Freitag, 30. Oktober 2009

Jetzt habt Ihr es wirklich geschafft.........

und mich mit dem Bloggen angesteckt :-)

Hallo, ich bin die Neue. Meine Freunde nennen mich Eve. Ein paar Infos über mich habe ich schon in meinem Profil eingestellt. Daher nur kurz zu mir: ich lebe in einem kleinen Dorf in Oberfranken und mag alles, was Alt, außergewöhnlich und voller Geschichten ist, besonders alte Möbel und Häuser, die eben alle einzigartig sind.

Meine große Liebe ist mein Hund Felix, der mittlerweile seit 9 Jahren bei mir ist. Leider musste sein Bruder Filou im Juni diesen Jahres von uns gehen, und Felix ist sehr krank, aber so lange er bei mir ist, freue ich mich über jeden Tag mit ihm.

Ich lese seit einigen Wochen mit Begeisterung Euere sehr kreativen Bloggs und war erstaunt, dass es noch mehr Gleichgesinnte als gedacht gibt und mein Bastelwahn einen Namen hat: Vintage.

Nachdem ich mich hier noch nicht so gut auskenne, bitte ich um Nachsehen, bis ich alles gelernt habe. Nun muss ich wohl auch stets einen Fotoapparat bereit halten, damit ich Euch die Schönheiten in meiner Heimat und meine neuesten Kreationen zeigen kann.

Über Nachrichten freue ich mich und wünsche Euch vorab ein schönes und herbstliches Wochenende !

Herzliche Grüße

Eve


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen liebe Eve,
    ich hab mich sehr gefreut, über deine lieben Worte und finde es richtig schön, bei dir!!!!!! Und noch dazu mit sooo einem süßen Hund (Tiere liebe ich über alles)!!! Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Bloggen und ich bin schon sehr gespannt, auf weitere Bilder!!! Viel Spaß auch noch beim Backen (meine sind leider schon aufgegessen ;)) und drück deinen süßen Felix ganz lieb von mir,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve, und herzlich willkommen !
    Kennen wir uns eigentlich schon ? (Ich hab auf den letzten Märkten viele Gesichter getroffen, die mich auf dem Blog verfolgen ,daher sorry ,falls Du eine davon bist ... Wenn nicht ,freue ich mich sehr, Dich irgendwann die nächsten Wochen zu treffen . Werd Dich gleich mal abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben ;).
    Übrigens, Deine Tischdeko find ich sehr schön , endlich mal was , wo man keine Blumen abschneiden muß und die dann sterben müssen ,nur damit es ein bischen schön aussieht . Wirklich gut gemacht !!

    LG, Ulli .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve.

    Willkommen in der wunderbaren Welt der Blogger. Ich bin selber auch erst seit Ende Juni dabei und fühle mich superwohl hier.

    Alle sind so lieb und freundlich und gönnen dir alles von Herzen.

    Wenn ich nach einem anstregenden Tag in die "Bloggerwelt" flüchten kann, ist das einfach herrlich.

    Hast du das Logo selber gemacht? Wenn ja, wie? Sieht super aus.

    Deine Deko mit den Zipfelbäumchen ist toll. Herbst in der Toskana wird wohl so aussehen.

    Und ich bin auch absolut ein Tierliebhaber.

    Alles Liebe aus Österreich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die Deinige Heimat ist auch die meinige!

    Ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir hier!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts