Freitag, 26. März 2010

Buddeleien zum Wochenende

Liebe Liebenden,

bei diesem dämlichen Wetter gibt es nichts Schöneres, als draußen in der Erde rumzuwühlen. Und entgegen aller Vernumpft hat das Unikümchen nun doch das erste Beet herausgeputzt und mit niedlichen kleinen Buchsbäumchen bepflunzt.

Die sollen mal eine kleine eckige Hecke werden, ganz so, wie es sich für einen Bauerngarten gehört. Vorausgesetzt, sie überstehen den Felixschen Härtetest, wie drüberpieseln oder drauflegen.......

Denn wenn Frauchen im Garten buddelt, dann muss Hund natürlich dabei helfen. In dem er sich mittenreinlegt und darauf achtet, ob ich auch alles richtig mache.........

Und wusstet Ihr schon: wenn man mit der Kamera gaaanz nah rangeht, dann sieht die Hundeschnuffel auf einmal gaaanz laaang und breit aus :-)

Falls Ihr bei diesem Wetter auch Renovierungsgelüste bekommt, so habe ich für Euch das Internet-Fundstück der Woche:

Wer über ein neues Badezimmer nachdenkt und auf Tradition setzt, der kann sich hier herrliche Inspiration holen. Und Ihr wisst ja: nach der Inspiration kommt die Transpiration....


Bild ist von Tr*adition*al Bat*hroom

 In diesem Sinne wünsche ich Euch frohes Schaffen und ein herrlich dämliches Wochenende !

Euere Eve

Sonntag, 21. März 2010

Aktueller Wetterbericht

Bloggende Bloggerinnen und Bloggers,

liebe Bloggschokolade,

zu dem gestrigen Botaniker Post möchte ich angesichts der vonStilschen Zweifler hinzufügen, dass ich sehr wohl bereits alle Unikums-Beete fit für den Frühling beackert habe.

Auch die Miefstütterchen sind bereits alle in die Erde gestopft. Hier das Beweisbild:
Alle 6 Paletten drin :-)

Zusätzlich hatte ich sogar Zeit, ein höchst aufwendiges Kräuterbeet anzulegen. Denn für den unikumatösen Krisenherd sind frische Kräuter unabdingbar.
Nachdem mir neulich dieses Dusch-Missgeschickt passiertete, bin ich dazu übergegangen, vorsichtshalber ALLES zu beschriften.
Sogar das Kräuterbeet hat eine ordentliche Beschriftung mit dem korrekten Botanischen Namen der Kräuter, inklusive einer formschönen und wetterfesten Stütze aus umweltfreundlichem Plastik, die ich gebaut habe.
Da steht sogar Käuterbeet dran, seht Ihr ?
Es hat zwar sehr viel Mühe gemacht, aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, findet Ihr nicht ?

Und weil ein richtiger Botaniker auch auf das Wetter achten muss, möchte ich Euch kurz einen Wetterbericht inklusive Voraussage für die nächsten 2 Stunden weissagen.

Mein Assistent und Wetterfrosch Felix hat mich selbstverständlich auf der Exkursion begleitet und festgestellt, dass die Aktivität der gemeinen Kohlfeldmäuse reziprok zum Feuchtegehalt der Luft abnimmt und sich mit dieser Methode auch die Regenwahrscheinlichkeit voraussagen lässt:

Je weniger Mausaroma im Kohlfeldmauseloch nachweisbar ist, desto eher wird es in den nächsten 23,78 Minuten regnen.

Hier seht Ihr ihn bei der Entnahme der Duftproben.
 (Hierbei muss unbedingt äußerst gewissenhaft vorgegangen werden und die Assistenten-Schnuffel in JEDES der geschätzt drölfmilliarden Löcher im circa 78,3987 Quadrat-Kilometer großen Kohlfeld für exakt 2876,376 Sekunden gaaanz tief eingetaucht werden.)

Die wissenschaftliche Prognose lautet: In exakt diesen Minuten regnet es:
-> gleich.

Hier der Beweis: Klein Gallinesisches Panorama vor dem Experiment:

Und nach Analyse des Mauselöcher Aromas:
Die Schlechtwetterfront zieht schon auf. Nu aber hurtig zurück ins Labor.

Womit wieder bewiesen wurde, dass Hunde doch die besseren Wetterfrösche in Bezug auf Mauselochanalysen sind.

Ich wünsche Ihnen einen freundlichen Sonntag !
Ihr Wettergott

Samstag, 20. März 2010

Wochenend und Unkraut

Guten Tag schön, liebe Gärtnerinnen und Botaniker,

Neulich wurde ich von der lieben Angelika gefragt, was zum Geier eigentlich mein Motto da oben heissen soll. Das ist ausländisch Latein und die vierte Deklination des Quotienten aus dem Gerundium von Lachen, 2. Plusquamperfekt weils noch in die Zukunft hineinwirkt und bedeutet soviel wie: Lachend die Wahrheit sagen :-)

Doch zurück zum Thema des Tages: War es gestern nicht herrlich dämlich ? Also ich mein das Wetter. Wenn die Sonne so lacht und die Zwitscher vögeln, dann bekommt man richtig Lust, - also zum Draußen rumwühlen und alles auszuputzen.
(Nachdem Frau von Stil mit mir weder Fensterputzt noch Schwimmen mag, tu ich eben heute gärtnern).

Ich hab mich heute dick bei Feinkost Albrecht (auch bekannt als A*ldi) eingedeckt mit Miefstütterchen für 99 Cent die 10er Palette (!) , derer ich nun 6 habe, und die wollen heute alle reingestopft werden.

Doch zunächst müssen die gewiefte Gärtnerin und ihr Gärtner ein wenig Unkrautzupfen, damit die Gewächse auch genug Platz haben und sprießen und gedeihen können:
Und das geht im Unikumshaushalt so:
"Du Scha-haaatz. Kannst Du mir mal ganz kurz helfen ? Der eine Ast hier müsste wech !"...........

:-)))

" Und wenn Du grad schon so schön dabei bist, dann könnte dies hier und jenes auch noch........"

:-)))))))))))))))

Felix kann es gar nicht mitansehen, wie sein Wald gerodet wird und macht lieber die Augen zu, hilft ja nix, wenn sich Frauchen einmal was innen Kopf gesetzt hat....
(das braune Erdzeugs soll mal eine Wiese werden......)
Momentchen noch..........

Und ca. 2 Stunden später sahs dann so aus:
 FERTICH !

Dann gehört auch unbedingt eine großräumige Straßensperre dazu, sonst wachsen die Miefstütterchen nicht richtig an.
(die Straßensperre könnte man auch bis Pfingsten als kunstvolle Außendekoration mit Naturmaterialien stehen lassen)

Nachdem das alles erledigt ist, können wir uns dem Müßiggang hingeben, denn zumindest Innen ist alles aufgeräumt und wir tun mal jetzt so, als wenn die farblich zur Tischdecke passende Zeitschrift nebst Tulpen eine kleine Anspielung darauf sind, wie gepflegt und herrlich es draußen irgendwann einmal ausschaut.
LILA FÜR ALLE !

Ich wünsche Euch ein spriessendes Wochenende mit Sonne und Blumen !

Donnerstag, 18. März 2010

Eves Beauty Tips zum Frühlingsbeginn

Liebe Schönheiten,

ist es bei Euch auch so herrlisch sonnich ? Ein Traum !
Da der Frühling nun da ist und frau wieder mehr Haut zeigen kann, möchte ich Euch heute in unikumatöse Schönheitsgeheimnisse einweihen.

Nach dem Duschen sollte die gepflechte Frau IMMER eine Bodylotion oder Pflegemilch auftragen.
Das Unikümchen verwendet im Winter die etwas reichhaltigere Version und im Sommer eine eher feuchtigkeitspendende Variante. Da für mich nun schon Frühling ist, wollte ich mir mal eine neue Lotion gönnen, die herrlich duftet. Frau sollte im Geschäft IMMER an den Flaschen schnuppern, denn schliesslich läuft man ja den ganzen Tag mit diesem Duft rum.

So kann es schon mal vorkommen, dass das Unikum sich durch ein ganzes Regal schnüffelt, um dann entscheiden zu können, wer ihr Favorit für die neue Saison ist.
Und meine Wahl fiel diesmal auf dieses Teil hier:
B*ebe kenn ich ja, die haben ja lauter so Creme Zeugs.
Das hier riecht herrlich nach Palmen, Strand und Urlaub. Wenn ich schon nie wegfahre, dann muss es wenigstens daheim so riechen :-)
Und da ich multikulti bin, weiss ich, dass Lait= Milch heisst, bin ja gebildet und belesen und kenne mich aus in der weiten Welt ! Jaa-haa

Für diejenigen unter uns, die kein Ausländisch verstehen, haben die netten Designer dann auch noch Palmenmilch daruntergeschrieben.

Also denn wollen wir das Zeug einmal ausprobieren. Ab unter die Dusche.
 *I´m singing in sä raaaiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn * pfeif*
*tschascht siiiiiiiingin in sä raaaaiiiiiinnnnn*

Bin bekennender Warmduscher, aber dafür gehts bei mir ganz schnell ;-) (Mein Rekord mit Duschen, inkl. Rasieren, Anziehen, Schminken, Haare fönen war übrigens 12 Minuten) Heute lass ich mir ein wenig mehr Zeit. Soll ja ein Wellnesserlebnis sein.
So, noch Abtrocknen. Fertisch.

Nun denn wollen wir das Zeug einmal ausprobieren, dachte ich mir und beginnte, mein zartes Rehbeinchen einzucremen. (In Franken sagen wir auch gerne Krautstampfer dazu..........)

Hmmm, riecht das herrlich. Ich fühle mich schon total entspannt, wie im Urlaub. Herrlich.

Aber irgendetwas stimmt da nicht. Wieso zum Geier zieh das Zeug nicht endlich ein ? Je länger ich creme, desto weisser wird das Zeug. Zieh jetzt ei-hein !!
Hm, also wieder nicht das Richtige gekauft. Irgendwas ist ja immer. Geht das jetzt mal weg ? Denn ich muss auch gleich weg. Vielleicht habe ich nicht die richtige Einreibe-Technik benutzt ? Mal kreisförmig versuchen. Und etwas flotter....

Boah, jetzt bappt das auch noch !! Alles klebt wie Tapetenkleister. Der Bademantel klebt anner Wade, die Finger am Knie. Iiiieeehhhh

Es verklebt sämtlichste Poren und ist schneeweiss. Nee, so wird das aber nix mit uns beiden. Hab ich am Ende eine Dickcreme gekauft ? Mal nochmal auf Etikett sehen.

Jetzt wird mir so einiges Klar. Das Unikümchen hat sich stundenlang mit Duschgel eingeschmiert.
Das wäre natürlich EINE mögliche Erklärung für diese seltsame Konsistenz.........

Mensch, die hätten das ja wirklich etwas deutlicher draufschreiben können. Das ist ja TOTAL irreführend für jeden Konsumenten!
Die können ja gar nix, diese Produktdesigner.......tsö

Hmpf. Also gut, dann eben nochmal unter die Dusche.*Augenverdreh*
Aber gut riechen tuts trotzdem ;-)

Die Moral von der Geschichte ist: Immer erst das Kleingedruckte lesen und fleissig eincremen ;-))

Und wer jetzt noch das ultimative Waschmittel sucht, dem kann ich dieses neue Fundstück hier ans Herz legen, auch wenn die Macher offensichtlich nicht mal halb so sprachbegabt wie ich sind:
Wie das riecht ? Keine Ahnung, vermutlich sehr Frühlings-fräsh......

Frühlingshafte Grüße sendet Euch
die gutduftende und doppelt geduschte
Eve

Montag, 15. März 2010

Lila Runzelhasen

Liebstige Bloggefährten und -Gefahren,

wie ist das werte Befinden ? Ich hoffe wertig ?

Was ich so gemacht habe ? Oooch, ich habe mich dem Lilasinn verschrieben. Da ja jetzt Frühling ist, steht mir der Unikumssinn nach einem zarten Lila zu meinem frischen Apfelgrün. Den herrlichen Karostoff hatte ich vom pösen pösen Stofflager schon vor lilanger Zeit besorgt, denn Lila ist wichtig !

Lila findet man nicht nur in herrlich duftendem Flieder, sondern auch in allerliebstigen Veilchen, Lilavendel oder Schokolilade vom Lilalaunebär.
Lila braucht man für die Sinne, für jeden Haushalt und für die Revolilation aller Nationen !
LILA FÜR ALLE !!!!!!!!!!

Und so machte ich mich auf in den Kampf mit der Nähmaschine.

Bei der begabten Stephi von hyggelig gibt es einen herrlichen OsterkaLilalender und dort hab ich eine wundervolle Inspiration von Osterhasenkissen gefunden. Da ich zu faul war, kreahoch zu werden, beschloss ich, diese herrlichen Hasenkissen nachzubauen.

Und das ist daraus geworden: Meine Hasenkissen. In Lila:

Wie ? Ihr seht keine Hasen ? Nun stellt Euch nicht so an. DA, guck.
Huch ich hab versehentlich die Kamera falsch herum gehalten, denn wenn Ihr umme Ecke gucken könntet, dann würdet Ihr sehen, dass die Rückseiten so aussehen:

Jup, ich weiss. Das dritte Kissen hat keinen Hasen. Weil 3 wär einer zuviel bei der nahenden Brunft und gäbe nur Eifersuchteleien.

Mangels Klebevlies und sonstiger Papputensilien, habe ich ungeduldig beschlossen, dass man gar keines dazu braucht.
Das Ergebnis sind leicht verrunzelte Hasen, die selbstverständlich GEWOLLT so geworden sind.

Wer sagt denn, dass es immer nur junge Osterhasen zu zeigen gibt ? Meine sind halt etwas verschrumpelt, dafür aber umso erfahrener und würdevoll.
Seniorenhasen eben.
Oder lila Runzelhasen.
Das Tischdeckchen muss genau wie das Schleifchen um das Windlicht passend sein.
Gefällt ? Nun ja, Hauptsache Lila :-)

Ich wünsche Euch eine wundervolle LILAAAAAAAAAA Woche und fahr denn mal Klebevlies holen......hmpf......

Sonntag, 14. März 2010

Häppi Büasday !

Liebe Blognation,

heute wird meine liebstige Nichte wahlberechtigt und Führerscheinhabend. Ich kann es kaum glauben, dass sie schon 18 wird, dabei ist mein kleines Küken doch erst gestern geschlüpft.
Das kleine Küken ist nun einen Kopf größer (zumindest körperlich ;-) als ich und obwohl ich sie nicht so oft sehen kann, wie ich gerne möchte, fühle ich mich mit ihr besonders verbunden.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine Kleine ! Ich weiss, Du wirst Deinen Weg gehen und alles erreichen, was Du Dir wünscht, wenn Du fest an Dich glaubst ! Ich tue es :-) und sende Dir diese guten Wünsche:

Deine Tanteriche

Donnerstag, 11. März 2010

Wortreich und Rumhängen

Liebe Bloganation,

bei der lieben Jade durften wir diese Woche herrliche Bilder von Buchstaben im Jadehaus bewundern.
Da ich ebenpfallz ein Schriftenfetischist bin, hab ich geschwind 2 Beispiele vom Unikumshaus für Euch fotografiert.
Einmal Küche

einmal Eingangsflur
Selbstgepinselt begrüßt dies meine Gäste und rechts davon hängt die tierische Ahnengallerie.
Apopo Hängen:
Heute ist irgendwie ein Rumhängetag. Fällt Euch an meinem Esszimmerschrank etwas auf ?

Diese faule Bande hängt heute auch nur rum :-)

Ich hoffe, Ihr habt einen etwas produktiveren Tag und wünsche Euch Sonne !
Eve

Dienstag, 9. März 2010

Krisenherd Nachtrag

Werte Linienbewusste und Linienbusse,

heute wollen wir in Eves Kochstudio nur eine vegetarische und leichte Küche propagieren, denn der Frühling naht, zögerlich, doch unausweichlich und wenn die Tage länger, aber die Röcke kürzer werden, dann sollten wir doch etwas auf unsere Linie achten. Darum ist es unabwendbar, die Carolinen zu zählen.

Deswegen gab es im unikumatösen Haushalt heute nur einen leichten Gurkensalat, (den man bei Resten übrigens hervorragend auf die geschwollenen Hühneraugen legen kann)
Ich schneide ihn immer in etwas dickere Scheiben, da ich diese labberigen Hobelgurken zu lätschig finde und gerne merke, dass ich auf frischen Gurken kaue)

Dazu kommt dann noch weisser Balsamico Essig und Fleur de Sel, wie ich ihn bei allen Salaten immer verwende, denn es schmeckt wirklich feiner und aromatischer, frische Kräuter und wenn man am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat, dann unbedingt noch frischen Knoblauch dazu.........
Irgendwie ein wenig mickrig, das. Findet Ihr nicht ?

Dazu reicht man dann ein leichtes Schäuferla.....

Und damit erfülle ich mein Versprechen, das Foto davon nachzureichen, sobald in Klein Gallien wieder welche nachgezüchtet wurden. Die weltberühmten Kleingallischen Schäuferlaschweinderl liefern aus der Schulter dieses Diätstück, dessen Knochen wie eine Schaufel aussieht und daher der Name. (ich behaupte ja, das kommt daher, weil man das so in sich hineinschaufelt, aber es hat ja jeder andere Tischgewohnheiten...)
Das Rezept dazu hatte ich neulich schon veröffentlich unter "Live vom Krisenherd, Fränkisch-Kulinarisches zum Wochenende".

Und hier speziell für Anke ein kleiner Gruß aus der Heimat ;-) So sieht das Teil fertig und am Stück aus, mit dieser Karoartig eingeritzten und sehr leckeren, knusprigen Schwarte.
Aber wie ihr seht, ist es eigentlich gar kein Schäuferla, sondern es ist eher eine....Schaufel :-)

So sieht es dann auf dem Teller aus.
Und wie es nachher auf der Waage ausssieht, will ich gar nicht wissen :-)
Carolinen zählen ist auch viel zu anstrengend :-)

Stattdessen ziehen wir lieber ein kleines Verdauungsschläfchen vor........
Ich wünsche Euch eine wundervolle Wochenmitte !
Eve

Montag, 8. März 2010

Wusstet Ihr schon ? Vogelweisheiten zum Montag.

Wenn man weiss, wo ein gefährlicher Langnasenwächter wohnt, dann sollte Vogel selbst um seine Spuren besser einen großen Bogen machen.
So rein vorsorglich, man kann ja nie wissen........

Einen sonnigen Montag wünscht Euch
Eve

Sonntag, 7. März 2010

Tag der Unikumsverlosungsveröffentlichung !

Liebe Blognation,
heute ist nun der große Tag ! Heute werden die Gewinner des unikumatösen Verlosung bekannt gegeben ! Zur Celebration dieser denkwürdigen Zeremonie, wird parallel dazu in Hollywood der Unicar verliehen, weil die Amis aber ein wenig eigen mit der Aussprache sind, hat es sich eingebürgert, ihn Oscar auszusprechen.
Für die Verlosung braucht man auch unbedingt angemessen passende Kleidung und so war es nicht nur deswegen ein äußerst beglückender Umstand, dass der Goldschatz Renate uns gestern mit diesem herrlichen, selbstgezwirbelten Zopf-Socken beglückt hat ! Sie sind so wundertoll, erfreuen das Auge und passen den mämstlichen Füßen wie angestrickt !
Herzelichsten Dank liebe Renate, dass ist so lieb von Dir und ich bin sehr gerührt, Du weisst, warum.

Doch nun zurück zur Verlosung: Als Auslosungsmethode wurde die folgende wissenschaftlich komplikatös-mathematische gewählt: Aus allen Kommetaren und Emails zu der Verlosung wurde eine Teilnehmerliste erstellt und in dieser Reihenfolge eine Nummer dazu vergeben. Weil ich Ihre Gerechtigkeit bin, habe ich trotz gespaltener Persönlichkeiten und der damit verbundenen Mehrfachkommentare alle nur einmal aufgeschrieben, aber auch diejenigen, die später oder erst durch den Schneebesenkontest ihre Teilnahme bekundet haben.
An der Verlosung nahmen daher 92 ( ! ) potentielle Gewinner teil.

Dann habe ich auf kleine Zettel die Zahlen 0 bis 9 aufgeschrieben, in schickem Apfelgrün, weils so schön zu meiner Tischdecke passt.
Und weil ich das grad so schön gemacht habe, hab ich das Ganze nochmal gemacht.
Der erste Haufen waren quasi die Zehner Zahlen, der zweite der Einer Haufen.


Das ganze kam dann in das offizielle Ziehungsgerät. (Zusammen mit Vitaminhäppchen für den Notar)


Champus ist kaltgestellt, Häppchen stehen bereit und wir erwarten voller Ungeduld den Notar und zeitgleich Glückfeeerich Dr. Felix. Unser Notar überzeugt sich zunächst vom ordnungsgemäßen (wenn auch leicht ramponierten) Zustand des Ziehungsgerätes und waltet dann seines Amtes.

Zunächst zieht Dr. Felix die Zehnerzahlen. Danach die Einerzahlen.
Beispiel: Der Notar zieht erst eine 3, das sind die Zehnerzahlen, dann eine Eins, das sind die Einser und insgesamt gibt das die Nr. 31 und ich guck, wer auf der Liste diese Nummer hat.Möge Fortuna Euch allen hold sein !
And the winners are:

5. Preis: das bezaubernde Tischdeckchen, das im Übrigen eines von 2 Unikaten ist.................
 Bonjour Romance Mimi

4. Preis: das bezaubernde zweite Tischdeckchen, das im Übrigen eines von 2 Unikaten ist.................
 Andrella

3. Preis: die wundervollen und verrosteten antiken Schlüssel, die einmal das Boudoire von Marie Antoinett aufschlossen und die heimlichen Liebhaber einließen gehen an
 Sigrid vom Forsthaus

2. Preis: die beiden entzückenden kleinen Osterherzen in Filz mit Blümchen sind für
 Andrea von WichtigundNichtigkeiten

und der Supadupa 1. Preis Lemminghase "Lemmy" möchte nun wohnen bei :
 Rosenperlen Gabriele

Herzelichsten Glückwunsch an alle !
Doch MOMENTCHEN! Wir hatten ja noch die Zusatzverlosung. Den ultimativen Schneebesencontest! Also weiter Daumen drücken !
Hier seht Ihr den Ziehungsassistenten, der auch mangels Daumen die Ohren drückt.
Für den Schneebesenkontest hatten wir 46 ( ! ) Teilnehmerinnen, die alle besonders krea-hoch sind und weder Kosten noch Mühen gescheut haben, um besonders sinnfreie Collagen zu erstellen. Ich bin so begeistert und stolz auf Euere Kreationen ! Auch dieser Gewinner wurde ausgelost, da ich mich unmöglich hätte entscheiden können !
(Selbstverständlich sind hier bei nur 4 Zehner Stellen in das Ziehungsgerät gekommen, wäre jetzt theoretisch eine 49 herausgekommen, wos doch nur 46 Teilnehmer gab, dann hätte ich den Einerzettel wieder reingeschmissen und diese Zahl neu gelost).
Aber zum Glück ist Notar Dr. Felix sehr gewissenhaft und ermittelt somit mit Leichtigkeit den Zusatzgewinn-Gewinner.

Die supadupa EXpressotassen im frühlingshaften Design gehen an
 Frau Currywurst ! Sie hatte mit diesem Beitrag teilgenommen:
Herzelichsten Glückwunsch an alle Gewinner !! Ich bedanke mich sehr bei Euch, dass Ihr alle so zahlreich mitgemacht habt ! An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich mich immer argig über Euere Besuche freue ! Hat vielen lieben Dank für Euere stetigen Einträge ins mämstliche Gästebuch ! Es tut gut zu wissen, dass Ihr irgendwo da draußen seid, in den unendlichen Weiten des Unikumversums.


Bitte sendet mir noch eine Email zu mit Euerer Adresse, damit ich Euere Gewinne auf die Reise schicken kann: 888unikum (ät) web . de

Zu Ehren dieses denkwürdigen Tages haben wir bereits eigene Mämstliche Briefmarken gedruckt. Zum Gedenken an die wahre GenesisAufklärungsGeschichte prangt das Konterfei von Hannes dem Ersten auf dieser limitierten Sonderedition. (Eine Wertangabe wird nicht mitaufgedruckt, da diese Briefmarken in dem ganzen Unikumversum allumfassend gilten) (auch für Flaschenpost)

Da eine ordentliche Briefmarke ja bekanntlich Zacken braucht, seht Ihr hier bei der Produktion die mämstlichen Zackenbeisser, die je nach Größe der zu produzieren Briefmarke auch in ihrer Größe variieren...........
(Die Ausbildung dauert drölfzehn Silvester an der höfischen Unikumtät und bei erfolgreichem Abschluss werden nur diejenigen Absolventeriche als Mämstliche Hof Zackenbeisser genommen, die die Kunstfertigkeit von mindestens 3,78 verschiedenen Zackenmuster in sölbzehn Größenvarianten beherrschen)

Dann wollen wir mal alles mit der Briefspatzenpost zu Euch auf die Reise schicken.

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch
Eve

Beliebte Posts