen Erinnerungen hoch....Und eigenartigerweise kann ich mich dann auch an Gerüche erinnern dabei: Wenn ich meinen 5-armigen Zinnleuchter von Oma anguck, dann seh ich ihn zu Weihnachten auf ihrem riesigen, alten Sideboard stehen, rieche das gepflegte Holz, den Duft von Kerzenwachs und Stollen....hach..... Aber so soll das sein, ne??
    Bei usn ist grad der herbst ausgebrochen, es stürmt und regnet quer- aber das ist ja so gemütlich!! Und gottseidank hat es jetzt wirklich mal ein wenig abgekühlt. Gestern war's mal wieder nicht zum Aushalten in der Praxis, wir haben geklebt.....
    So, und nun wüsnche ich dir frohe, erfreuliche, sonnig-milde Frühherbsttage!
    Drück dich, bis bald und herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. ...und die legasthenischen und sonstigen Schreibfehler schenke ich dir gratis dazu.... ;o)))

    AntwortenLöschen
  14. Wertes Mamst,

    haben Sie herzlichen Dank für die Panik, die Sie auf meiner Seite verbreiten. Zu Ihren Fragen. Heinz und Trulla leben, Schulz ist tot, das Hörbuch blättert automatisch. Die Daten wurden mittels neuester Technik in eine Scheibe Blutwurst geritzt, sodass das Werk nach dem Hören umgehend für den Verzehr freigegeben werden kann. (Sofern das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde.)

    Mit selbstgebasteltem Geburtstagsgruß
    Eine Waage

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Eve, habe gerade sehr geschmunzelt, als ich Deinen Kommentar bei "Liebesbotschaft" gelesen habe: "Du bringst junge Damen durcheinander :-)" ... Die "junge" Dame bin ich ... ich habe gewonnen, nicht nur den tollen Gutschein, ich fühle mich doch gleich dazu auch noch ein paar Jahre jünger ... Ein schönes Wochenende, von einer ebenfalls begeisterten "Hundemama" ...

    AntwortenLöschen
  16. Herzensliebste Eve,
    auch von mir kommen die Geburtstagsküschelbüschel leider spätspätspät, weil es mir merktechnisch wie Frau Hummel geht und blogzeitmäßig wie Frau HerzundLeben-Sara. Aber jetzt wird gesungen (ACHTUNG! Oropax rein!): hochsollstelebenhochsollstelebendreeeiiiimaaaaaalhoooooch!!!!!!!! Ich hoffe, meine Musikalität und Glockenhelligkeit der Stimme sind voll und ganz bis zu dir durchgedrungen! Dann weißt du ja auch gleich, dass ich dir kaum ein schöneres Geschenk hätte machen können. Wobei ich zugeben muss, dass die anderen Geschenke, die bei dir so post- und pflücktechnisch eingedrudelt sind, auch was für sich haben.
    Soso, du willst also, dass ich mit Klebekoffer und Bollerwagen ins Frankenland reise und euch dort quasi die Haare vom Schädel fresse (bzw. die exotischen Früchte, einheimischen Biere und die Bratwürste)!?! Nun, eines Tages kann ich diesen Verlockungen vielleicht tatsächlich nicht mehr widerstehen! Doch gut Ding will Weile haben... :o) Fürs allererste jedoch wünsch ich dir eine wunderschöne gute Nacht und schick dir liebstige Rostrosengrüße! Und der Duki wird natürlich auch ganz herzhaft geknuddelt!
    Auf bald, deine globetrottelige trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Was ich nicht alles verpasse, wenn ich im Urlaub die Zeit verschlafe... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUPERNACHTRÄGLICH!!! Auch, wenns sehr spät dafür ist und Du ja nun bald schon wieder Geburtstag hast ;-) Gruß - Eli

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts