Freitag, 22. Oktober 2010

Engel und Herbstbraun

Liebe Blognation,

bevor der Gatterich wieder nach Hause durfte, hab ich das unikumatöse Wohnzimmer in herbstliches Braun getaucht. So hab ich neben neuen Decken in flauschigem Tweed auch die passenden Kissen und Dekozeug hindrappiert, aus einer Decke hab ich noch 2 Tischdecken mit Fransen genäht, Duke hat natürlich den passenden Überzug für sein Bettchen bekommen und zwei neue Lampen mussten auch her.
Das sieht nun ungefähr so aus:




Der Kachelofen läuft auf Hochtouren und Nachts sieht es dann mit rAmOntischem Kerzenlicht ungefähr so aus:

Bedanken möcht ich mich auch ganz herzelichst an Euch all da draußen, die Ihr in Gedanken bei uns seid und manchmal schicken einem Engelschafe auch Glückspilze, die auf wundersame Weise aus dem Boden spriessen


und manchmal kommt unvermutet ein Schutzengel mit Märchen-Kuschelkissen, die es bei Frau Großoma gibt:

Herzelichsten Dank für Euere Liebenswürdigkeiten, Eure Zeilen, Euere Gebete und Gedanken. Es tut gut und berührt mich sehr.

Habt ein wundervolles Wochenende und mümmelt Euch gemütlich in weiche Kuscheldecken ein !

Euere Eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    wie schön, dass es euch besser geht. Deun Duke hat so Ohren wie ein Welpe und sieht noch so jung aus, ich dachte wirklich er wäre erst ca. 1 Jahr alt. Und er ist schon ein richtiges Familienmitglied geworden, das sieht man. Kuschelt euch mal alle schön zusammen vor euerem tollen Kachelofen und genießt das Wochenende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve, glücklich darüber, dass es Dir und Deinem Gatterich gut geht und dass der superschöne Duke ein so kuscheliges zu Hause gefunen hat, - darf ich Euch allen zusammen ein wunderschönes Herbstwochenende wünschen.
    Wir haben hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Dein Heim ist farblich ein Traum - so schön geworden. Heimelige Stimmung - Glückwunsch.
    Wuff und LG
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  3. Eve dein Wohnzimmer sieht super schoen aus in den brauntoenen - und dein Kachelofen, schwelg...
    Schoen, dass dein Gatterich wieder zuhause ist, ich hoffe er ist wieder richtig gesund und munter.
    Duke ist ein suesser Kerl, man sieht wie gut es ihm bei euch geht.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    ...schön gemütlich habt Ihr es zu hause...hast wirklich schön herbstlich dekoriert!!Und Deine Fellnase ist so süß!!Freue mich das es Euch besser geht!!Genießt die Stunden zusammen !!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mann, Eve, was ist der Duke für ein süßer Kerl! Und Dein Wohnzimmer ist toll geworden, in den Brauntönen. Nun hoffe ich, daß auch alles andere bald wieder ganz gut wird. Du weißt, ich halte Daumen usw., damit das auch funktioniert.
    Fühle Dich umarmt
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, lieber Duke, da gewöhn´ dich mal lieber dran, Fotos werden hier immer und überall und in jeder Lebeslage geschossen. Wir wollen doch an deinem Glück teilhaben!
    Hübsch, sehr hübsch habters! Ich könnte mich glatt dazukuscheln, die Füsse auf der Ofenbank - herrlich. Und die Decken und Kissen passen wunderbar zu deinem herrlichen Pelz. Das habt ihr toll ausgesucht. Und weisse Hirsche hab ihr auch...überhaupt, da kommt mir manches ziemlich bekannt vor....aber lies selbst.
    So, dann wünsche ich Euch ein wunderherrliches, kuscheliges Wochenende. Sag Eve einen ganz lieben Gruss. Nein, lass sie noch a weng schlafen, es reicht völlig wenn du die lieben Grüsse ausrichtest, wenn sie wieder wach wird.
    Bussi vom Schaf!

    AntwortenLöschen
  7. Dear Eve,

    You made your house look very welcoming for your husband! I am glad to hear he is home at last. I hope he will be his old self soon!

    Wish you a happy weekend! Lots of love,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Liebste EvE,

    soso, der kleine Bengel hat sich also schon die Couch erobert ;o) Recht hat er, wo Gatterich eh grad net da ist.
    Schön, dass er wieder nach Hause kommt - er wird sich riesig über Dich und das urgemütliche Kuschelwohnzimmer freuen!

    Töchterchen Rosa? Nicht ganz - Auflösung hab ich im Blog ergänzt :o)

    Ich wünsch Euch dreien ein wunderschönes, urgemütlich, kuscheliges Wochenende und schick ganz ganz liebe Grüße
    Melanie²

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wohnzimmer ist sehr schön und herrlich gemütlich geworden. Das ist genau der richtige Ort, wo Ihr Euch alle drei erholen und ausruhen könnt.
    Ihr habt wirklich eine Menge durchgestanden und zueinander gefunden.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und gute Besserung und freue mich, dass Ihr einen neuen Hund und Duke eine neue Familie gefunden habt.
    Habt ein wunderschönes, entspanntes und erholsames Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,
    wie schön, dass es euch besser geht!!! Herrlich gemütlich sieht es aus, so richtig zum gutgehen lassen! Wünsche euch weiterhin gute Besserung und eine schöne Zeit! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Da freut er sich bestimmt wenn er aus dem "ungemütlichen" ins kuschelige Nest zurückkehren kann-
    schön gemütlich hast Du es für euch gemacht und der Hundeboy an Deiner Seite sieht aus als wenn er schon immer für Euch bestimmt war!
    Ein schönes lauschiges Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. LIEBE EVE....
    HEY WO WAR ICH DENN DIE GANZE ZEIT....
    SOVIEL NEUIGKEITEN....
    GOTT SEI DANK SIND DIE SCHLECHTEREN "KEITEN" GUT AUSGEGANGEN... ICH HOFFE DEINEM HALS UND KOPF GEHTS WIEDER GUT.... DEINEM MANN NATÜRLICH IMMER BESSER.......
    DA HABT IHR ABER ORDENTLICH EINEN MITBEKOMMEN...WIE HEISST ES IMMER , WENNS KOMMT DANN RICHTIG....

    ABER DER HAMMER IST JAWOHL EUER NEUER HUNDEENGEL...
    HAMMMMMERRRR....SOOO SÜSSSSS....
    WAU WAU WAU.....SIEHT WIRKLICH AUS WIE EIN BABY......
    FREU MICH FÜR DICH...
    LIEBE GRÜSSE
    UND VIEL KRAFT ZUM MANN PFLEGEN...
    TSCHÜÜÜÜSSSS
    ANJA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eve,
    oh manno, da hab ich ja die letzten Wochen so einiges verpasst bei dir...Gott sei Dank hab ichs erst jetzt gelesen und ich weiß gleich, dass es dir bzw euch wieder gut geht.
    Dein Wohnzimmer sieht urgemütlich kuschelig aus und dein neues "Schaf" ist herzallerliebst:o))zum Knuddeln!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ja einen großen schwarzen Hund. Bei dem Regenwetter würde der zu gerne auf das Sofa kommen ;)

    Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag die Farben und die Dekomöglichkeiten.

    Bei dir sieht es sehr kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebigste Eve, da dein Wohnzimmer nun auf Herbst getrimmt ist, was heißt schöne gedeckte Farben, Kuscheldecken, Kamin und Kerzenlicht und es Dir und deinem Gatterich wieder gut geht,(was mich sehr froit!)einen großen Teil eures Wohlbefindens darf sich aber euer Duke ans Bein binden lach!! Was für ein Hübscher, bin hin und weg... wie er da ganz Herr der Situation auf sein Frauchen acht gibt, auch beim Schlafen!!! Nun ganz sicher wird er Euch über viele Grübeleien mit seiner einehmenden, charmanten Art (was ich so vom Foto aus beurteilen kann :-))) hinweg helfen!!
    Also lass es Euch Allen richtig gut gehen und geniesst ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Bei euch ist es ja ganz wunderbar herbstlich!Sehr schön :)
    Das Foto mit Dir und eurem "Teddyhund" finde ich klasse, er paßt ja schön auf dich auf. Fühlt der sich auch so weichwarmwollig an wie er aussieht?

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eve:-))
    Ich freue mich das es euch besser geht:-)))Sieht sehr gemütlich aus bei euch auf dem Sofa;-)
    Deine Herbstdeko und die Umdekorierung ist echt gelungen!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Holle Eve,
    wunderbar herbstlich hast Du das Wohnzimmer gestaltet. Es lockt zu kuscheligen Stunden in der kommenden Zeit.
    Schön, daß es euch besser geht.
    Für euch und Duke liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Herzlichst 2 B's

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eve, ich freu mich für Euch so sehr! Du meisterst Dein Leben vorbildlich und gibst anderen damit ein großes Vorbild ab!
    Alles alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu meine liebste Eve,

    boah ... jetzt musste ich aber erst mal so einiges bei dir nachlesen ... weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.

    Aaalso .. ich freu mich, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und ihr bald wieder fit seid.

    Genauso freu ich mich über euren Familienzuwachs... der süße Duke ist ja wirklich zum Fressen und so wie man es auf dem Bild ja sieht, fühlt er sich Schäferhundwohl ;o)

    Dein Wohnzimmer ist klasse geworden, ich liebe diese Farbe, hab sie im Esszimmer und in der Küche. Mein Schatzerl läßt mich aber einfach nicht mein orangenes Wohnzimmer streichen *hmpf*

    Sodala, das war die Kurzform und ich hoffe, dass ich nix vergessen hab. Wünsch dir ein gemütliches Kuschelwochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eve, wie schön, dass es euch wieder besser geht. Schön herbstlich gemütlich ist dein Wohnzimmer. Ich wünsche euch einen gemütlichen Kuschelherbst und erholt euch gut!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eve..ersteinmal ganz ganz lieben Dank für den lieben Kommentar,,aber Dein Männlein kommt auch ´nach Hause habe ich gelesen,,och schön ,,ich wünsch Euch alles Liebe und Deine Bilderchen und Dein Einrichtungsstil ist sooo shcön und gemütlich.-.auch die Lampe finde ich supi,,ganz liebe Sonntagsgrüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Kuschlig sieht es bei euch aus, liebes Evchen - sieht toll aus, das Braun - aber das Kuschligste ist natürlich das kleine Schäfchen ;))......süß, wie er die Ohren einklappt ;))!!!!!!! Ich hoffe sehr, es geht schon ein wenig besser?.........meld mich gleich noch!!!!!

    Busserl an alle, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Milá Eve,

    krásný blog, děkuji za jeho prohlídku. Obývací pokoj v podzimních barvách je nádherný. Příjemné podzimní dny, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Schööön gemütlich schauts aus... super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eve,

    dein Unikum geht um die Welt und nu isser auch bei Wolkenfee gelandet. Ich habe mich sehr gefroid, super Idee. Vielleicht willst du mal bei mri gucken kommen, was dein Unikum so macht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebes Evelinchen,

    Du bist ja eine ganz, ganz liebe "Gatterichin"... das Du extra nochmal alles neu dekorierst und ondulierst.
    Die Farbe braun gefällt mir gut... auch unser Esszimmer ist ja braun gestrichen.....

    Ich hoffe, es geht Euch allen inzwischen viel, viel besser. Ganz oft denke ich an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass bald alles wieder gut ist.

    Und gar nicht satt sehen kann ich mich an dem super-knuddel-kuschel-Duke.

    Er kann wirklich froh sein, dass er nicht in meiner Nähe wohnt.... ich würde ihn wahrscheinlich den ganzen Tag nur beschmusen ;-))

    Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück und Frieden.

    Tausend liebste Grüße,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eve,
    wie gemütlich es bei Dir ausschaut.
    Es ist super schön geworden.
    Duke fühlt sich merklich wohl bei Euch.
    Er hat es aber auch gut angetroffen.
    Total süße Ohren hat er und so weich und schnuffelig ist er.
    Schön das Du / Ihr wieder auf dem Weg der Besserung seit!
    Laßt es Euch gut gehen und leibe Grüße schick ich rüber zu Dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Wie gemütlich ist es bei Dir, liebe Eve! Und um den Kachelofen bist Du zu beneiden! Wir haben leider keinen Anschluß.

    Ach und Duke ist ja so goldig! Wie schön, daß ihr euch gefunden habt!
    Und ich hoffe auch sehr, daß es wieder ganz gut geht!
    Nun lasse ich viele liebe Grüße hier - zum Wochenanfang fahre ich auf Kur und werde dann für ein paar Wochen nicht hier sein. Aber vielleicht ergibt sich doch mal die Gelegenheit ins Internet zu gehen, dann schaue ich gern wieder vorbei.
    Ansonsten - bis wir uns später wiederlesen, wünsche ich Dir/Euch alles Liebe und Gute und ein Krauler für den süßen Duke
    von
    Sara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts